Neues aus (und in) diesem 'Internetz'.

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.489
Reaktionspunkte
2.880
Alter
33
Ort
Nürnberg
Kann jetzt übrigens beide Varianten sehen. Ist irgendwie richtig gruselig. Vorhin wars auf einmal weiß/gold und dann hab ichs auf einmal wieder schwarz/blau gesehen und jetzt kann ichs so sehen wie ich will :lol:
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.173
Reaktionspunkte
1.131
Alter
35
Man sollte das Bild einfach mal 20 Leuten zeigen. Allerdings auf dem selben Computermonitor.

Dann hat sich dieses Phänomen extrem schnell erledigt, würde ich jetzt mal vermuten.
 

L.M.S.

Parkrocker
Beiträge
1.538
Reaktionspunkte
1.424
Kann jetzt übrigens beide Varianten sehen. Ist irgendwie richtig gruselig. Vorhin wars auf einmal weiß/gold und dann hab ichs auf einmal wieder schwarz/blau gesehen und jetzt kann ichs so sehen wie ich will :lol:
Das würde ich zu gern auch können, aber bei mir bleibts Weiß-Gold obwohl ich inzwischen auch glaube dass es eigentlich Blau ist
 
S

Skizzler

Ich hatte gestern beim scrollen das Bild kurz im Augenwinkel uns es war weiss Gold, also wirklich schönes weiss, danach nochmal gescrollt und es war schwarz blau, interessant wie das Hirn arbeitet
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Wer eine Einladung möchte, bitte melden. Gibt auch 2,50€ für mich :)
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Wie läuft das genau? Wie viel kostet ein Artikel, ist das je nach Zeitung/Zeitschrift unterschiedlich?
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
So ca. zwischen 15 ct und zwei Euro. Wenn man allerdings nicht zufrieden mit einem Artikel ist, bekommt man sein Geld zurück. Außerdem kann man sich auch ganze Ausgaben kaufen, z.B. kostet der Spiegel 3,99 €, die Zeit 3,70 €.

€: Die Preise der Artikel sind je nach Länge und Zeitschrift/Zeitung unterschiedlich.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Das F im Morsewort "RED LIPSLIFE TENTH" soll angeblich eher ein K sein. Das Wort wäre umgestellt ein Anagramm für "Kill the president".

Uhhhhhh creepy
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.721
Reaktionspunkte
5.002
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Prophetin sagte Aufstieg des IS voraus - und warnte vor Krieg in Europa

2111 gehts ab
pl_cyborg.gif