Metallica wieder auf Tour - Sick of the Studio 2007

Dieses Thema im Forum "Konzerte und Tours 2007" wurde erstellt von Belph, 10. Februar 2007.

  1. DonMarcoli

    DonMarcoli der mit der Krücke roqut
    Veteran

    Beiträge:
    2.817
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Nürnberg
    Selbstverständlich kommt ein Bericht dazu online, mit Bildern und Zitaten. ;)
     
  2. DrumZ

    DrumZ SpamZ

    Beiträge:
    2.866
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Salzburg
    um viele von uns noch neidischer zu machen oder du sa**
     
  3. DonMarcoli

    DonMarcoli der mit der Krücke roqut
    Veteran

    Beiträge:
    2.817
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Nürnberg
    Muss ich nicht. :mrgreen:

    @Topic: Metallica haben vor kurzem auch fürs Live Earth Konzert in London bestätigt, das am 7.7.2007 - also einen Tag vor ihrem Einzelkonzert - auch im Wembley Stadion stattfindet. Roman2k und ich sind selbstverständlich dabei, da wir ja eh schon in London sind. :)
     
  4. DrumZ

    DrumZ SpamZ

    Beiträge:
    2.866
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Salzburg
    manoman...3 metallica konzert innerhalb von ein paar tagen...werden die nicht fad;);)?
     
  5. DonMarcoli

    DonMarcoli der mit der Krücke roqut
    Veteran

    Beiträge:
    2.817
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Nürnberg
    Soll zwar keine Privatdiskussion werden, aber zu deiner Frage: nein. ;)
     
  6. DrumZ

    DrumZ SpamZ

    Beiträge:
    2.866
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Salzburg
    nun dann wieder ontopic:

    sind die jetzt eig. in deutschland oder nicht???
     
  7. DonMarcoli

    DonMarcoli der mit der Krücke roqut
    Veteran

    Beiträge:
    2.817
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Nürnberg
    Es gibt dieses Jahr keine Deutschland-Gigs.

    Shows:
    June 28 Lisbon, POR
    June 29 Bilbao, SPA
    July 1 Werchter, BEL
    July 3 Athens, GRE
    July 5 Vienna, AUT
    July 7 London, ENG
    July 8 London, ENG
    July 10 Oslo, NOR
    July 12 Stockholm, SWE
    July 13 Aarhus, DEN
    July 15 Helsinki, FIN
    July 18 Moscow, RUS
     
  8. Dickie

    Dickie Parkrocker

    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    318
    Ort:
    Rübennasenhausen
    weiß jemand was von ner übertragung(fernseh, odda radio) von irgendner show??
     
  9. DonMarcoli

    DonMarcoli der mit der Krücke roqut
    Veteran

    Beiträge:
    2.817
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Nürnberg
    Ich denke, dass der Live Earth Auftritt am 7.7.2007 im Deutschen TV zu sehen sein wird. Da wird vermutlich wieder den ganzen Tag dieses Konzert laufen.

    Metallica treten dort - wenn mich nicht alles täuscht - für 20 Minuten ab 8 Uhr auf. 3 oder 4 Songs werden schon drin sein. :)
     
  10. Dickie

    Dickie Parkrocker

    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    318
    Ort:
    Rübennasenhausen
    joa, thx
    des MUSS ich mir dann wohl anschaun^^
     
  11. seb

    seb Parkrocker

    Beiträge:
    5.543
    Zustimmungen:
    759
    Ort:
    Augsburg
    Scheisse Marco, du Sack gewinnst aber auch andauernd irgendwas...
    Naja wünsch dir viel Spaß und hoffe, dass du dann überhaupt irgendwas anständiges stammeln kannst :mrgreen:
     
  12. icedearth

    icedearth The American Dream

    Beiträge:
    13.588
    Zustimmungen:
    3.688
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    USA/Deutschland
    Gratuliere. Es wird toll sein. Ich wahr bei eine meet und greet in 1992 mit meine schwester zusammen vor man es gewinnen mueste. Die sind echt toll. Beste band der welt.
     
  13. thedoomass

    thedoomass Parkrocker

    Beiträge:
    3.787
    Zustimmungen:
    988
    Ort:
    Ingolstadt
    ui is das geil :D haste das über metclub gewonnen ?!
     
  14. DonMarcoli

    DonMarcoli der mit der Krücke roqut
    Veteran

    Beiträge:
    2.817
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Nürnberg
    Jep. Sonst gibts ja dazu eigentlich keine Chance.
     
  15. thedoomass

    thedoomass Parkrocker

    Beiträge:
    3.787
    Zustimmungen:
    988
    Ort:
    Ingolstadt
    weiss ich bin auch bald member wenn 18 ^^ was fürn paket haste da ?
     
  16. icedearth

    icedearth The American Dream

    Beiträge:
    13.588
    Zustimmungen:
    3.688
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    USA/Deutschland
    Und das ist leider sehr schade. Als ich sie getroffen habe, sind wir einfach hinter der Arena gewartet mit alle die andere fans und die alle kammen dan raus und haben fotos und autogramme geschrieben und einfach mit die fans geredet. Jason und Kirk wahren die freundlichsten fand ich aber die alle wahren sehr cool. Sind meine lieblings band auch zeit ich eine kind wahr.
     
  17. DonMarcoli

    DonMarcoli der mit der Krücke roqut
    Veteran

    Beiträge:
    2.817
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Nürnberg
    International Premier. Wenn du Fragen hast, gerne per PN. ;)
     
  18. roman2k

    Moderator

    Beiträge:
    6.841
    Zustimmungen:
    2.634
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nürnberg
    Und wer wird neuer Support Act für London, nachdem Bullet for My Valentine ausfallen müssen? Nichts anderes als Machine Head! :mrgreen:
     
  19. DonMarcoli

    DonMarcoli der mit der Krücke roqut
    Veteran

    Beiträge:
    2.817
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Nürnberg
    Grandios ! Machine Head und dann Metallica im neuen Wembley Stadion. Für mich persönlich geht es nicht besser.
     
  20. seb

    seb Parkrocker

    Beiträge:
    5.543
    Zustimmungen:
    759
    Ort:
    Augsburg
    Saugeil, das ist echt eine geniale Konstellation.
    Machine Head sind dieses Jahr dermaßen hammer drauf sag ich dir, freu dich auf eine grandiose Show!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden