Metallica 2009

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Es gibt bestimmt noch tickets.

Es gibt garantiert tickets noch fur Metclub mitglieder. (da bekomme ich meine andere 4 tickets noch).

Dan gibt es auch nocht tickets fur den offiziele VVK. Bestimmt aber wird es komplett ausverkauft sein danach.
 

Rockzone91

Parkrocker
Beiträge
1.061
Reaktionspunkte
1
Alter
32
Ort
Marloffstein nähe Erlangen
dann geh ich denen an die gurgel aber halt wie ^^
aber es ist noch nicht aller tage abend hoffnung liegt immer noch auf do morgen nur wie mach ich des wenn des erst um 9 anfängt scheiße man
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Hier noch mal der Link:

http://www.eventim.de/cgi-bin/metallica-tickets.html?fun=TDetailB&id=VSR415801224609247D&doc=funktion/fun_deb_sta&key=262939$536148

Ordert euch halt gleich noch die Tix dann habt ihr keinen Stress am Do, Sa oder so. :bang:
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.168
Reaktionspunkte
3.916

Sanitarium

Parkrocker
Beiträge
1.087
Reaktionspunkte
3
Alter
35
Ort
Haslangkreit (AIC)

metallica90

Parkrocker
Beiträge
689
Reaktionspunkte
82
Alter
34
Ort
Augsburg
Einige Tix sind fürn Metclub und n paar sind heut weg gangen. Der ganze Rest wird wie scho bei ACDC dann bei VVK-Start rausgehn und des wird wohl ähnlich schnell gehen wie bei ACDC. Zu dem ebay Angebot: Des is scho irgendwie hart - Der hat da ja für 5 Konzerte jeweils 4 Karten kauft, also hat er 20 Karten, jede für etwa 70 Euro. Insgesamt also ca 1400 Euro. Jetzt verkauft der die Karten für 119Euro/Stück des sind dann 2380 Euro. Knappe 1000 Euro Gewinn. Sowas ghört scho irgendwie ......
 

Sanitarium

Parkrocker
Beiträge
1.087
Reaktionspunkte
3
Alter
35
Ort
Haslangkreit (AIC)
Einige Tix sind fürn Metclub und n paar sind heut weg gangen. Der ganze Rest wird wie scho bei ACDC dann bei VVK-Start rausgehn und des wird wohl ähnlich schnell gehen wie bei ACDC. Zu dem ebay Angebot: Des is scho irgendwie hart - Der hat da ja für 5 Konzerte jeweils 4 Karten kauft, also hat er 20 Karten, jede für etwa 70 Euro. Insgesamt also ca 1400 Euro. Jetzt verkauft der die Karten für 119Euro/Stück des sind dann 2380 Euro. Knappe 1000 Euro Gewinn. Sowas ghört scho irgendwie ......

... geschlagen und ewig eingsperrt
 

metallica90

Parkrocker
Beiträge
689
Reaktionspunkte
82
Alter
34
Ort
Augsburg
^^ Danke für die Ergänzung. Solche harmlosen Worte sind mir in dem Moment grad net eingefallen. Meine wärn wohl editiert wordn xD Sch*** eventim
 

Kiddo

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Alter
36
muss meinen senf jetzt auch mal dazugeben...:lol:

hab mir heute noch karten für stuttgart bei eventim ergattert...

Des mach langsam wirklich keinen spaß mehr hab das gefühl das sich dort wirklich welche massen an karten ordern und sie teuer weiter verkaufen(als wären die karten nicht schon teuer genug)

Innerhalb von 1 Stunden waren die kompletten stehplätze ausverkauft...

Weiß ja auch nicht recht klar sind die karten begehrt aber so schnell...??
 

Alzn

Parkrocker
Beiträge
375
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Nämberch
Ist es wirklich ein Geheimnis, dass viele Leute ihren Lebensunterhalt durch überteuerte Tickets (Konzerte, Fußball, etc.) bei ebay & co. sichern?
Nein, ich glaube nicht. Ist ja auch nicht wirklich neu.