Some kind of Überraschungsei: Metallica und Lou Reed zeigen, wie interdisziplinäres Arbeiten geht
mit der meinung gehörst du aber eindeutig zur minderheit...death magnetic wurde generell gut aufgenommen. auch von fans "der alten alben"...und eine kopie ist es schon gleich garnicht![...] weiter mehr schlecht als recht versuchen (siehe Death Magnetic) ihre Vergangenheit zu kopieren.
wieso sollten sie? sie sind wohl erfolgreicher denn je...haben 2008 (imo) ein verdammt gutes album rausgebracht und wo auch immer sie spielen, ziehen sie leute massenweise zu ihren konzerten...und ein großteil davon würde wieder und wieder hingehen!Anstatt sich über den Sinn von Metallica anno 2011 Gedanken zu machen, kommt Lulu...
liegt vielleicht daran, dass es kein "metal" album ist?[...] die größte und wichtigste Metal Band der Welt war kann ich auf dieser CD leider nicht finden...
Da hier schon öfters St.Anger angesprochen wurde: Die Scheibe war kreativ, ein Statement im Jahre 2003 und zurecht ca. 6 Wochen auf Platz 1 der Albumcharts. Ich glaube nicht, dass Metallica jemals diesen Pfeffer, den sie auf St. Anger hatten wiederbekommen und weiter mehr schlecht als recht versuchen (siehe Death Magnetic) ihre Vergangenheit zu kopieren.
...und manche Leute eben schon das ganze Album ;)
Metallica haben sich damit allerdings selbst ins Knie geschossen.
Ich denke sicher nicht das ich der "Sprecher" der Musikfans bin
Wenn wir über Metallica sprechen, sollten wir alle nicht außer Acht lassen, dass wir es hier nicht mehr mit einer Band im eigentlichen Sinne sondern einem weltweit operierenden Unternehmen zu tun haben.
Das können sie klar aber man kann sich ja mal darüber unterhalten, wenn man dies oder jenes nicht soooo cool findet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen