Newbie-Fragen für RiP 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dave91

Parkrocker
Beiträge
601
Reaktionspunkte
165
Ort
Oesterreich/USA
Diese "Trockenphasen" bei den stages sind echt hart (letztes jahr wars am freitag alternastage echt an der schmerzgrenze) aber wie schon gesagt, ab und zu ein eis muss reichen :mrgreen:
 

DotCom

Parkrocker
Beiträge
362
Reaktionspunkte
63
Ort
Ulm

Kyrb

Parkrocker
Beiträge
175
Reaktionspunkte
69
Alter
33
Ort
Minga
und wie zu hölle haltet ihe es dann 5 oder mehr stunden vorm wellenbrecher aus ohne zu pissen???

du darfst doch die tetra packs mitnehmen :lol:

Das will ich sehen, wie du das anstellst.

Bericht aus dem Wellenbrecher 2008:

Mädchen hat sich mit beiden Armen und Beinen bei ihren männlich Begleitern, welche sich so hingestellt haben, dass sie selbst und auch die Leute in der Umgebung nicht zu viel gesehen haben, eingehakt, sodass sie quasi in der Luft in der Hocke saß. Dann hat sie ihr "Geschäft" mit einem improvisiertem Trichter aus Mülltüten verrichtet.

So "merkwürdig" das war, eine gewisse Faszination hatte das doch :smt043
 

john locke

Parkrocker
Beiträge
18
Reaktionspunkte
1
Alter
33
Ort
eilenburg
kann unser allseits geliebter marek nich einfach mal n paar scheißhäuser vor die wellenbrecher stellen?!
 

down

Parkrocker
Beiträge
1.743
Reaktionspunkte
205
Ort
Norddeutschland
Hurricane 2004 bei David Bowie: Frau stellt sich hin, die Freunde (waren viele) im Kreis drumherum. Sie setzt sich einfach hin und ab gings :D ;)
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Wie schon öfters gesagt wurde, sind da ja bewusst keine Toiletten drin, damit ein bisschen Rotation herrscht. Ansonsten wären den ganzen Tag fast immer die gleichen Leute im Wellenbrecher und das isses ja auch nicht.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.116
Reaktionspunkte
8.270
Ort
Mos Eisley
Wohl dem, der bei Hitze so viel schwitzt, dass er den ganzen Tag über nicht zum Pissen muss. Manchmal find ich mein Leben wirklich gut :D
 

Oen

Parkrocker
Beiträge
66
Reaktionspunkte
25
Alter
28
Ein Kumpel von mir würde gerne mit campen ist aber noch nicht 16. Die Eltern haben Angst dass wenn er kontrolliert werden sie am Arsch sind und wollen ihn deshalb nicht campen lassen. Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass er da campen darf. Können die Eltern mir ne Vollmacht aussprechen dass er campen darf?
 

rebeccatwloha!

Staubsauger
Beiträge
3.721
Reaktionspunkte
1.690
Alter
30
Ort
Karlsruhe
Ein Kumpel von mir würde gerne mit campen ist aber noch nicht 16. Die Eltern haben Angst dass wenn er kontrolliert werden sie am Arsch sind und wollen ihn deshalb nicht campen lassen. Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass er da campen darf. Können die Eltern mir ne Vollmacht aussprechen dass er campen darf?

Du bist 16 (?), also mMn geht das nicht.
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
Ein Kumpel von mir würde gerne mit campen ist aber noch nicht 16. Die Eltern haben Angst dass wenn er kontrolliert werden sie am Arsch sind und wollen ihn deshalb nicht campen lassen. Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass er da campen darf. Können die Eltern mir ne Vollmacht aussprechen dass er campen darf?

Zum Camping dürfen unter 16-jährige allerdings nur in Begleitung einer personensorgeberechtigten Person (i. d. Regel die Eltern, nicht der ältere Freund, etc.)

Meiner Meinung nach hat man auch unter 16 auf dem Campingplatz nichts verloren!
 

Oen

Parkrocker
Beiträge
66
Reaktionspunkte
25
Alter
28
Ein Kumpel von mir würde gerne mit campen ist aber noch nicht 16. Die Eltern haben Angst dass wenn er kontrolliert werden sie am Arsch sind und wollen ihn deshalb nicht campen lassen. Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass er da campen darf. Können die Eltern mir ne Vollmacht aussprechen dass er campen darf?

Zum Camping dürfen unter 16-jährige allerdings nur in Begleitung einer personensorgeberechtigten Person (i. d. Regel die Eltern, nicht der ältere Freund, etc.)

schon klar drum auch die Frage mit der Vollmacht?!
 

Zecke

Parkrocker
Beiträge
197
Reaktionspunkte
22
Ein Kumpel von mir würde gerne mit campen ist aber noch nicht 16. Die Eltern haben Angst dass wenn er kontrolliert werden sie am Arsch sind und wollen ihn deshalb nicht campen lassen. Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass er da campen darf. Können die Eltern mir ne Vollmacht aussprechen dass er campen darf?

Du bist 16 (?), also mMn geht das nicht.

da ich ja selber noch zu solch jungem Volk gehöre kann ich dir mal aus meinen Erfahrungen berichten, dass die Eltern die Aufsichtspflicht an jemanden über 18 übertragen können fürs zelten, da du aber noch keine 18 bist könnte das schwierig werden...

Auf der offizielen Seite steht es wie folgt:
"Zum Camping dürfen unter 16-jährige allerdings nur in Begleitung einer personensorgeberechtigten Person (i. d. Regel die Eltern, nicht der ältere Freund, etc.)."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.