Metallica

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

matze616

Kommt noch was?
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
974
Alter
28
Ort
Baden-Württemberg
Ist wenn ich's richtig verstanden hab seit dem 16. beendet

Fuel und Wherever I May Roam mit genau der gleichen Stimmanzahl auf dem letzten Platz, werden jetzt beide gespielt? :D
 
  • Like
Reaktionen: Blaubart

Invincible

Parkrocker
Beiträge
430
Reaktionspunkte
105
Alter
33
Ort
Landkreis Forchheim
Also ich steig da sowiso nicht durch. Hab die Tickets für unsere Gruppe auf Eventim bestellt aber keinen Code o.ä zum Voten bekommen. Kann man das überhaupt noch? Ich hab auch auf der Metallica by Request Seite nichts gefunden wo man voten könnte. Ich kann nur die Ergebnisse einsehen. Kann mir jemand mal bitte helfen? Oder soll ich die Setlist einfach so hinnehmen?
 

79anne

Parkrocker
Beiträge
517
Reaktionspunkte
143
Man konnte so weit ich weiß bis zum 16 Mai Voten. Also Voting abgeschlossen.
 

Zabo_Rocker

Parkrocker
Beiträge
69
Reaktionspunkte
19
Ort
Nürnberg
Als ich im Januar meine Karte bei eventim bekommen habe, wurde mir schon in der Bestellbestätigung bei eventim der Code und gleichzeitig ein Link zur Abstimmung gesandt. Dort waren dann alle Album mit Cover und den jeweiligen Lieder zu sehen, bei denen man 16 Häkchen machen konnte. Genauso wars beim Tagesticket, welches ich noch Anfang Mai geordert habe.

Und zur Setlist und hinnehmen: Das muss jeder der abgestimmt hat und nicht ganz so glücklich über das Ergebnis ist. Ist halt Mainstream...für die Chance ein Metallicakonzert mit den alten Perlen zu hören, gibt es halt einfach zu wenig Oldschool-Fans. Oder das ganze Abstimmungsgedöns ist doch nur getürkt...wer weiß
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
snakepit: check !

leider kein meet and greet, aber nachdem james da seit geraumer zeit nicht mehr dabei ist, ists vllt. grad auch nicht die beste zeit, um (wieder) eins zu gewinnen...vllt. sieht das ja bei der neuen albumtour dann wieder anders aus...aber jetzt freu ich mich erstmal wieder auf den snakepit!
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.821
Reaktionspunkte
5.099
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
snakepit: check !

leider kein meet and greet, aber nachdem james da seit geraumer zeit nicht mehr dabei ist, ists vllt. grad auch nicht die beste zeit, um (wieder) eins zu gewinnen...vllt. sieht das ja bei der neuen albumtour dann wieder anders aus...aber jetzt freu ich mich erstmal wieder auf den snakepit!
hat das einen bestimmten Grund?
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
43
Ort
Nürnreuth
diesmal nichts gewonnen. Wer was übrig hat für die Pit, darf mich aber gerne mitnehmen. :-)
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
hat das einen bestimmten Grund?

ne, ist leider nichts bekannt..habs selbst erst jetzt im fanclub forum gelesen, dass er schon seit längerer zeit nichtmehr beim meet and greet war. eine garantie alle zu treffen gibts ohnehin nicht, aber hetfield war wie gesagt länger nicht da...mal sehen wies bei den kommenden tourdates aussieht.
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Mir fällt grade ein, dass ja an dem Tag quasi nur die Centerstage bespielt wird, bis auf die zwei Club-Gigs danach...wurde die Center eigtl. mal gesperrt? Wär doof, wenn ich mich jetzt drauf verlasse, dass ich nen Snakepit-Pass habe und erst relativ spät auftauche...
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
mit dem snakepit bändchen wirstes schon schaffen..außerdem ist rip nicht ausverkauft...bzw. sie verkaufen sogar tagestickets...die wird schon nicht gesperrrt.
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Jo wird schon passen. Ist für meine Verhältnisse jetzt schon ne Spontanaktion da hin zu fahren :P Hab insofern auch noch Platz im Auto, wenn irgendwelche Straubinger sich lediglich den Freitag geben wollen ;)
Will nur endlich die Mail bekommen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.