Line-Up:
nachdem sie "nur" zwei Alben haben ist die Auswahl begrenzt aber gefühlt haben sie fast beide Alben komplett gespielt.
Jedoch fand ich die Reihenfolge nicht optimal gewählt.
ich kann verstehen was Guadalajarena meint ich fand das Konzert gut aber nicht überragend. Woran das liegt kann man immer schwer sagen.
Zusammenfassend:
Sound:
fürs Zenith erstaunlich gut ich war großteils mitte - mitte aber auch zum Schluss mitte - hinten und muss sagen wirklich gut bis auf bisl schwammigen Bass.
Lichtshow:
hab ich garnix erwartet und war sehr positiv überrascht, hat oft eine schöne Atmosphäre erzeugt.
Line-Up:
nachdem sie "nur" zwei Alben haben ist die Auswahl begrenzt aber gefühlt haben sie fast beide Alben komplett gespielt.
Stimmung:
man kann nicht sagen das sie schlecht war aber mir wurde zu viel rum gestanden und mitsingen oder klatschen kann bei manchen Passagen ja sehr schön wirken aber man sollte die Kirche im Dorf lassen ;)
Wie es weiter Vorne abgegangen ist, konnt ich nicht genau sehen, hab leider kein Bandchen fürn Wavebreaker ergattert, mir wirkte es da vorne aber auch eher Bewegungslos - eben typisch Münchnerrisch ;)
Im großen und ganzen eine wirklich tolle Band die es verdient hat so schnell so bekannt geworden zu sein auch wenn ich mir immer noch in Hintern beiße das ich damals keine Tickets mehr fürs Atmic Cafe bekommen hab.
Line-Up:
Du meinst Setlist/Playlist, oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen