Novarock 2009

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
naja lamgsam wächst der druck auf mlk gewaltig!!!

Glaub ich nicht mal... bis Juni kaufen sich noch genug Leute ihre Tickets. Dadurch, dass er keine großen Fische an Land zieht und trotzdem ein Massenpublikum anspricht, spart er wahrscheinlich sogar mächtig Kohle ein (und verdient sogar mehr?). Vielleicht alles geplant? :mrgreen:
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
auf der blue stage werden schon die ersten 3 bestätigten headliner spielen denk ich..also placebo, hosen und metallica...auf der anderen bühne werden imo faith no more, slipknot und Nin headlinen....

einfach nur geil, was das nova auffährt
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Also obwohl das Nova Rock sehr metallastig ist bis jetzt , bin ich trotzdem beeindruckt der Ewald fährt dieses Jahr mal gewaltig auf!!!:smt023
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Novarock hat das beste lineup finde ich! Wenn ich zeit haete wuerde ich dort hingehen statt zu RIP. Was zum teufel macht MLK dieses Jahr????
 

jägermeister

Parkrocker
Beiträge
85
Reaktionspunkte
3
Ort
Berlin
geil geil geil Novarock ist geiler als der park ...geiler als der park...geiler als der park ... sry musste mal sein und ich glaub es werden mir eineige recht geben wenn ich sage das wir dieses jahr auch so!
:smt023
 

Madsen

Parkrocker
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
MLK grab dich ein:D viel geilere bands am nova:P park denk ich kommt nix größeres mehr der hat die 10 € erhöhung am 15.3 ja zurückgenommen:P
 

Liverty

Parkrocker
Beiträge
823
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Neuhausen ( nähe Stuttgart)
Website
www.ferenc-demendi.de
leck mich fett.... ich wurde dieses jahr schon paarmal gefragt ob ich ned zu RiP geh dieses Jahr und ich meinte jedes mal " die bands sind mir keine 140€ wert" aber das was Novarock bietet is grandios. Aber mal ganz ehrlich ...das war doch von MLK zu erwarten. Seit dem Jahr wo RiP das erste mal ausverkauft war, war mir klar das die nöchsten jahre recht mager aussehn werden. Wieso jetzt das gute geld verpulvern wenn die leute auch viel geld für billigbands ausgeben wird sich mlk denken. Das kann er jetzt solang machen bis die leute wieder aufhören sich die Karten so früh und in solchen Mengen im Vorverkauf zu kaufen....
good bye RiP bis in 3 Jahren wenn sich das wieder nroamlisiert hat. Ich hätte gerne mal wieder ein Lineup wie 2005 das war gigantisch. REM, Iron Maiden, Manson, Greenday...usw nur geile Bands aber 2007 war schon Rip sehr mies ( auch von der Stimmung ) und 2009 wenn MLK nicht bald ordentlich was draufpackt ( auch wenn ich mir ned vorstellenkann was das sein soll) wird dieses Jahr auch sehr mies!
 

jägermeister

Parkrocker
Beiträge
85
Reaktionspunkte
3
Ort
Berlin
oh ja aber erstal 2008 fand ich das Rock im Park Lineup mehr als geil also ich seh das jetzt mal eher als "Ausrutscher" außerdem war das Nova auch schon ausverkauft und wird es ach wieder bald sein schätz ich! und so ein top lineup für weniger geld als beim Frühbucher aur Rip .... einwandfrei!!!
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.272
Reaktionspunkte
2.044
Alter
33
Ort
Toxicity
metallica, placebo, slipknot, disturbed, killswitch engage, trivium, bring me the horizon, august burns red, limp bizkit, guano apes, static x, sevendust, all that remains, dimmu borgir, sonic syndicate...

