Metallica 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
"The Big Four"

You've been posting and chatting about it for months and we're here now to confirm it . . . Metallica, Slayer, Megadeth, and Anthrax will all share the same stage for the first time EVER! Look for the four of us at the Sonisphere shows in Warsaw, Poland and Prague, Czech Republic on June 16 and 19, 2010 with a few more of the festival dates still in the works, you can be sure these shows won't be the only ones.

In the words of Lars: "Who would have thought that more than 25 years after its inception, thrash metal's big 4 would not only still be around and more popular than ever, but will now play together for the first time...what a mindfuck! Bring it on!"

What more can we say??


und neu:
May 16 Zagreb, Croatia Hippodrome
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Hab jetzt tickets fur Prag gekauft! Bring on the Big 4!!!!

Auserdem neue daten sind jetzt bekannt:

14.05.2010 - Budapest, Hungary - Puskas Ferenc Stadium
16.05.2010 - Zagreb, Croatia - Hippodrome
23.05.2010 - Lyon, France - Halle Tony Garnier
19.06.2010 - Prague, Czech - Mimon Airport (Sonisphere 2010)

Wenn die Frankreich spielen, dan koennen sie auch eine paar Deutschland daten machen!
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Boah, das ist ja total geil! Chris, fliegst du dann tatsächlich von Amiland nach Prag als Kurztrip? Das ist ja geil!

Leider ist mir prag zu weit und somit zu teuer, obwohl ich am liebsten sofort tickets kaufen würde....... aber im moment bin ich zu knapp bei kasse; leider. das gäbe nur ärger mit meinem mann. ich hoff ja immer noch auf zürich oder was anderes in der nähe. das wäre schon eher drin.

Ich will auch!!!
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Boah, das ist ja total geil! Chris, fliegst du dann tatsächlich von Amiland nach Prag als Kurztrip? Das ist ja geil!

Leider ist mir prag zu weit und somit zu teuer, obwohl ich am liebsten sofort tickets kaufen würde....... aber im moment bin ich zu knapp bei kasse; leider. das gäbe nur ärger mit meinem mann. ich hoff ja immer noch auf zürich oder was anderes in der nähe. das wäre schon eher drin.

Ich will auch!!!

Mal schauen...

1. Ich habe immer noch keine job in Amerika (obwohl es sieht sehr gut aus das ich doch eine bekomme). So wenn ich immer noch hier bin in Juni, habe ich schon meine ticket, und gehe.

2. Wenn ich eine job in Amiland doch bekomme, werde ich mehr als genuegend leisten um eine "kurz Urlaub" nach Deutschland zu machen.

Ich habe getraumt zeit ich die 80er fur sowas zu passieren. Fur Metallica, Megadeth, Anthrax and Slayer zusammen zu spielen auf der gleiche buehne. Ich verpasse das nicht.

3. Wenn Big 4 konzerte werden in Amerika bekannt gegeben, dan verkaufe ich meine Prag tickets und gehe zu eine show in Amerika (natuerlich nur wenn ich dort Arbeite).
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
ich kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass THE BIG FOUR in Europa spielen und in Amerika nicht. Da kommt bestimmt noch was für Amerika nach! ;)
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
^^^ irgendwann zwischendrin vielleicht? In den Staaten gibts doch über den Sommer auch Festivals........
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
naja, vielleicht eines von deinen erwähnten......

eigentlich ja schon sehr armseelig, dass es in den großen Staaten so wenig große Festivals gibt. Warum eigentlich nicht? Das ist doch ne geile Sache, son Festival. Irdenwer muss das den Amis mal klarmachen...........mach mal ein bissle Aufklärungsarbeit da drüben........:lol:
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
lollapalooza gibts noch in chicago... das is auch sehr groß!
2009 immerhin mit depeche mode, tool und den killers als headliner.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Auser die 2 gibt es keine grosse festivals. Ich denke das ist weil der land zu gross ist. Leute koennen nicht leisten von New York nach Kalifornien nur fur eine festival zu fliegen.

Entweder das oder wir Amis sind einfach zu bloed eine richtige gute festival zu machen wie hier in Europa! :lol:
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Auser die 2 gibt es keine grosse festivals. Ich denke das ist weil der land zu gross ist. Leute koennen nicht leisten von New York nach Kalifornien nur fur eine festival zu fliegen.

Entweder das oder wir Amis sind einfach zu bloed eine richtige gute festival zu machen wie hier in Europa! :lol:

Wahrscheinlich. :sagnix: Haben bei RiP mal ein paar Amis getroffen, die meinten, the German festivals are the best festivals (and they have the best beer!). Naja die waren aber auch schon dementsprechend besoffen... :mrgreen:
 
  • Like
Reaktionen: TonyMac

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Auser die 2 gibt es keine grosse festivals. Ich denke das ist weil der land zu gross ist. Leute koennen nicht leisten von New York nach Kalifornien nur fur eine festival zu fliegen.

Entweder das oder wir Amis sind einfach zu bloed eine richtige gute festival zu machen wie hier in Europa! :lol:

Wahrscheinlich. :sagnix: Haben bei RiP mal ein paar Amis getroffen, die meinten, the German festivals are the best festivals (and they have the best beer!). Naja die waren aber auch schon dementsprechend besoffen... :mrgreen:

Ueber den Bier hast du komplett recht! :lol:
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Jetzt ist offiziel das Metallia in Zurich spielen am 18 Juni

Hier das lineup:

Metallica
Slayer
Megadeth
Anthrax
Moterhead
Heaven and Hell
Mastadon

Vieleicht muess ich nach Zurich statt Prag...:lol:
 

kevshallburn

Parkrocker
Beiträge
118
Reaktionspunkte
7
Ort
Freistadt, Austria
Auser die 2 gibt es keine grosse festivals. Ich denke das ist weil der land zu gross ist. Leute koennen nicht leisten von New York nach Kalifornien nur fur eine festival zu fliegen.

Entweder das oder wir Amis sind einfach zu bloed eine richtige gute festival zu machen wie hier in Europa! :lol:

Wahrscheinlich. :sagnix: Haben bei RiP mal ein paar Amis getroffen, die meinten, the German festivals are the best festivals (and they have the best beer!). Naja die waren aber auch schon dementsprechend besoffen... :mrgreen:

Ueber den Bier hast du komplett recht! :lol:

da muss ich euch leider widersprechen, in sachen bier sind wir ösis besser :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.