Metallica wieder auf Tour - Sick of the Studio 2007

Dieses Thema im Forum "Konzerte und Tours 2007" wurde erstellt von Belph, 10. Februar 2007.

  1. Dickie

    Dickie Parkrocker

    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    318
    Ort:
    Rübennasenhausen
    maaaan

    ich will Metallica auch sehn :lol:
     
  2. TheEmperor

    TheEmperor Zu Gast bei Freunden
    Moderator

    Beiträge:
    13.434
    Zustimmungen:
    4.511
    Ort:
    Ostwig (Sauerland/NRW)
    über das 05er Package geht aber nichts drüber mit Metallica und Slipknot..NIX :p außer Metallica & GnR^^
     
  3. icedearth

    icedearth The American Dream

    Beiträge:
    13.588
    Zustimmungen:
    3.688
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    USA/Deutschland
    Deiner meinung...

    Meine ist das Metallica und Godsmack in 03 wahren besser als Metallica und Slipknot, aber Metallica und GNR wahr naturlich die beste. Ich bin sehr froh das konnte ich sehen in 1992 mit Metallica, GNR und Faith No More. Wahr das beste konzert in meine meinung.
     
  4. seb

    seb Parkrocker

    Beiträge:
    5.543
    Zustimmungen:
    759
    Ort:
    Augsburg
    Ja, das glaub ich dir, echt Wahnsinn.
    Metallica, GnR in Originalbesetzung und Faith No More, als es sie noch gab ;)

    Grade für Faith No More würde ich heutzutage echt was zahlen, um die mal vereinigt auf der Bühne zu sehen.
     
  5. icedearth

    icedearth The American Dream

    Beiträge:
    13.588
    Zustimmungen:
    3.688
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    USA/Deutschland
    Ja aber ich denke das wird nicht passieren.
     
  6. DonMarcoli

    DonMarcoli der mit der Krücke roqut
    Veteran

    Beiträge:
    2.817
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Nürnberg
    Lissabon:

    Unglaubliche Setlist !
     
  7. roman2k

    Moderator

    Beiträge:
    6.841
    Zustimmungen:
    2.634
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nürnberg
    Justice endlich mal wieder live; das ist so geil.
     
  8. harry2511

    harry2511 Parkrocker

    Beiträge:
    4.007
    Zustimmungen:
    1.362
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    will nach wien :cry: ^^
     
  9. icedearth

    icedearth The American Dream

    Beiträge:
    13.588
    Zustimmungen:
    3.688
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    USA/Deutschland
    Das wird nur das 2 mal woh ich sie verpasse wenn sie in der naehe spielen zeit 1989. Scheisse!!! Oh well Ich denke die werden wieder in Europa naechstes jahr sein.
     
  10. Dickie

    Dickie Parkrocker

    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    318
    Ort:
    Rübennasenhausen
    joa, sau geile playlist :mrgreen:

    abba ich hoff doch mal das se noch en paar songs vom neuen album spieln werden.
     
  11. TheEmperor

    TheEmperor Zu Gast bei Freunden
    Moderator

    Beiträge:
    13.434
    Zustimmungen:
    4.511
    Ort:
    Ostwig (Sauerland/NRW)
    Woah was ne geile Setliste, mal wieder neue Sachen dabei...Ride The Lightning, ...and justice for all, the unforgiven, four horseman...usw...GOOILLL, und St. Anger immer noch raus!! und nix neues...juhuu buhuu wieso nicht in Germany :(

    bitte bitte nächstes jahr
     
  12. thedoomass

    thedoomass Parkrocker

    Beiträge:
    3.787
    Zustimmungen:
    988
    Ort:
    Ingolstadt
    old shit... geilo
     
  13. @playlist: um gottes willen, wieso zocken die kein neues oder was von der st. anger? ich persönlich finde das schon arg schwach.
     
  14. Metalhead

    Metalhead Parkrocker

    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    N
    tja ich fürchte weil die meisten diese Sachen schlicht und einfach ned hören wollen. Die Jungs wissen eben, was sie spielen müssen, damit die große Mehrheit begeistert ist. Und des sind halt die Songs von den ersten 5 Alben... War doch schon die letzten Jahre so, dass sie das Hauptaugenmerk wirklich auf die älteren Sachen gelegt haben.

    Ich persönlich gehör übrigens auch zu der Sorte Leute, die diese Taktik befürwortet :lol: Ich denk, die St. Anger würden sie am liebsten aus ihrer Discografie streichen, deswegen spielen sie es auch nimmer live. Weiß der Geier, was sie damals geritten hat diese Scheibe aufzunehmen. Wobei ich die Songs die ich live gehört hab, als wesentlich besser empfunden hab. Woran mag das wohl liegen?! ... Achja, da war doch was mit so einer miesen Produktion, bei der die Drums geklungen haben als hätte sich jemand in der Garage eingesperrt und auf ne Metalltonne draufgehauen :lol:
     
  15. ja das stimmt schon, die produktion war derb daneben. kunst hört sich anders an ;) dennoch keine allzu schlechten songs. ich kenn einige jüngere, die sogar über des album zu metallica gekommen sind...
     
  16. al

    al Parkrocker

    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    hammer setlist o.O
     
  17. DonMarcoli

    DonMarcoli der mit der Krücke roqut
    Veteran

    Beiträge:
    2.817
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Nürnberg


    Was für ein Auftritt ! Vorallem James Stimme scheint unglaublich stark.
     
    #97 DonMarcoli, 30. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Januar 2014
  18. icedearth

    icedearth The American Dream

    Beiträge:
    13.588
    Zustimmungen:
    3.688
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    USA/Deutschland
    James hoerte sich so nicht an seit jahren! Ist genial!
     
  19. TheEmperor

    TheEmperor Zu Gast bei Freunden
    Moderator

    Beiträge:
    13.434
    Zustimmungen:
    4.511
    Ort:
    Ostwig (Sauerland/NRW)
    hört sich echt sehr geil an, würd ich auch mal gerne live sehen den SOng!!!
    aber das Publikum scheint irgendwie nicht wirklich abzugehen...also ohne bangen könnt ich da ja nicht stehen^^
     
  20. Metalhead

    Metalhead Parkrocker

    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    N
    verdammt würd ich mal gern Justice live hören... Aber die da in Lissabon machen ja fast den Eindruck, als ob sie gleich einschlafen. So als Gute-Nacht-Liedchen nochmal schnell die volle Dröhnung 'tallica ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden