Newbie-Fragen für RiP 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maggot

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
generell mal eine frage....finde das wort "geduldet" sehr amüsant....was ist der unterschied zwischen geduldet und verboten? auf gut deutsch heisst das "wenn man sich angemessen benimmt wird das geduldet? :-) dies wird ja gerade im bezug auf das campen sehr oft verwendet....
 

brainfreeze

Parkrocker
Beiträge
1.248
Reaktionspunkte
717
Ort
LA
generell mal eine frage....finde das wort "geduldet" sehr amüsant....was ist der unterschied zwischen geduldet und verboten? auf gut deutsch heisst das "wenn man sich angemessen benimmt wird das geduldet? :-) dies wird ja gerade im bezug auf das campen sehr oft verwendet....


das heißt es kommt auf die laune der securities an - zB wenn du versuchst nen pavillion aufzubauen, kannst du Glück haben und keiner sagt was, aber wenns den Secs nicht passt musst du ihn eben wieder einpacken.

das hängt stark von deren Tagesform ab :D
 

maggot

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
war schon 8 mal im park und hatte wirklich noch nie probleme mit den sec`s.....denke solange man freundlich ist hat man nahezu keine probleme....und donnerstag morgen sind sie sowieso noch besser drauf ;-)
 

duke

Parkrocker
Beiträge
336
Reaktionspunkte
59
gibt es eigentlich für die parkrocker eine ähnliche warmup party wie für den ring also mit bands?
 

saginet

Parkrocker
Beiträge
841
Reaktionspunkte
260
Alter
42
Ort
Bodensee
  • Like
Reaktionen: Aureus und maxibt

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Naja, diese Acts sind jetzt sicher nicht sehr teuer! Trotzdem denke ich, dass das mit ziemlichen Kosten verbunden ist...das bisschen Werbung kann das wirklich tragen? ....
 

Darktraceur92

Parkrocker
Beiträge
423
Reaktionspunkte
34
Ort
München
Wegen shisha: zählt doch eig als wertgegenstand oder?
Und nun ne kurze frage: wenn ich donnerstag erst gegen 10 da sein sollteoder freitag umll ca 8 da sein
sollte, wie ist es dann mit den bänchen?
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.548
Reaktionspunkte
1.502
Alter
32
Ort
Main Spessart
Bändchen gibt es immer. Shisha würde ich zuhause lassen wegen dem Glas-Behälter. Könnte Ärger geben. Oder eben mit ner Plastik-Flasche. ;)
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
824
Ort
München
Also ich hatte bei Shisha Bowl noch nie ein Problem.. Da musst schon an nen sehr übereifrigen Security geraten, der da was dagegen sagt..
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.456
Reaktionspunkte
9.987
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Sonnenschutz ist auf jeden Fall wichtig.
Man ist ja der Sonne gerade am Festivalgelände quasi schutzlos ausgeliefert.
Also Sonnencreme ist Pflicht (die vergess ich Depp leider viel zu oft und bin auch schon oft mit nem üblen Sonnenbrand bestraft worden :lol:), Cap ist sicher auch nicht schlecht, hab ich persönlich aber noch nie gebraucht.

Ganz wichtig ist natürlich genug zu trinken (Wasser!)
Wenn du da nicht jedesmal 300€ für ein Schluck Wasser an den Ständen ausgeben willst, erkundige dich wo die kostenlose Wasserstelle am Gelände ist, die ist goldwert, war aber letztes Jahr leider sehr versteckt.
 
  • Like
Reaktionen: Rheingeist

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.456
Reaktionspunkte
9.987
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Nene, gibt auch noch ne andere, die in der Club ist ja keine Wasserstelle in dem Sinne.
Die offizielle ist wenn man auf die Bühne schaut beim linken Centerstageausgang und dann rechts. Da war sie zumindest letztes Jahr :)
 
  • Like
Reaktionen: Hope und parkrocker92

Night

Parkrocker
Beiträge
85
Reaktionspunkte
21
Alter
30
Ort
Kulmbach
Mütze oder so würde ich unbedingt mitnehmen, evt. auch zwei, fals eine wirklich in der Menge beim Konzert verlorengehen sollte, damit man auf dem Zeltplatz wenigstens noch eine hat. 'Ne Freundin von mir hatte letztes Jahr keine, hatte am Sonntag dann einen Hitzeschlag und is im ganzen Gesicht rot angeschwollen - war weniger schön. War dann auch erstmal bis Mittwoch von der Arbeit krankgeschrieben. :?
 

down

Parkrocker
Beiträge
1.743
Reaktionspunkte
205
Ort
Norddeutschland
Noch nie ne Mütze benutzt, weil irgendein Depp nimmt die eh weg und schmeißt nach vorne oder so. Sonnencreme muss reichen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.