Metallica 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
No Metallica in Germany 2010 somit? Glaube nicht, dass nächstes Jahr noch Hallen gespielt werden. Aber auch kein Guns N Roses im Park. Vllt. Gunners/Metallica im Olympiastadion...
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
glaub ja auch nicht dass sie nächstes jahr hier in deutschland ein einzelkonzert geben. hoffe aber nach wie vor auf metallica in deutschland auf irgendnem festival. obwohl wo? rip und rar scheint ja zu entfallen. sonisphere machen sie bestimmt nicht wieder gleich ein jahr später. und wacken glaub ich eigentlich auch nicht. hm, naja mal schauen. hoffen kann man ja immer irgendwie :mrgreen: abwarten und tee trinken........auf alle fälle will ich metallica nächstes jahr wieder sehen. zur not auch in der schweiz oder frankreich........hm, es bleibt spannend.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
glaub ja auch nicht dass sie nächstes jahr hier in deutschland ein einzelkonzert geben. hoffe aber nach wie vor auf metallica in deutschland auf irgendnem festival. obwohl wo? rip und rar scheint ja zu entfallen. sonisphere machen sie bestimmt nicht wieder gleich ein jahr später. und wacken glaub ich eigentlich auch nicht. hm, naja mal schauen. hoffen kann man ja immer irgendwie :mrgreen: abwarten und tee trinken........auf alle fälle will ich metallica nächstes jahr wieder sehen. zur not auch in der schweiz oder frankreich........hm, es bleibt spannend.

Es soll angeblich eine paar einzel konzerte in Frankfreich geben, so vieleicht kommt noch was.
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
ich kann die bestätigung gar nicht mehr abwarten!!!

He Mann, Chris, da musst du ja nächstes Jahr, Anfang Juli, ausm Amiland nach Deutschland fliegen! ;)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
ich kann die bestätigung gar nicht mehr abwarten!!!

He Mann, Chris, da musst du ja nächstes Jahr, Anfang Juli, ausm Amiland nach Deutschland fliegen! ;)

Schon entschieden. Wenn ich die job bekomme was ich will verdiene ich mehr als genuengend fur eine kurz urlaub nach Deutschland zu fliegen. Fur Metallica, Slayer und Anthrax zusammen bin ich garantiert dabei!
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Haha, saugeil, dann können wir das geile festival wieder zusammen genießen und feiern. Kannst auch wieder Zigaretten bei mir schnorren. ;):mrgreen:
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
auch gut!

PS: das einzige was mich an der Hockenheim-Sonisphere-Metallica-Sache noch verunsichert ist, dass bei deinem Sonisphere link, viele locations aufgezählt wurden, aber Hockenheim noch nicht.......
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
ja, den link meinte ich doch auch, als ich gesagt hab, da steht noch kein hockenheim.
wär ne üble enttäuschung wenn dann doch kein hockenheim dazukommt. aber ich bin mal hoffnungsvoll und muss mich noch ein bissel in geduld üben. naja, und zur not fahr ich nach zürich um metallica nächstes jahr zu sehen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.