Metallica

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Die Finnische Fans haben gut gewaelt. Was fuer eine tolle Setlist, und...

Frayed Ends Of Sanity!

Wuerde zum ersten mal gespielt!

SETLIST
MAIN SET
1.Battery
2.Master of Puppets
3.Welcome Home (Sanitarium)
4.Ride the Lightning
5.The Unforgiven
6.Lords of Summer
7....And Justice for All
8.Sad But True
9.Fade to Black
10.Orion
11.One
12.For Whom the Bell Tolls
13.Blackened
14.Nothing Else Matters
15.Enter Sandman
ENCORE
16.The Frayed Ends of Sanity
17.Whiskey in the Jar
18.Seek & Destroy

Edit: und hier ist es. Zum ersten mal komplette gespielt.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Frankenstolz

_ONE_

Parkrocker
Beiträge
358
Reaktionspunkte
132
Ort
Vohburg a.d. Donau
Das wäre meine Wunsch Setlist :

Ecstacy of Gold - live

Master of Puppets
Seek and Destroy
The Unforgiven
Fade to Black
Creeping Death
For Whom the Bell Tolls
Battery
One
...And Justice for All
Blackened
The Four Horsemen
Orion
No Remorse
Last Caress/Green Hell
Jump in the Fire
Whiplash
Welcome Home
 

_ONE_

Parkrocker
Beiträge
358
Reaktionspunkte
132
Ort
Vohburg a.d. Donau
Warm Up........ Gänsehaut pur

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

toastbrot51

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
2
Alter
25
Ist ja nich mehr lang hin von daher: möchte mir mal jemand erklären was dieses Snake-Pit ist? :?:
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ist ja nich mehr lang hin von daher: möchte mir mal jemand erklären was dieses Snake-Pit ist? :?:

Eine Art Steg im vordersten Wellenbrecher, der es der Band ermöglicht, ins Publikum zu laufen ;) In den von diesem Steg begrenzten Bereich kommt man nur mit dem Snake Pit Bändchen.

metallica-snake-pit-2014-come-back.jpg


http://www.metal-hammer.de/news/mel...nakepit-auf-festivals-2014-zurueckkehren.html
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
gestern hamburg:
solide wars, laut und druckvoll wars. show leider nur mittelmaß, keine pyro, nur spärlich laser und buntes licht.

morgen dann (leider) identisches set wie in hh, vllt. in anderer zusammenstellung.
bei der tagesabstimmung wurde fuel über blackened gewählt. wie sowas passieren kann... ein rätsel.
 
  • Like
Reaktionen: _ONE_

toastbrot51

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
2
Alter
25
Eine Art Steg im vordersten Wellenbrecher, der es der Band ermöglicht, ins Publikum zu laufen ;) In den von diesem Steg begrenzten Bereich kommt man nur mit dem Snake Pit Bändchen.

metallica-snake-pit-2014-come-back.jpg


http://www.metal-hammer.de/news/mel...nakepit-auf-festivals-2014-zurueckkehren.html
ach so dann ist es doch nich so schlimm wie ich dachte :smt023 Hab schon befürchtet da wird ein ganzer Bericht vom ersten Wellenbrecher abgetrennt so dass man nur bis 10-20m vor die Bühne kommt. Dann kann ich ja doch fast ganz vorne hin ;)
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Tipp: Stell dich direkt hinter den Snakepit, Metallica läuft die meiste Zeit auf dem Pit rum, und du siehst so gut auf die Bühne, GANZ vorne ist die Sicht durch den Pit ziemlich versperrt.
 

Zabo_Rocker

Parkrocker
Beiträge
69
Reaktionspunkte
19
Ort
Nürnberg
Schau mir gerade als Einstimmung auf heute abend die Orgullo, Pasion y Gloria bluray an. Und ich brenne jetzt schon!!!!

Es ist aber schon schade, dass solche Burner wie Disposable Heroes oder Fight Fire nicht dabei sind. Ich wiederhole mich: Da hat man die Chance, solche Kracher zu wählen und es wird verpasst. Ärgerlich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.