Newbie-Fragen für RiP 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shakesnake

Parkrocker
Beiträge
964
Reaktionspunkte
135
Ort
München
also Schuhwerk ist aufm RiP nicht zwingend mit Stiefel verbunden aber für die Bühne das sicherste und imoh beste. Kommt auch sehr drauf an wo du dich aufhalten willst, ich bin gerne mitten drin im Mosh :) Aber die meisten laufen mit Sneakern oder Chucks rum.
Am Campingplatz sind flipflops das angenehmste.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
FlipFlops, Sneaker und Gummistiefel...
Eigentlich aber immer Sneaker, außer es is schon fix, dass es nass wird! Dann natürlich Gummistiefel!
Die Flipflops eher nur am Zeltplatz, bei den Bühnen is mir das zu umständlich und gefährlich!
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.557
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Meine Allwetter-Openair-Schuhe

Teva-Cross-Terra.jpg
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Bei gutem Wetter normale Sneaker/Turnschuhe, bei Regen die Gummistiefel...vor der Bühne aber auch nicht sooo gerne.
 

Shakesnake

Parkrocker
Beiträge
964
Reaktionspunkte
135
Ort
München
bei Stiefel gib es auch gewisse klassen, bei RiP reicht die harmlose Version und wer schonmal beim Moshen umgeknickt ist weiß solche Schuhe sehr zu schätzen. Und auf einem Metallfestival würde ich sowieso nie ohne unterwegs sein.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Für den CP Vans, gibt nichts besseres als in der Früh gleich aus dem Zelt zu springen ohne noch ewig Schuhe binden zu müssen.
Für die Stages Chucks, damit ich beim pogen nichts verliere.
Finds auch kacke, wenn da alle mit ihren fetten Stiefeln ankommen!
 

Jesusofsuburbia

Parkrocker
Beiträge
181
Reaktionspunkte
10
Ort
Reichenschand
Stiefel haben einfach einen Nachteil, wenn du sie an den Kopf bekommst tut es richtig weh! Also wenn du Stagediven willst tu den Festivalkollegen den gefallen und zieh Chucks an ;-)

Gruß Jesus
 

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
wie auch wenn ich daheim unterwegs bin oder auf x-beliebigen konzerten -> chucks oder meine turnschuhe je nach wetter ;) bei regen die turnschuhe und bei normalen wetter chucks.
 

john locke

Parkrocker
Beiträge
18
Reaktionspunkte
1
Alter
33
Ort
eilenburg
hi, hab ma 3 Fragen zum Bereich vor den Wellenbrechern auf der Center.
1. wann würdet ihr empfehlen am freitag hinzugehn wenn man metallica vorm wellenbrecher erleben will?
2. gibt es uriniermöglichkeiten vor dem wellenbrechern und
3. bier und wassereinkaufsmöglichkeiten vor dem wellenbrecher(stände, mobile verkäufer??)?
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
1) spätestens vor dem Co-Head
2) nein
3) mobile Bierverkäufer
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Selbstbeherrschung bzw. einfach wenig davor trinken (wobei dazu natürlich nicht unbedingt zu raten ist).
 

down

Parkrocker
Beiträge
1.743
Reaktionspunkte
205
Ort
Norddeutschland
Ich trinke dann meist nix. Ist zwar echt kacke, aber muss man denn aushalten. Ein Eis zwischendurch muss reichen. Millencolin-SOAD war aber echt hart :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.