Linkin Park

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Skizzler

die Sachen geistern auf Youtube rum und einige scheinen die Lieder nicht zu kennen:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

und viele mehr :D
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.306
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
We made it kam vor Jahren raus und das Mike bei den x-Ecutioners mitgemacht hat ist auch schon lange her.Die anderen sagen mir gerade nichts aber das klingt auch arg nach den Demotracks vor Hybrid Theory
 
S

Skizzler

joa ist ja auch so - allerdings gehen die sachen sehr unter und ich find die sachen zum teil richtig stark :P - old but gold
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.306
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
Die alten "Underground Cds" waren oft richtig geil. Wie du schon sagst, es ist eigentlich schade das vieles Recht unbekannt ist.
 
S

Skizzler

ich seh dem ganzen aber doch sehr positiv entgegen, wenn man sich das aktuelle album anhört (bin nur auf 1-2 songs hängen geblieben, für mich ist die goldene LP Ära einfach i.wie vorbei) stehen die zeichen zumindest wieder auf die deftigere schiene statt dem elektro gedöns - aber wenn sie das nochmal richtig rumschrauben, dann kann ich mir vorstellen, dass da noch ein glanzstück rauskommt, so n zwischending aus hybrid theory und meteora - ganz ausschließen will ichs nicht
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.306
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
Ach, sie müssen nicht mehr wie früher sein. Ich bin einfach nur Happy mit dem Album. Bis auf Until its Gone ist es richtig geil. Wenn das so bleibt, bleib ich ;)
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
die Sachen geistern auf Youtube rum und einige scheinen die Lieder nicht zu kennen:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Das haben sie 2004 sogar am Ring gespielt. Cooles Teil
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.860
Reaktionspunkte
4.377
Ort
Bari (IT)
Der Auftritt am Ring 2004 wird für mich (auch wenn ich nicht dabei war) immer ihr bestes Konzert bleiben. Überragende Setlist und geiles Publikum.
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.306
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Mal sehen wie lang der Link funktioniert.
Mike macht wieder als Fort Minor Musik. Bisher erst der eine Song aber auf der Website steht "coming soon".
Der Track gefällt mir schonmal 8)
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
ich grad mal den Thread aus und packs hier rein:

Himmel, ist diese Setlist schlecht :mrgreen:

01. Fallout w/ 'Roads Untraveled' Vox
02. Talking To Myself
03. Burn It Down
04. The Catalyst Shortened (No Third Verse/Breakdown)
05. Wastelands w/ 'War' Outro Sample
06. One Step Closer 2017 Intro; Ext. Outro
07. Castle Of Glass Experience Version; 2017 Ending
08. Good Goodbye Ext. Singalong Intro; Live Version
09. Lost In The Echo Shortened (No First Chorus or Second Verse)
10. Battle Symphony
11. New Divide
12. Invisible
13. Waiting For The End 'Remember The Name' Intro; Wall Of Noise Outro
14. Breaking The Habit Acapella Outro
15. One More Light Full Band Live Debut
16. Crawling Piano Version; Shortened (No First Chorus or Outro)
17. Leave Out All The Rest 2017 Version
18. Somewhere I Belong
19. What I've Done 2017 Intro; Ext. Guitar Solo Bridge
20. In The End Intro Pause
21. Faint Ext. Outro
----------------------------------------------------
22. Numb Numb/Encore Intro/Outro
23. Heavy
24. Papercut
25. Bleed It Out Ext. Sing-a-long Bridge; Ext. Ending
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.306
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
Ich habs mir auch gedacht wie ich die aktuelle gesehen habe. Gerade mal ein Lied von der Hunting Party.
 
S

Skizzler

wow. das ist.. traurig. ich würde also nur die letzte halbe stunde hingehen und hätte alles nötige gesehen.
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
694
Es lagen schon Welten zwischen den beiden Auftritten im Park 2012 und 2014. Die Setlist ist aber echt ganz, ganz mau.
Gestern mal wieder "Live in Texas" reingezogen. :love:
 
  • Like
Reaktionen: Skizzler

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.306
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
Witzig aber auch interessant Mike zu hören wie er mit dem "vorwürfen" umgeht, was die Evolution von LP angeht.
 
S

Skizzler

Es stimmt mich ein wenig "unglücklich", dass die alten Videos "embarrassing" sind, zumindest für 2017, ich bin der Meinung, dass er dahingehend falsch liegt.

