"Wie ein besoffener Homer Simpson in der Badewanne lallt und jammert Reed atonal neben das Riff von "Disposable Heroes" vom seligen "Master of Puppets"-Abum.
angesprochene lou reed/metallica konzerte werde ich nicht besuchen, ist mir das geld nicht wert...........
Also dass bisher nix an die ersten 5 Alben rankam, der Meinung bin ich auch, nichtmal Death Magnetic hat das geschafft in meinen Augen (auch wenn zugegebenermaßen gute Songs drauf waren, die leider unter einer grausamen Produktion litten, danke Rubin und Fidelman...).
Aber warum bin ich blind, wenn ich die Live-Konzerte nach wie vor geil finde? Bin ich genauso blind, wenn ich Roger Waters angucke, obwohl da nicht Pink Floyd auf der Bühne steht? Oder ich versteh deinen Post grade ganz falsch...
obwohl eigentlich jeder nur die Songs der ersten 5 Alben hören mag.
Dann bin ich vielleicht der einzige,
@icedEarth
ich finde nicht unbedingt das C2K in seinen letzten Postings in diesem Thread provoziert hat, kann seine Meinung sogar größtenteils nachvollziehen. Du hast halt eine andere Meinung. Vllt. solltest du seine Postings in Zukunft wirklich einfach ignorieren, weil auf einen Nenner kommt ihr beide sowieso nie mehr ;)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen