Linkin Park

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.306
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
Ich hab mir zum ersten Mal die neuen Alben angehört und find sie garnicht soo kacke. Mal sehn was parallel spielt.

sind sie auch nicht. Aber leider nicht mehr das was man erwartet bzw erhofft. Ist halt leider radiotauglich geworden. Hatte letzt "a place for my head" im auto an und da hat mir ein kumpel nicht geglaubt das das lp ist weil "da doch keiner so schreien würde". Schon traurig.......
 

DotCom

Parkrocker
Beiträge
362
Reaktionspunkte
63
Ort
Ulm
Ich hab mir zum ersten Mal die neuen Alben angehört und find sie garnicht soo kacke. Mal sehn was parallel spielt.

sind sie auch nicht. Aber leider nicht mehr das was man erwartet bzw erhofft. Ist halt leider radiotauglich geworden. Hatte letzt "a place for my head" im auto an und da hat mir ein kumpel nicht geglaubt das das lp ist weil "da doch keiner so schreien würde". Schon traurig.......

so gehts mir auch..
auf das stichwort "linkin park" fällt den meisten nur shadow of the day ein
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.790
Alter
30
Ort
Safarizone
Jetzt hört mal auf hier rumzuhaten. Ich find' beide Songs super und LP waren schon vor Minutes To Midnight mainstream. ;)
 

Dave91

Parkrocker
Beiträge
601
Reaktionspunkte
165
Ort
Oesterreich/USA
Freu mich auf LP! ;)
Hoffe natürlich, dass sie doch noch ein paar songs von hybrid theory und meteora spielen! auf den 2 alben ist halt noch jeder song mächtig!

auf jeden fall ein pflichttermin :)
 

Sheva-07

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Bester Headlinerspot imho. Hoffe aber auch eher auf die älteren lieder :)
wird auf jeden fall angeschaut.
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
ätzend. jetzt wurde diese band doch tatsächlich schon wieder bestätigt und blockiert einen wertvollen headslot
 
  • Like
Reaktionen: CubaKrise

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
das gleiche sagen bestimmt auch einige leute über metallica.
man kanns eben nicht jedem recht machen und linkin park war nun wirklich schon etwas länger nicht mehr da.

heads: metallica / hosen / linkin park
alles schon mal dagewesen und mehrfach gesehen. absolut null einfallsreichtum im hause MLK. es gibt so viele bands, die mehr drauf haben als immer wieder das alte zeugs runterzuspielen. dein argument ist also echt schwach.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
das gleiche sagen bestimmt auch einige leute über metallica.
man kanns eben nicht jedem recht machen und linkin park war nun wirklich schon etwas länger nicht mehr da.

heads: metallica / hosen / linkin park
alles schon mal dagewesen und mehrfach gesehen. absolut null einfallsreichtum im hause MLK. es gibt so viele bands, die mehr drauf haben als immer wieder das alte zeugs runterzuspielen. dein argument ist also echt schwach.

Wenns LP doch nur machen würde :mrgreen: ;)
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
die 40000 mehr verkauften tickets im vergleich zu letztem jahr sprechen denke ich für sich.
ob jede der bands schonmal da war und das der veranstalter deswegen keinen einfallsreichtum hat ist ne andere geschichte.
hier wurde ausschließlich über linkin park gemeckert und ich hab was dazu gesagt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.