Natürlich gibt es einen Unterschied. Rock-Clubs schließen und - gefühlt - geht dieses komplette Genre immer mehr den Bach runter, die Frage ist nur: Warum? Als LP Hybrid Theory, Reanimation und Meteora rausgebracht haben, da waren wir fast alle noch Kids, Youtube und Co waren noch in weiter Ferne und wir haben uns mit Musikvideos abgefunden. Du hast die Bands gezwungenermaßen gesehen und gehört, weil sie eben auf MTV Rocks oder auf Viva liefen und es sonst keine andere Möglichkeit gab, da großartig ranzukommen. Heutzutage ist das Video nicht mehr so wirklich wichtig. Die Leute hängen nicht mehr vor Musiksendern, weil nur 16&Pregnant, Jersey Shore oder sonst was kommt, da brauch ich mir das nicht mehr geben. Im Radio läuft dann eben Heavy statt From The Inside. Man würde sich auch von BMTH eher Follow You im Radio vorstellen als Can You Feel My Heart - ganz logisch.

Dennoch bin ich der Meinung, dass der alte Stil von LP heute enormen Anklang finden würde und das rehabilitierend für die ganze Szene sein >kann<.

So eine, verhältnismäßig, traurige Entwicklung findet sich doch in allen Bereichen. Setz da mal z. B. die Entwickler von Need For Speed hin und lass sie Reaction-Videos schauen. Früher hatten wir mit Need For Speed Underground ein geiles "Open World Tuning Game", Splitscreen etc. Heute alles nur Singleplayer. Da kriegst du dann die Aussage "Yeah, you know, if we would make offline based games with splitscreen and couch coop it would be.. kind of embarassing, you can do that in 2000, but who plays offline in 2017, come on, we all have internet these days"

Und es ist halt einfach falsch, die Leute passen sich der Situation an und leben damit, gibt ja keine richtige Alternative. LP testen durchaus verschiedene Styles durch und es macht ihnen scheinbar auch Freude, gut für sie auf menschlicher Ebene, aber ich frage mich wie das Ergebnis wäre bei einem Album im Hybrid Theory-Style. Meiner Meinung nach schaffen die Jungs kein Album mehr, das mich dazu bewegt es ganz anzuhören und auch für gut zu befinden. Ich mag deren Musik in dem aktuellen Style nur partiell, weil ich finde, dass sich der Rest bei denen einfach nicht gut anhört.

Chester: How many musicians we have in the house? good luck to everyone of you guys man. We were on the other side of the barricade a few years ago, man. Coming to these shows, seeing our favorite bands and having the dreams. Just persevere, believe in yourself. One day you'll be up here with us. Or Metallica or Limp Bizkit, Deftones, Mudvayne.


Das Zitat ist so fucking lang her...
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
BMTH haben mit Sempiternal und zum Teil mit That's the Spirit die meisten Menschen in der Geschichte ihres Tuns erreicht und Mike Shinoda stellt sich da hin und meint, dass ihre 2000er-Mucke heutzutage nicht funktionieren würde :D
 
  • Like
Reaktionen: Skizzler

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.113
Reaktionspunkte
8.259
Ort
Mos Eisley
So eine, verhältnismäßig, traurige Entwicklung findet sich doch in allen Bereichen. Setz da mal z. B. die Entwickler von Need For Speed hin und lass sie Reaction-Videos schauen. Früher hatten wir mit Need For Speed Underground ein geiles "Open World Tuning Game", Splitscreen etc. Heute alles nur Singleplayer. Da kriegst du dann die Aussage "Yeah, you know, if we would make offline based games with splitscreen and couch coop it would be.. kind of embarassing, you can do that in 2000, but who plays offline in 2017, come on, we all have internet these days"

Es gibt kaum noch offline-Multiplayer, weil man mit online-Multiplayern noch mehr Geld rausholen kann. Parallelen zu Linkin Park? Vielleicht vorhanden.
 
S

Skizzler

Es gibt kaum noch offline-Multiplayer, weil man mit online-Multiplayern noch mehr Geld rausholen kann. Parallelen zu Linkin Park? Vielleicht vorhanden.

Es spielt ja kaum noch jemand Couch-Coop, weils das nicht mehr gibt.

Es hört keiner die "neuen alten LP Songs", weil es keine gibt.

Hatte ja auch das Bild von Saturn gepostet, bei dem es zum neuen LP-Album ein "passendes Bandana" gibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.