Linkin Park

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sprotte666

Parkrocker
Beiträge
141
Reaktionspunkte
9
Alter
35
Ort
NRW
Was spielen die jungs denn in der regel live? mehr diese neue schiene oder viel altes?
bin immernoch am überlegen wen ich mir gebe. die alten tracks finde ich nachwie vor grandios, aber bevor ich mir deren aktuellen mist gebe guck ich lieber rob zombie. :evil:
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.301
Reaktionspunkte
2.172
Alter
37
Ort
Würzburg

sprotte666

Parkrocker
Beiträge
141
Reaktionspunkte
9
Alter
35
Ort
NRW
Hmm so ein paar alte kenne ich davon wohl, das meiste aber eher nicht.
Würdest du denn sagen allgemein eher zum feiern und ein wenig moshen oder mehr Feuerzeug raus?
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.393
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Ich werd das wirklich erst an dem Tag entscheiden... Zeigt sich bis dahin, dass die wirklich nur 1 Strophe pro song der alten Lieder spielen, bin ich raus. Wäre zwar schade, aber dann lieber Rob Zombie.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.393
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Also ich les das so raus, dass bei manchen Liedern - wie z.b. Papercut - lediglich die erste Strophe und einmal der Refrain gespielt werden. Dann kommt die nächste Nummer ;)
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.235
Reaktionspunkte
691
Ein oder zwei Seiten vorher wurde das Video von Rock in Rio gepostet. Spielen von vielen (v.a. alten Liedern) 1 Strophe + Chorus und dann das nächste, um so halt möglichst viel Material in die Show einzubauen.
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.301
Reaktionspunkte
2.172
Alter
37
Ort
Würzburg
Hmm so ein paar alte kenne ich davon wohl, das meiste aber eher nicht.
Würdest du denn sagen allgemein eher zum feiern und ein wenig moshen oder mehr Feuerzeug raus?
Also Feuerzeug raus fast gar nicht. Die alten Sachen zum moshen und viele Elektro Einlagen zum feiern wenn man sich darauf einlässt. Wenn man wie wohl viele seit 5 Jahren immer nur hingeht und gar nicht offen für was anderes als die alten Sachen ist dann sollte man es lassen
 

sprotte666

Parkrocker
Beiträge
141
Reaktionspunkte
9
Alter
35
Ort
NRW
Also Feuerzeug raus fast gar nicht. Die alten Sachen zum moshen und viele Elektro Einlagen zum feiern wenn man sich darauf einlässt. Wenn man wie wohl viele seit 5 Jahren immer nur hingeht und gar nicht offen für was anderes als die alten Sachen ist dann sollte man es lassen
Naja allgemein bin ich ziemlich offen für andere stiele mag auch sehr gern elektronische musik, allerdings ist das aktuelle was ich von denen kenne einfach völlig weichgespühlt. Vielleicht probiere ich es mal. notfalls gehe ich rüber zum zombie, hatte den beim letzten mal schon verpasst.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Ich muss sagen, die ersten 20 Minuten gerade bei Rock am Ring finde ich echt super! Bin gespannt, ob sie das Niveau halten können, bezweifle es aber leider ein bisschen.

€: q.e.d.
 
Zuletzt bearbeitet:

f1700757

Parkrocker
Beiträge
33
Reaktionspunkte
52
Die Übertragung bei eins plus im TV war der Hammer, muss man mal deutlich sagen, Kameraführung und Regie haben die Stimmung so gut eingefangen, dass man sich auch zuhause wie mittendrin gefühlt hat (und die Nachbarn auch :) ).

Und im Verlauf des Konzerts wurde es immer wieder noch besser, war schwer beeindruckt, alleine das Schlagzeugsolo gegen Ende, einfach alles... :wohow:

Lt. Twitter war der RAR Livestream offenbar international zu sehen, es gab viel Lob und Danke z.B. auch aus Griechenland, Spanien, Ukraine usw.

Glückwunsch an LP und eins plus für die Leistung, da wird sich Metallica heute abend arg strecken müssen, um da ranzukommen.

Edit: Offenbar gibts das ganze Konzert jetzt in diversen Varianten bei Youtube.. 8)
 
Zuletzt bearbeitet:

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Verschwendeter Headlinerslot. Nette Idee mit den kürzeren Songs, da der Durchschnittshörer eine Aufmerksamkeitsspanne einer angeknabberten Erdnuss hat, aber z.B. nur das Intro von Crawling zu spielen ist schon leiiicht schwach. Lieber 15 ganze Songs als 27 halbe.
 
  • Like
Reaktionen: mindstop

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.539
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
So traurig. Die alten Lieder gingen ordentlich steil, aber bei den neuen war einfach nur tote Hose. Und dann Crawling wirklich nur anspielen war die Höhe. Schau mir das definitiv nicht nochmal an.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Bei Crawling nur 1 * den Refrain war natürlich richtig scheiße, aber den Songs im ersten Block wars grad noch zu verkraften find ich. Insgesamt ne gute Show!
 
  • Like
Reaktionen: D_W_D_M

Leena

Parkrocker
Beiträge
184
Reaktionspunkte
53
Alter
26
Naja.... meine Freundin ist ausgerastet... ich nur dank den lieben Jungs hinter mir.

Ich fand die Show eher schwach... ich wurde kaum mitgerissen. Zu viel Elektrogedudel. Und das, obwohl ich ab und zu echt elektro höre. War meiner Meinung nach einfach too much. Hätte mich lieber auch 16 komplette Lieder gefreut.

Also nen Dank an die grölende Gruppe hinter mir, die den kompletten Song mit perfektem Text, aber in einer grausam-lustigen Stimmlage, gesungen hatte, bevor LP mit dem Intro fertig waren. Ihr wart für mich das highlight des LP Auftrittes. Ohne euch wäre ich sicherlich eingepennt... und das im 2. Rang, welcher echt voll war.
 
  • Like
Reaktionen: Pilsfreund
Status
Für weitere Antworten geschlossen.