Metallica

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zabo_Rocker

Parkrocker
Beiträge
69
Reaktionspunkte
19
Ort
Nürnberg
@_ONE_:und wieder drinnen :D

ich denke, dass der letzte platz eh wurscht ist, weil da dieses SMS-voting mit den ersten lieder unter dem strich durchgeführt wird. fakt ist aber, dass es leider wirklich ein metallica konzert wie jedes andere wird und die wirklich großen überraschungen aus bleiben. bis auf st.anger, justice und whiskey in the jar ist das leider wirklich standard...
 

brainfreeze

Parkrocker
Beiträge
1.248
Reaktionspunkte
717
Ort
LA
Fast zweienhalb Stunden Spielzeit - da hätte man den anderen Bands davor gern n bisschen was abgeben dürfen. :roll:
 

Hoss

Parkrocker
Beiträge
213
Reaktionspunkte
16
Ort
Seibranz
@_ONE_:und wieder drinnen :D

ich denke, dass der letzte platz eh wurscht ist, weil da dieses SMS-voting mit den ersten lieder unter dem strich durchgeführt wird. fakt ist aber, dass es leider wirklich ein metallica konzert wie jedes andere wird und die wirklich großen überraschungen aus bleiben. bis auf st.anger, justice und whiskey in the jar ist das leider wirklich standard...

Mein Voting:

...And Justice for All
Dyers Eve
Master of Puppets
St. Anger
Whiskey in the Jar
Ride the Lightning
Trapped Under Ice
Jump in the Fire
The Frayed Ends of Sanity
My Apocalypse
Metal Militia
Don't Tread on Me
The Memory Remains
One
Hit the Lights
Whiplash
Creeping Death
 
  • Like
Reaktionen: _ONE_

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
Es wird wieder den Snake Pit geben...

perfekt, gleich mal eingetragen in die lotterie. hat beim letzten mal geklappt und zumindest beim snakepit bin ich recht zuversichtlich, dass es wieder klappen kann. (v.a. weil es mehrere konzerte in europa gibt und sich die clubber nicht zwingend alle auf den rock im park gig stürzen.)
habs auch mal wieder mit dem meet & greet versucht...man sieht sich ja immer 2 mal im leben :D
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.823
Reaktionspunkte
5.107
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Schade das es wieder nen Snake Pit gibt, nimmt nur Platz weg ganz vorne...weiß ja nicht wies im Park oder woanders ist, aber am Ring waren da wohl sehr viele VIPs drin die einfach..ja..halt mal da waren...16 jährige Mädels die während dem konzert nur gefacebooked haben, irgendwelche Pelztragenden Schicki-Mickis und sogar Blümchen stand da irgendwo rum etc...
 
  • Like
Reaktionen: brainfreeze

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.382
Reaktionspunkte
1.306
Alter
41
Ort
Ditzingen
haben gülcan und collien mal behauptet, war wohl backstage beim echo oder comet oder so mal. ich mein ich würd die ja auch, kann man jared nix vorwerfen :D aber jared spielt ja auch bei "verbotene liebe" mit und is mit ner ehemaligen hauptdarstellerin von dort liiert :D


ok damit genug vom gossip doctah für heut :sagnix:
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.412
Reaktionspunkte
5.876
Alter
33
Ort
Nürnberg
Schade das es wieder nen Snake Pit gibt, nimmt nur Platz weg ganz vorne...weiß ja nicht wies im Park oder woanders ist, aber am Ring waren da wohl sehr viele VIPs drin die einfach..ja..halt mal da waren...16 jährige Mädels die während dem konzert nur gefacebooked haben, irgendwelche Pelztragenden Schicki-Mickis und sogar Blümchen stand da irgendwo rum etc...

Kann eigentlich nicht sein. Mit dem VIP-Bändchen kommt man (zumindest im Park) in den Snake Pit nicht rein, da braucht es wirklich ein spezielles Snake Pit Zusatzbändchen und das wird ausschließlich vom Metallica Management/MetClub vergeben, da hat der Veranstalter keinen Einfluss drauf!
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Ihr Neidhammel, Blümchen wird einfach Metclub Mitglied sein :smt023
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.382
Reaktionspunkte
1.306
Alter
41
Ort
Ditzingen
haha noch was interessantes von der turbonegro wikiseite

[wiki_en]http://de.wikipedia.org/wiki/Turbonegro [/wiki_en]

Bekannte Fans von Turbonegro sind der HIM-Sänger Ville Valo, Musiker Bela B., Jasmin Wagner, Queens of the Stone Ageund der MTV-Darsteller Bam Margera.

Im Jahr 2001 erschien unter dem Titel Alpha Motherfuckers ein Tribute-Album, auf dem unter anderem HIM mit dem TitelRendezvous with Anus vertreten waren und Bela B. zusammen mit Jasmin Wagner (auf dem Sampler unter dem Pseudonym „Denim Girl“ verzeichnet) den Titel Are You Ready for Some Darkness? neu interpretierten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.