Metallica wieder auf Tour - Sick of the Studio 2007

Dieses Thema im Forum "Konzerte und Tours 2007" wurde erstellt von Belph, 10. Februar 2007.

  1. icedearth

    icedearth The American Dream

    Beiträge:
    13.764
    Zustimmungen:
    3.848
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    USA/Deutschland
    Ich habe es live im konzert geshen, aber das wahr leider vor 17 jahren. ;)
     
  2. harry2511

    harry2511 Parkrocker

    Beiträge:
    4.059
    Zustimmungen:
    1.430
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    wahnsinn..gerade justice und co vom lissabon konzert in soundboardqualität (livemetallica.com) angehört...nurnoch geil :headphone:
     
  3. DonMarcoli

    DonMarcoli der mit der Krücke roqut
    Veteran

    Beiträge:
    2.817
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Nürnberg
    So, das wird nun mein letzter Eintrag vor "meiner" Tour mit Roman2k.

    Morgen ziemlich früh gehts los nach Österreich, dann nach London zum Live Earth Konzert und Sonntag schauen wir sie nochmals im Wembley Stadion an. Berichte von der Reise und vom Meet and Greet wird es vermutlich Montag Abend geben.

    Wünsch euch eine schöne Zeit und man ließt sich. :)


    METALLICA, wir kommen !!! \:D/
     
  4. Nofiller

    Nofiller Parkrocker

    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Oh, der Bericht wär vielleicht auch nicht schlecht für Alterna Stage !!!!

    Viel Spaß !!!!!!!!!!!!!!!
     
  5. Dickie

    Dickie Parkrocker

    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    318
    Ort:
    Rübennasenhausen
    oha, dreimal Metallica :mrgreen:

    wie geil is das denn?? :D
     
  6. onkelandy

    onkelandy Parkrocker

    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    424
    Ort:
    Ingolstadt
    Paradies auf Erden :D

    Viel Spaß euch zwei!
     
  7. DonMarcoli

    DonMarcoli der mit der Krücke roqut
    Veteran

    Beiträge:
    2.817
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Nürnberg
    Kurzer Zwischenstand:

    Unglaubliches Konzert, unglaubliche Setlist und ein Erlebnis, dass ich nie vergessen werde, das Meet and Greet. Definitiv war das mein schönster Tag im bisherigen Leben.

    Diese Setlist ist praktisch kaum zu toppen.
     
  8. roman2k

    Moderator

    Beiträge:
    6.890
    Zustimmungen:
    2.697
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nürnberg
    Gerade heimgekommen. Großes Dankeschön nochmal an den Marco, der für mich ein Met-Shirt von der Band unterschreiben hat lassen - das kommt eingerahmt samt Karte und Wellenbrecher-Band an die Wand :)

    Die Setlist:

    Bitte, wie geil ist das denn? Hammer-Setlist und Metallica waren echt spitze drauf, haben richtige Spielfreude gezeigt. Die Lieder klangen astrein, James Stimme war grandios. Ich sags zwar nach jedem Metallica Konzert, aber das war bisher das beste. Nächster Stop London - Wien von der Setlist her zu schlagen wird schwer, aber Wembley Stadion wird schon eine Bomben-Atmosphäre mit sich bringen.
     
  9. DrumZ

    DrumZ SpamZ

    Beiträge:
    2.866
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Salzburg
    ihr säcke macht uns nicht neidisch hier ;):mrgreen:
     
  10. TheEmperor

    TheEmperor Zu Gast bei Freunden
    Moderator

    Beiträge:
    13.579
    Zustimmungen:
    4.711
    Ort:
    Ostwig (Sauerland/NRW)
    wooahh...ich glaub nach nem Meet & Greet mit Metallica könnt ich ruhigen Gewisens sterben gehen :mrgreen:
     
  11. al

    al Parkrocker

    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    woaläck wahnsinns setlist..... scheiße ich wär ja gefahren nach wien hatte auch schon tickets aber hab scheiß wichtige prüfung gehabt -.-

    ey einmal rage against the machine + mit james und kirk reden , dann kann ich mir getrost die kugel geben.. wobei ich metallica eh 2mal gsehn hab v daher verschmerzbar^^

    @marco was hast du denn so geredet mit james? :mrgreen:
     
  12. DonMarcoli

    DonMarcoli der mit der Krücke roqut
    Veteran

    Beiträge:
    2.817
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Nürnberg
    Über seine Motorräder, wie sie einen neuen Song machen und über unser Chapter St-Germany. James, Lars und Kirk haben sich richtig viel Zeit genommen, Rob war etwas kürzer angebunden. Es war einfach unglaublich, die Jungs sich richtig cool drauf, allen voran Lars. Der Kerl haut einen Spruch nach dem anderen raus. :mrgreen:

    Erstmal nur eins, muss noch Sachen packen.

    [​IMG]
     
  13. icedearth

    icedearth The American Dream

    Beiträge:
    13.764
    Zustimmungen:
    3.848
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    USA/Deutschland
    Sehr cool, freut mich das ihr so viel spass hatte.
     
  14. Dickie

    Dickie Parkrocker

    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    318
    Ort:
    Rübennasenhausen
    *lol*

    der Bart vom James wird auch immer länger :mrgreen:
     
  15. thedoomass

    thedoomass Parkrocker

    Beiträge:
    3.822
    Zustimmungen:
    1.021
    Ort:
    Ingolstadt
    hat doch style :D
     
  16. al

    al Parkrocker

    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    geil o.O
     
  17. Bleeding Me

    Bleeding Me Parkrocker

    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Das geile, geile Diedorf
    ich muss dahin, finds geil das Metallica n neues Album bringen und dann au no glei ewig viel rum touren sin ja nimmer die Jüngstn ... :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:
     
  18. icedearth

    icedearth The American Dream

    Beiträge:
    13.764
    Zustimmungen:
    3.848
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    USA/Deutschland
    Du weis das die Sick of the Studio Tour 2007 is schonn vorbei? Das wahr im Sommer 2007...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden