Metallica wieder auf Tour - Sick of the Studio 2007

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
DrumZ schrieb:
um viele von uns noch neidischer zu machen oder du sa**
Muss ich nicht. :mrgreen:

@Topic: Metallica haben vor kurzem auch fürs Live Earth Konzert in London bestätigt, das am 7.7.2007 - also einen Tag vor ihrem Einzelkonzert - auch im Wembley Stadion stattfindet. Roman2k und ich sind selbstverständlich dabei, da wir ja eh schon in London sind. :)
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
manoman...3 metallica konzert innerhalb von ein paar tagen...werden die nicht fad;);)?
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
DrumZ schrieb:
sind die jetzt eig. in deutschland oder nicht???

Es gibt dieses Jahr keine Deutschland-Gigs.

Shows:
June 28 Lisbon, POR
June 29 Bilbao, SPA
July 1 Werchter, BEL
July 3 Athens, GRE
July 5 Vienna, AUT
July 7 London, ENG
July 8 London, ENG
July 10 Oslo, NOR
July 12 Stockholm, SWE
July 13 Aarhus, DEN
July 15 Helsinki, FIN
July 18 Moscow, RUS
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
Dickie schrieb:
weiß jemand was von ner übertragung(fernseh, odda radio) von irgendner show??
Ich denke, dass der Live Earth Auftritt am 7.7.2007 im Deutschen TV zu sehen sein wird. Da wird vermutlich wieder den ganzen Tag dieses Konzert laufen.

Metallica treten dort - wenn mich nicht alles täuscht - für 20 Minuten ab 8 Uhr auf. 3 oder 4 Songs werden schon drin sein. :)
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Scheisse Marco, du Sack gewinnst aber auch andauernd irgendwas...
Naja wünsch dir viel Spaß und hoffe, dass du dann überhaupt irgendwas anständiges stammeln kannst :mrgreen:
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
DonMarcoli schrieb:
Ich bin gerade in Tränen ausgebrochen !

Ich habe ein Meet and Greet für Wien gewonnen ! Ich treffe "meine" Band, ich sehe sie, rede mit ihnen, mache Fotos und bekomme Autogramme. Ein Traum geht in Erfüllung, ich bin einfach nur fassungslos !!!

Gratuliere. Es wird toll sein. Ich wahr bei eine meet und greet in 1992 mit meine schwester zusammen vor man es gewinnen mueste. Die sind echt toll. Beste band der welt.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
DonMarcoli schrieb:
thedoomass schrieb:
ui is das geil :D haste das über metclub gewonnen ?!

Jep. Sonst gibts ja dazu eigentlich keine Chance.

Und das ist leider sehr schade. Als ich sie getroffen habe, sind wir einfach hinter der Arena gewartet mit alle die andere fans und die alle kammen dan raus und haben fotos und autogramme geschrieben und einfach mit die fans geredet. Jason und Kirk wahren die freundlichsten fand ich aber die alle wahren sehr cool. Sind meine lieblings band auch zeit ich eine kind wahr.
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Und wer wird neuer Support Act für London, nachdem Bullet for My Valentine ausfallen müssen? Nichts anderes als Machine Head! :mrgreen:
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Saugeil, das ist echt eine geniale Konstellation.
Machine Head sind dieses Jahr dermaßen hammer drauf sag ich dir, freu dich auf eine grandiose Show!