Metallica 2009

sCrEaM_007

Parkrocker
Beiträge
299
Reaktionspunkte
14
Also ich werd wohl nach Köln fahren, hoff das wird dann auch was. Wenn ich net reinkomm dann fahr ich ganz enttäuscht wieder heim ;)

Kann mir das noch net so vorstellen. Bildet sich da ne Schlange davor und die ersten 200 die Zocken dürfen rein, oder werden die ausgewählt aus ner Menschenmenge?! Wär auf jeden Fall früh genug dort...
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
naja, ich denk mal die große Frage ist, wann ist früh genug!!!

Wer weiß wieviel Metallica-verrückte Fans da hingehn!

Auf alle Fälle wünsch ich dir viel Erfolg! Viel Glück! Ich drück dir die Daumen!
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
was ich mich frage, wie lange soll da denn jeder spielen der auf die Bühne will, kann man ja höchstens ein paar sekunden....wenn jeder 2 minuten spielen würde würd das ganze ja schon an die 7 Stunden dauern^^
 

sCrEaM_007

Parkrocker
Beiträge
299
Reaktionspunkte
14
Ich denk mal, da gehen 4 Leute rauf. Einer Spielt Gitarre, einer Bass, einer Schlagzeug und einer Singt....
Schlagzeug hab ich zwar noch nie versucht, aber allein der Wille zählt :mrgreen:

Boah, wär so der hammer!!!
 

sCrEaM_007

Parkrocker
Beiträge
299
Reaktionspunkte
14
Also Jungs! Ich hab grad im Hard Rock Cafe Köln angerufen, das is absoluter unsinn alles!
Die Presse hat das irgendwie falsch aufgefasst und falsch geschrieben. Es werden nur 10 (!!!!) Leute ins Hard Rock Cafe gelassen für eine Autogrammstunde, nicht 200. Die Dame am Telefon meinte auch, dass aufgrund der Fehlinformation die Stadt schon voll am rotieren ist und stress macht, weil das ja der totale Menschenauflauf wird.
Sie ruft mich nochmal an, wenn es jetzt absolut sicher ist, was denn nun genau Sache ist, aber das mit 200 Leuten ist absoluter blödsinn meinte sie.

Fuck. Echt schade, da brauch ich dann net 500 km nach Köln fahren :(
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
das ist ja doof ;) hab mich aber auch shcon gewundert....aber dann hat der offizielle Metallica Newsletter sich derbst verschrieben ;) ist die Band denn dann auch shcon im Hard Rock Cafe oder werden die 10 Leute dann für Abends ausgewählt? Hab jetzt den Durchblick verloren^^
 

sCrEaM_007

Parkrocker
Beiträge
299
Reaktionspunkte
14
Also das Mädl am Telefon hat gemeint, es werden 10 Leute ausgelost die dann ins Hard Rock Café reindürfen für ein Meet and Greet! Also die Info für die M&Gs vor dem Konzert ist anscheinend auch nur heiße Luft...
Die Band is aus Werbezwecke halt im Hard Rock Café, aber es ist ne geschlossene Veranstaltung hat sie gesagt. Also kannst es so gut wie vergessen!

So a scheiß!

So, bin jetzt auch MetClub Member! :smt023
 

Rille

Parkrocker
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Fulda
Website
www.myspace.com
boooaaah das is ja blöd, wollte egtl auch nach köln... aber wenn das ja mit den 200 leuten auch so im newsletter stand is die sache nun schon komisch... vllt ham die vom hard rock cafe auch angst vor dem ansturm und beantworten die fragen eben mit einem "nein"... aber da man das ja nun nich weiß oder aus seiten des HRCs nicht so is, werde ich auch nich nach köln fahren...
 

sCrEaM_007

Parkrocker
Beiträge
299
Reaktionspunkte
14
Also die Frau am Tel hat sich sehr glaubwürdig angehört, und sie haben gesagt das heute oder morgen nochmal eine neue Pressemitteilung rauskommt, die richtig ist...
 

sCrEaM_007

Parkrocker
Beiträge
299
Reaktionspunkte
14
Ach ja, @harry2511:

Wir wolln Bilder vom Meet & Greet sehn :D
Poste doch mal n paar, intressiert hier bestimmt mehrere :smt023

Edit: ArGh, sorry for Doppelpost, nächstesmal editier ich :)
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
okay hier die bilder:

rob2.jpg

rob.jpg

kirk2.jpg

kirk.jpg

lars2.jpg

lars.jpg

hetfield2.jpg

hetfield3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sCrEaM_007

Parkrocker
Beiträge
299
Reaktionspunkte
14
Echt cool! Gratulation!
Find die Gitarre auch recht cool...

Am geilsten is der Typ im Hintergrund beim Kirk Foto :smt043
Und Lars schaut auch bissl strange ^^

Ne mal ohne Jux, bin echt neidisch :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
naja die setlist ist ganz ok, aber dyers eve???? geil damit wohl keiner gerechnet.

Nur okay???

Leper Messiah
The Memory Remains (egal was man von der lied denkt es ist eine hammer live song)
Welcome Home (Sanitarium)
Dyers Eve
Killing Time
The Prince

Mit dieser lieder wahr das eine geile setlist!!!

bin eben (zur zeit, variiert ab und an) absoluter ride the lightning fan, da is net setlist ohne das album absoluter horror für mich =) traum wäre fiht fire with fire und trapped under ice gewesen, leider hatte ich in münchen "nur" mop und ajfa lieder, war aber natürlich trotzdem saugeil
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Setlist aus Wien:

1. That Was Just Your Life
2. The End of the Line
3. Harvester Of Sorrow
4. Of Wolf and Man
5. One
6. Broken, Beat & Scarred
7. Cyanide
8. Sad But True
9. Turn the Page
10. All Nightmare Long
11. The Day That Never Comes
12. Master of Puppets
13. Fight fire with fire
14. Nothing else matters
15. Enter sandman
16. Motorbreath
17. Jump in the fire
18. Seek and destroy
 
Zuletzt bearbeitet:

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Ich hör aktuell intensivst die Kill Em All rauf und runter, und frage mich jedes Mal was dieses "Pulling Teeth" geschreddere soll...Metallica's wohl schlechtestes "Lied" und versaut irgendwie den durchgehenden Hörgenuss des Albums, überspringe ich jedes Mal...was die da bloß geritten hat ;)
 

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
und ich hatte ne karte, und hab se verkauft

Wieso machstn sowas???

das war weil alle meine kumpels die mitgekommen wären ihre karten verkaufen mussten wegen abiklausuren. ich hätte gekonnt aber alleine mim zuch nach hamburg und zurück und so. für ne fahrgemeinschaft wars zu spät glaub ich. naja hab das geld dann fürs sonisphere investiert. da können alle und metallica is ja auch da. ich weiß es is nich dasselbe aber es war zu 150% nich das letzte mal das metallica nach hamburg kommen, bzw. für einzelkonzerte nach deutschland.

bei der setlist aus hamburg hat mir iwie was von ride gefehlt......