Metallica - Death Magnetic

al

Parkrocker
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
Alter
34
also "the end of the line" is ja wohl phänomenal
genauso wie broken beat and scarred...

die 2 singles sind meiner meinung nach eh eher unter den "schlechteren"
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Sagt mal: Sind jetzt schon irgendwelche Tourdaten bekannt? Ich frage, da ich vorhin in den RTL2-News gehört habe, dass Metallica 2009 für 10 Konzerte nach Deutschland kommt... Wissen die mehr? Gibt's wirklich schon irgendwo Infos? Oder ist das nur so eine Nachricht, die auch in der BILD-Zeitung stehen könnte?
 

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
naja bei sowas würd ich drauf warten, bis auf der metallica-seite was steht, nach deutschland kommen se nächstes jahr aber auf jeden fall, jetz sinse aber ersma bis ende januar auf nord-amerika tour.

wow die cyanide version vom album is aber richtich bombe!!
 
Zuletzt bearbeitet:

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
1.555
Alter
35
Ort
Berlin
kann garnichtmehr aufhören das album zu hören...fands anfangs schon klasse, aber das is auch nochn album das mim öfteren hören noch besser wird...gibt keinen track den ich skippe.

@ Baerb_l : sicherlich sind die RTL2 News nicht die verlässlichste quelle, aber fakt ist dass Metallica nach der Nordamerika TOur (bis Januar) wieder nach Europa, diesmal auf ne Hallentour kommen (ab März ca.)... 10 Konzerte halte ich in Deutschland für realistisch.
 

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
sag ich ja^^ letztes ma (2003 mein ich) warns 8 in deutschland, davon eins in hannover^^ hoffentlich kommen se diesma auch wieder hin, habs dann nich so weit...

weiß vllt jemand bei welchem lied dieser schnelle teil vorkommt der in den ersten m:m trailern zu sehn is??? ihr wisst schon der wo das solo is und dann kurz danach der refrain von judas kiss kommt...

hier bei 2:20

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Also ich hab noch meine Karte von 2003 Olympiastadion in München (mit Slipknot und Lostprophets) für 48,50 € daheim!
Falls dir des hilft ;)
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Stehn ja noch nich mal die Daten fest!
Also ich bin fest überzeugt das es teurer wird!
Spekulier mal auf 60€, was für mich auch noch ok wäre!
Wenn ich scho mal 75€ für Rammstein gezahlt hab zahl ich des auch für "meine" Band ;)
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Stehn ja noch nich mal die Daten fest!
Also ich bin fest überzeugt das es teurer wird!
Spekulier mal auf 60€, was für mich auch noch ok wäre!
Wenn ich scho mal 75€ für Rammstein gezahlt hab zahl ich des auch für "meine" Band ;)


Alles was über 60 € hinausgeht is mir zu krass.
60 € mit 1-2 geilen Vorbands ist absolute Schmerzgrenze, ansonsten wart ich lieber bis Rock im Park 2010 ;-)
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
1.555
Alter
35
Ort
Berlin
die zocken doch den freitag in berlin wer geht hin?

Ich :)...freu mich so riesig auf das konzert...album isn knaller und sosnt sollen auch viele raritäten ausgepackt werden, diese mehr als 3 jahre (oder nie?) in europa gespielt haben und soll wohl kein sandman und co geben...

fahr schon morgen nach berlin und guck mir die stadt maln bissi an^^
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
die zocken doch den freitag in berlin wer geht hin?

Ich :)...freu mich so riesig auf das konzert...album isn knaller und sosnt sollen auch viele raritäten ausgepackt werden, diese mehr als 3 jahre (oder nie?) in europa gespielt haben und soll wohl kein sandman und co geben...

fahr schon morgen nach berlin und guck mir die stadt maln bissi an^^

*neid* bin ja mal gespannt auf die setlist, wenn ich da wäre was ich nicht bin :arrow: würde vorallem auf phantom lord, trapped under ice, frayed ends of sanity oder struggle within hoffen, aber bin ja net da :(
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Was wird es denn am Freitag jetzt für Varianten der CD in den Geschäften geben und was kosten sie?
Hab grad keine Zeit zu suchen...
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.813
Reaktionspunkte
5.087
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
glaube es gibt die normale Jewel-Case version für 17,99 und die Digipack Version, die aber nihts zusätzlich enthält, nur im edlen Digipack ein bischen schöner aussieht, die kostet dann 19,99
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
1.555
Alter
35
Ort
Berlin
Was wird es denn am Freitag jetzt für Varianten der CD in den Geschäften geben und was kosten sie?
Hab grad keine Zeit zu suchen...

gibt 2 Versionen, die vom Inhalt aber gleich sind...nur die Packung ist anders.

Gibt ne ganz normale CD-Hülle fürn "CD-normalpreis" (je nachdem wode kaufst ab ca. 12-13 euro halt), und es gibt eine limited digipack version, bei der die Seiten des Booklets in der Mitte ausgeschnitten sind und so "ein tiefes grab" entstehen lassen. (da gabs maln video in dem man das gesehen hat, finds aber gerade nicht)
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Dankeschön Leute!!
Ich werd mich wohl für die Limited Version entscheiden, die paar Euros machens Kraut auch nimmer fett...