Metallica 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
......dann wirds nächstes Jahr nichts für dich mit Metallica? Oder kommst du extra rübergeflogen für Metallica?

Sag mal, hat Metallica bei ihrer USA-Tour auch in Alaska gespielt?

Diese Tour haben sie Alaska nicht gespielt. Das letzte mal woh sie Anchorage spielten war in 1999 und davor in 1992.

Mal schauen was passiert. Wenn es Deutschland daten gibt kaufe ich mir tickets und wenn ich nicht gehen kann das verkaufe ich sie. Die gleiche mit RIP, ich kaufe tickets fur RIP und wenn ich nicht hier bin verkaufe ich sie auch.

Mit Alaska ist nichts 100%. Es faengt an gut aus zusehen, aber nichts is fix. Es kann gut sein das ich noch hier bin bis Sept. Aber Sept bin ich garrantiert weg aber. Hoffentlich bin ich nicht mehr hier am Maerz/April aber.
 
Zuletzt bearbeitet:

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Naja denn, wie auch immer, auf alle Fälle alles Gute für Dich/Euch und Alaska!

Und wenn du dann in Alaska bist, muss sich Metallica selbstverständlich mal zusammenreißen und auch Alaska öfter mit Konzerten beehren, bei so nem treuen Fan! :mrgreen:
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.271
Reaktionspunkte
2.041
Alter
33
Ort
Toxicity
Sollten Metallica nächstes Jahr nicht zu RIP oder Novarock kommen, muss ich auf jeden Fall (!!!) ein Einzelkonzert besuchen, egal ob München, Frankfurt, Berlin oder Coburg.
Zu Göttlich war das bei RIP 08. :anbet:
 

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Von Nimes, das ist eine der beste auftritte von Fade to Black was ich gehoert habe.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Ich bin zimmlich sicher es wird keine normalle Deutschland daten geben, aber es koente Festivals geben, z.b. RIP/RAR.

Das glaub ich auch. Einzelkonzerte wären mir persönlich zwar am liebsten. Aber egal, Hauptsache Metallica kommt nächstes Jahr wieder nach Deutschland. Dann geh ich halt aufn Festival.

Übrigens kommt am Mittwoch, den 2. Dezember im Kabel eins um 22.55 Uhr Number one! - Metallica. Markus Kavka hat in Kopenhagen mit Metallica gesprochen........
 

Gelber_sessel

Parkrocker
Beiträge
853
Reaktionspunkte
55
Alter
36
Ort
Ansbach
Ich bin zimmlich sicher es wird keine normalle Deutschland daten geben, aber es koente Festivals geben, z.b. RIP/RAR.

Das glaub ich auch. Einzelkonzerte wären mir persönlich zwar am liebsten. Aber egal, Hauptsache Metallica kommt nächstes Jahr wieder nach Deutschland. Dann geh ich halt aufn Festival.

Übrigens kommt am Mittwoch, den 2. Dezember im Kabel eins um 22.55 Uhr Number one! - Metallica. Markus Kavka hat in Kopenhagen mit Metallica gesprochen........

ich hab grad auch irgendwie bock auf metallica bekommen, ich hoff stark auf einzelkonzerte. :>
 

saginet

Parkrocker
Beiträge
841
Reaktionspunkte
260
Alter
41
Ort
Bodensee
Tour-Gerüchteliste aus dem metallica.com-Board:

European Tour


13-04-2010 - Oslo, Norway Telenor Arena
14-04-2010 - Oslo, Norway Telenor Arena
17-04-2010 - Riga, Latvia Riga Arena
18-04-2010 - Riga, Latvia Riga Arena
20-04-2010 - Vilnius, Lithuania Siemens Arena
24-04-2010 - Moscow, Russia SK Olimpiisky
25-04-2010 - Moscow, Russia SK Olimpiisky
02-05-2010 - Brussels, Belgium
05-05-2010 - Tallin, Estonia
08-05-2010 - Plodiv, Bulgaria
11-05-2010 - Belfast, Northern Ireland
12-05-2010 - Belfast, Northern Ireland
19-05-2010 - Lisbon, Portugal
20-05-2010 - Lisbon, Portugal
05-06-2010 - Nuremburg, Germany
06-06-2010 - Nurburgring, Germany
11-06-2010 - Donington, GB

Hört sich doch mal gar nicht überraschend an.

Klick
 
Zuletzt bearbeitet:

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Zusammengestellte Gerüchte, mehr nicht...auch wenn es mich nicht überraschen (und auch nicht stören) würde, die nächstes Jahr im Park anzutreffen.
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Sagmal, warum hast du dann dieses Jahr die Tour nicht ausgenutzt? Oder Berlin 2008 fürn 10er, mann mann mann so viele Metallica Konzerte in DE und dann nicht hingehen :lol:
 

Gelber_sessel

Parkrocker
Beiträge
853
Reaktionspunkte
55
Alter
36
Ort
Ansbach
ich hab schwer mit mir gekämpft, wollt eigentlich, aber hab keinen gefunden der wirklich mitwollte und naja damals war mir das geld nicht egal. aber egal, metallica gibt in 100 jahren noch shows;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.