Mumford & Sons

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Beim Southside war trotzdem alles irgendwie "intensiver"...
Klar, sie waren schon gut gestern, alles andere hätte mich auch schwer gewundert, aber irgendwie hat die Emotionalität gefehlt. Beim Southside war der Heul-Faktor viiel höher!
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Ich fand Mumford & Sons großartig! Beim Southside war es zwar wirklich noch ein wenig epischer, aber lag wohl auch daran, dass ich sie da zum ersten Mal gesehen hab.
Setlist war auch klasse und ich fand, sie haben wirklich enorm viel Energie rübergebracht, top Konzert einfach! Nur der Keyboarder geht mir immer noch auf'n Sack :lol:
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Neues Musikvideo. Kann Ed Helms erst seit The Office so richtig wertschätzen:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

:mrgreen:

Hab auch das Gefühl, dass die Herren spätestens 2015 für RiP fällig wären.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Guadalajarena

Parkrocker
Beiträge
3.882
Reaktionspunkte
2.904
Ort
The place where no one twice goes
Vorhin lief auf zdf.kultur das Konzert aus dem Red Rocks Amphitheater. Unfassbar einfach. Und sicher noch in der Mediathek verfügbar.
(Mir wird immer noch schwindelig, wenn ich daran denke, dass ich da schon ein Konzert vor Ort erleben durfte. Surrealste Location, die man sich vorstellen kann.)
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Neuigkeiten! Mumford & Sons haben für den 17.Juli das bis jetzt einzige Deutschland-Konzert angekündigt. Location: Waldbühne Berlin. Tickets gibts ab dem 13.3. für ca. 55€.

Passend dazu wurde auch das neue Album angekündigt.
Neuer Song dazu:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Hat bisschen was von Coldplay, finde ich...
Und 55 Euro? Ernsthaft? :D Waren die vorher schon so teuer?
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Aber die Location is natürlich schon cool..^^
Achja: Tour unter FKP ;).
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Mich wunderts jetzt auch nicht unbedingt. Hab für München beim letzten Mal glaub ich auch schon knapp 40€ bezahlt. Und mittlerweile sind sie ja noch größer geworden.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Ich finde den Song leider gar nicht gut.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
hab auch direkt so in Richtung Coldplay gedacht...haut mich auch nicht so wirklich um..fehlt irgendwie nen Höhepunkt im Song. Mal schaun was der Rest so bringt :)
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
1.557
Alter
35
Ort
Berlin
fand die live schon ziemlich gut, aber ich glaube die stiländerung geht nach hinten los.
fand sie gut mit dem was sie gemacht haben, aber wenn dieser song den neuen stil repräsentiert, dann gibts davon einfach schon recht viel aufm markt - in besser.
bin zwar gespannt auf die restlichen songs, aber dieser klingt nach kings of leon in langweilig...und kol sind für mich schon nicht gerade spannend
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Live kommt die Nummer richtig gut. Auf CD nichts besonderes. Ist ja nahezu für's Stadion gemacht.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
hihihihi


Die Stiländerung war dringend nötig, auch wenn man sie sich so ganz ohne Banjo nicht vorstellen kann.
Ein weiteres mal Aufwärmen wäre vermutlich auch nicht gut gegangen.

Nach dem ersten Hören find ich den Song ganz okay, ist aber halt wirklich nichts besonderes. Mal sehen, was das Album dann bringt. Zu viel erwarten darf man scheinbar nicht.
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Find den neuen Song durchaus gelungen! Und werde auch am Fr. versuchen Tickets für Berlin zu bekommen!
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
1.557
Alter
35
Ort
Berlin
wäre jetzt egal wie heute nach berlin zwecks wohnungen angucken, aber jetzt hab ich doch grad glatt karten für den club-gig heut abend im magnet klar gemacht.
kleine runde, alle neuen songs und handyverbot - könnte n guter abend werden
 
  • Like
Reaktionen: AnnF