Newbie-Fragen für RiP 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.306
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
Zuletzt bearbeitet:

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
bei rip gibts aber keine fernsehkameras wie am ring oder?

2007 gab es welche. Da gab es dann ein wenig Material bei Pro7 zu sehen. Aber danach leider nicht mehr.

was heißt leider? ich denke wenn es kameras direkt vor/auf der bühne gibt stören die doch erheblich oder nicht?

Na das gibt es sowieso. Während der ersten 3 Songs sind ja die Presse Leute im Graben und auf der Bühne sind die Kameras für die Leinwände. Gab halt nur in den letzten Jahren kein TV Team mehr im Park.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Aber jetzt mal ganz ehrlich: Die Alterna ist so hoch, da wird sich ja wohl keiner dran stören, das die Fotografen während der ersten drei Lieder im Graben sind. Die fallen quasi kaum auf. Anders als die Kameras für die Leinwände.
 
  • Like
Reaktionen: Alternatronic

Mars

Parkrocker
Beiträge
309
Reaktionspunkte
112
Alter
37
Ort
Bad Oeynhausen
Website
www.music2web.de
Fernsehkameras sind übrigens auch nur selten im Blickweg.

Du hast die Bühne und eine Ebene darunter vor der Bühne die Kameraebene. Die können beim Fotografieren stören, sollten das aber gegenüber dem Publikum eher nicht, da die Musiker meistens viel höher stehen als die Kameras an der Front.
 

brainfreeze

Parkrocker
Beiträge
1.248
Reaktionspunkte
717
Ort
LA

Jesusofsuburbia

Parkrocker
Beiträge
181
Reaktionspunkte
10
Ort
Reichenschand
rock-concert-audience-evolution.jpg


:)
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Wie find ich den richtigen Campingplatz? Also wo es nachts nich so ruhig is? War noch nie im Park und hab kein bock auf Nachbarn die rings um einen schon um 10 Pennen ^^

C4 ist dann wohl das Richtige für dich. Ist der größte Platz und da geht auch die meiste Party.
 
  • Like
Reaktionen: RoCCr

Mazzel

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Hey!

Wollte mich mal erkundigen wie die Preise AUF dem Festivalgelände sind. Also für Getränke und Speisen. Über einen Überblick würde ich mich freuen. War jetzt 6 Jahre hintereinander am Ring. Erstes mal nun Park! Freue mich sehr! :smt023
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.865
Alter
33
Ort
Nürnberg
Hey!

Wollte mich mal erkundigen wie die Preise AUF dem Festivalgelände sind. Also für Getränke und Speisen. Über einen Überblick würde ich mich freuen. War jetzt 6 Jahre hintereinander am Ring. Erstes mal nun Park! Freue mich sehr! :smt023

Die Preise dürften im Park ziemlich gleich wie die am Ring sein ;)
 

Mazzel

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Hey!

Wollte mich mal erkundigen wie die Preise AUF dem Festivalgelände sind. Also für Getränke und Speisen. Über einen Überblick würde ich mich freuen. War jetzt 6 Jahre hintereinander am Ring. Erstes mal nun Park! Freue mich sehr! :smt023

Die Preise dürften im Park ziemlich gleich wie die am Ring sein ;)

Das habe ich mir schon gedacht, aber vielleicht gibt es ja preisliche Verschiedenheiten durch anderen Angebote von z.B. Speisen etc. 8)
 

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
Hey!

Wollte mich mal erkundigen wie die Preise AUF dem Festivalgelände sind. Also für Getränke und Speisen. Über einen Überblick würde ich mich freuen. War jetzt 6 Jahre hintereinander am Ring. Erstes mal nun Park! Freue mich sehr! :smt023

Die Preise dürften im Park ziemlich gleich wie die am Ring sein ;)

Das habe ich mir schon gedacht, aber vielleicht gibt es ja preisliche Verschiedenheiten durch anderen Angebote von z.B. Speisen etc. 8)

ich weiß nur das der hot dog 5 euro kosstet aber sehr zu empfehlen ist.
bier am stand im festivalbereich kosstet glaube ich mit pfand 4.50.
döner gibs auf c4 glaube ich für 4 euro
und becks in dosen 0,5L gibs für 1€ im Shopping Zelt
Zusätzlich gibt es für 15 euro glaube ich dort auch ein Flunkyball-Starter-Set zumindest gabs das letztes jahr
 
  • Like
Reaktionen: Mazzel

Mazzel

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Die Preise dürften im Park ziemlich gleich wie die am Ring sein ;)

Das habe ich mir schon gedacht, aber vielleicht gibt es ja preisliche Verschiedenheiten durch anderen Angebote von z.B. Speisen etc. 8)

ich weiß nur das der hot dog 5 euro kosstet aber sehr zu empfehlen ist.
bier am stand im festivalbereich kosstet glaube ich mit pfand 4.50.
döner gibs auf c4 glaube ich für 4 euro
und becks in dosen 0,5L gibs für 1€ im Shopping Zelt
Zusätzlich gibt es für 15 euro glaube ich dort auch ein Flunkyball-Starter-Set zumindest gabs das letztes jahr

Das ist die Antwort die ich mir erhofft habe. Vielen Dank ;)
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.634
Reaktionspunkte
708
Alter
30
Bedenkt aber, dass es im Wellenbrecher keine Möglichkeit zum "Wasser lassen" gibt und man sich neu anstellen muss wenn man wieder rausgeht.
Nur so als Tipp ;)

Sorry für die sau dumme Frage aber: Was kann ich tun, um den Tag über im Wellenbrecher bis zum Headliner fit zu bleiben? Hab mir gedacht ich schütt mich mittags ordentlich zusammen, trink aber noch ordentlich was an wasser, damit ich keinen brand krieg. Geh dann noch 1-2 mal pissen und nehm mir 2 belegte Toasts (in alulfolie eingewickelt) mit , falls ich hunger krieg. Und halt nochn tetrapack und ne multivitamintablette ggf.

Müsste so passen oder? hab nämlich kein bock beim headliner dann fix und alle zu sein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.