Metallica 2009

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich hör aktuell intensivst die Kill Em All rauf und runter, und frage mich jedes Mal was dieses "Pulling Teeth" geschreddere soll...Metallica's wohl schlechtestes "Lied" und versaut irgendwie den durchgehenden Hörgenuss des Albums, überspringe ich jedes Mal...was die da bloß geritten hat ;)

Ich finds Pulling Teeth ganz gut. Du weist das es nicht eine guitarre ist richtig? Das ist Cliff Burton und seine Bass.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
ne wusste ich nicht...aber das macht es nicht wesentlich besser ;) ich find einfach irgendwie lame :p

das wäre was für live gewesen damals zum jammen so wie Jason immer rumgejammt hat mit seinem Bass...aber aufn Album,neee
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
ne wusste ich nicht...aber das macht es nicht wesentlich besser ;) ich find einfach irgendwie lame :p

das wäre was für live gewesen damals zum jammen so wie Jason immer rumgejammt hat mit seinem Bass...aber aufn Album,neee
Wie icedearth mal gesagt hat: geschmäcker sind verschieden und nicht jeder kann gut sein :mrgreen:

Das Ding gehört aufs Album, da es imo das beste Basssolo in diesem Musikbereich ist. Geschreddere... Tststs...
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
ne wusste ich nicht...aber das macht es nicht wesentlich besser ;) ich find einfach irgendwie lame :p

das wäre was für live gewesen damals zum jammen so wie Jason immer rumgejammt hat mit seinem Bass...aber aufn Album,neee
Wie icedearth mal gesagt hat: geschmäcker sind verschieden und nicht jeder kann gut sein :mrgreen:

Das Ding gehört aufs Album, da es imo das beste Basssolo in diesem Musikbereich ist. Geschreddere... Tststs...

Ja so sehe ich das auch. Ich mag das raw und live gefuehl davon. Cliff wahr einfach der beste!
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
boa, ja, also ehrlich gesagt hätt ich auch gern Photos von mir mit Metallica!
Ich glaub ich muss doch noch in den Metclub eintreten um auch mal son meet and greet zu gewinnen.......:mrgreen:
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
So Leute, ich mach mich gleich auf nach Köln und verabschiede mich bis Montag!!! Denen die nach Oberhausen gehen viel Spaß! Vor allem Iced Earth bei seinem Meet and Greet....sooo, nun nur noch auf eine geile Setliste hoffen...aber so oder so, es wird abgehen!!! SO FUCKING WHAT
 

searchinio

Parkrocker
Beiträge
576
Reaktionspunkte
12
Alter
36
Ort
Augsburg
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=YADl-srrdjI"]YouTube - Metallica - Dyers Eve (Live Hamburg 2009 - High Quality)[/ame]
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Mann bin ich neidisch. Ich wär sooo gerne auch wieder dabei!

Naja, auf alle Fälle viel Spaß euch allen. Ihr Glücklichen! Ich werde heut Abend an Oberhausen denken. Und an dein meet and greet, icedearth. Und morgen denk ich an Köln.........

Bin ich froh, dass ich sie am 4.Juli wiederseh, in Hockeheim! :mrgreen: Dauert zwar nochn bissel. Aber so hat man was auf was man sich wie wahnsinnig freuen kann!
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
setlist aus oberhausen heute:
That Was Just Your Life
The End Of The Line
For Whom the Bell Tolls
Disposable Heroes
One
Broken, Beat And Scarred
Cyanide
Sad But True
Bleeding Me
All Nightmare Long
The Day That Never Comes
Master Of Puppets
Damage, Inc.
Nothing Else Matters
Enter Sandman
- - - - - - - -
Am I Evil?
Hit The Lights
Seek and Destroy

cooles set mit hit the lights, bleeding me und am i evil ;). dazu war james noch mit machine head auf der bühne für einen song
05may1609_pic04.jpg