Neues Gelände

Nadi

Parkrocker
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Reichenschwand
Website
www.Blubbzz.de.vu
ich schätz mal trotzdem, dass die wege ziemlich lang sind.
dann sind die campingplätze (so wie ich das seh) viel verstreuter als letztes jahr. Find ich auch nicht so spitze.

ach kp, ihc find shice.
letztes jahr wars mehr ne "einheit" und das war gut. Dieses mal...is alles auseiannder...und ich kann wahrscheinlich 10-20 minuten für'n weg einplanen. nicht NUR wegen der entfernung, aber man muss das gedränge zur entfernung dazu rechnen, plus alkoholspiegel, plus konfirmandenblase ;)
 

Link im Park

Parkrocker
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Nadi schrieb:
ich schätz mal trotzdem, dass die wege ziemlich lang sind.
dann sind die campingplätze (so wie ich das seh) viel verstreuter als letztes jahr. Find ich auch nicht so spitze.

ach kp, ihc find shice.
letztes jahr wars mehr ne "einheit" und das war gut. Dieses mal...is alles auseiannder...und ich kann wahrscheinlich 10-20 minuten für'n weg einplanen. nicht NUR wegen der entfernung, aber man muss das gedränge zur entfernung dazu rechnen, plus alkoholspiegel, plus konfirmandenblase ;)

also ich hab mir gestern mal den spaß gemacht und bin vom talentforum - oh entschuldigung - der clubstage zur alterna gelaufen, da hab ich keine 5 minuten gebraucht, ok ich war nüchtern aber das müsste auch noch mit 1,5 promille zu schaffen sein. von der alterna zur center ist es sogar weniger...

nur so viel zuzr beruhigung. die einlässe waren zwar noch nicht aufgebaut und drum stand vor mir auch noch niemand an, aber es ging mir ja auch eher um die reine laufzeit...

grüßle

robbie
 

Snatch

Parkrocker
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Nadi schrieb:
ich schätz mal trotzdem, dass die wege ziemlich lang sind.
dann sind die campingplätze (so wie ich das seh) viel verstreuter als letztes jahr. Find ich auch nicht so spitze.

ach kp, ihc find shice.
letztes jahr wars mehr ne "einheit" und das war gut. Dieses mal...is alles auseiannder...und ich kann wahrscheinlich 10-20 minuten für'n weg einplanen. nicht NUR wegen der entfernung, aber man muss das gedränge zur entfernung dazu rechnen, plus alkoholspiegel, plus konfirmandenblase ;)

dan bleib daheim !!
es ist so wie es ist und so wird es auch sein von daher
ist es halt so
:D
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
sei froh das es nicht verhältnisse wie auf andern Festivals sind da muss man teilweise noch viel weitere Wege in kauf nehmen. ;)
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Wollt noch kurz erwähnen, was ich positiv daran finden würde bei einer Clubstage im "Zelt" wäre auch, dass man sich bei schlechtem Wetter vielleicht mal drin aufwärmen könnte.
Hatte das die letzten Jahre doch gerne mal gemacht.
 

Nadi

Parkrocker
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Reichenschwand
Website
www.Blubbzz.de.vu
also ich hab mir gestern mal den spaß gemacht und bin vom talentforum - oh entschuldigung - der clubstage zur alterna gelaufen, da hab ich keine 5 minuten gebraucht, ok ich war nüchtern aber das müsste auch noch mit 1,5 promille zu schaffen sein. von der alterna zur center ist es sogar weniger...

nur so viel zuzr beruhigung. die einlässe waren zwar noch nicht aufgebaut und drum stand vor mir auch noch niemand an, aber es ging mir ja auch eher um die reine laufzeit...

grüßle

robbie[/quote]

ok dann siehts anscheinend weiter aus als es ist.
werd ich vllt auch irgendwann vorher nochmal machen.


ja blubber, lassts mich doch doof finden, ich mag so und so keine neuen sachen.

aber mit der laufzeit hab ich mcih anscheinend wirklich geirrt, also pardon, pardon.
 

jokemachine

Armer Admin ohne Titel
Administrator
Beiträge
5.178
Reaktionspunkte
1.480
Alter
37
Ort
Ansbach / Berlin
Website
www.thegrandacid.com
ich hätt noch was im angebot:

ism-nov-wwf-1.jpg
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Mir is eigentlich Wurscht ob i dies Jahr am C2 am Arsch der Welt campe, des is ma echt sowas von egal a weng mehr zu gehn und bei RiP mit am gschmeidigen Bacardi Cola is ma des erst recht egal oleole!!!
Seit 6 Jahren C2 - Immer C2!!!!
 

branvan

Parkrocker
Beiträge
265
Reaktionspunkte
0
wo auf dem luftbild ist dieses gute c4 partyzelt :?: in der nähe der clubstage, oder weiter hinten?
 

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
11691144413400.jpg


Wenn ich mich nicht täusche müsste es ca. da sein.... Korrigiert mich wenn ich falsch liege
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Sämtliche Bühnen stehen an neuen Plätzen, die Camping- und Parkplätze bleiben weitestgehend unverändert. Das Festivalgelände wird dadurch kompakter und der Wege sind erheblich kürzer als bisher. Um dies zu ermöglichen, wird die Bayernstraße im Bereich des Festivalgeländes für den Veranstaltungszeitraum gesperrt.


Sieht ganz danach aus als würde sie gesperrt werden.