Einfach nur krass!
MLK, nachlegen bitte! :smt023
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
what the heck....das nenn ich doch mal ein line up!!
ich weiss nicht aber gegen nova kann alles in europe heuer einpacken!! einfach impressive :D !!
und dann bedenkt man noch die stimmung und den rest der verzaehlungen der freunde...holy cow....

oder um es in einem fanchor zu sagen:
schade MLK alles ist vorbei, alles ist vorbei, alles ist vorbei!
schade MLK..... :pepper:
 
Zuletzt bearbeitet:

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
echt krass, vor allem disturbed, dimmu borgir, static-x, guano apes...schließe mich oben an...Marek, nachlegen bitte ;)

naja, nächsten Freitag wissen wir ob Marek endgültig versagt hat oder ob es wenigstens im Mittelfeld noch gute Hoffnung gibt
 

Enni

Parkrocker
Beiträge
873
Reaktionspunkte
35
Alter
33
Ort
Augsburg Innenstadt
Website
www.lokalisten.de
Ja aber man muss auch dazu sagen dass Nova Rock Geburtstag feiert (5 Jahre) und da scheuen die Veranstalter keine kosten und mühen um die besten bands von diesem planeten zu holen.. weil wenn man zurück denkt war 2005 auch Geburtstag von RIP und da hatten sie auch eines der besten Line-up´s in der Geschichte...und man kann sich einfach nicht jedes jahr die besten bands leisten geschweige denn jedes jahr die gleichen bands auftreten lassen weil jedes jahr metallica oder hosen oder sowas is doch auf dauer auch langweilig also ich bin mehr als zufrieden mit dem lineup von RIP natürlich is Nova rock besser aber 5 jahre is einfach ein grund zu feiern...
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
ich will im jahre 2005 einfach mal auf das southside festival verweise was meiner meinung nach ein weit besseres line up auffuhr! - und nova wird meiner meinung nach mit den jahren immer besser!
war in den letzten jahren immer ein geniales line up...
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Also wenn ich Novarock mitn Park vergleich dieses Jahr dann muss ich sagen -> Mlk dein Monopol schwindet immer mehr dahin und das du dich jetzt von nen Österreichischen Festival derart posen lässt macht die ganze Sache lächerlich. Also nix gegen unsere Österreichischen Freunde hier aber ihr seit ein 10 x kleineres Land aber bietet was 5 x besseres auf. Ich hoffe ich kann noch 2 Leute die momentan noch am zweifeln sind überreden und scheiß dieses Jahr auf die RiP-Karte und fahr nach Nickelsdorf. Also wirklich Respekt vor den Veranstaltern vom Novarock das was ihr dieses Jahr aufbietet macht nicht nur den Ring/Park lächerlich
 
Zuletzt bearbeitet:

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Ja aber man muss auch dazu sagen dass Nova Rock Geburtstag feiert (5 Jahre) und da scheuen die Veranstalter keine kosten und mühen um die besten bands von diesem planeten zu holen.. weil wenn man zurück denkt war 2005 auch Geburtstag von RIP und da hatten sie auch eines der besten Line-up´s in der Geschichte...und man kann sich einfach nicht jedes jahr die besten bands leisten geschweige denn jedes jahr die gleichen bands auftreten lassen weil jedes jahr metallica oder hosen oder sowas is doch auf dauer auch langweilig also ich bin mehr als zufrieden mit dem lineup von RIP natürlich is Nova rock besser aber 5 jahre is einfach ein grund zu feiern...

Geburtstage sind so ne Sache wir haben zum Geburtstag den Überheadliner Wir sind Helden bekommen. Es wurde sich zwar raus geredet mit der Park hat keinen Geburtstag aber das hat das Jahr drauf auch keine Sau mehr interessiert! Was haben wir bekommen? ja GnR haben am Ring gespielt und der Park hat mehr bezahlt und keinen Axl gesehen. Happy Birthday ! Geburtstag hin oder her ich hab die Schnauze voll von dem ganzen scheiß was die letzten Jahre abgeloffen ist. Mich würde echt nur noch ein geiles Lineup in den Park bringen aber da ist meine Hoffnung für dieses Jahr dahin. Da dies der Novarockchannel ist sag ich nur eins Happy Birthday und ich hoffe ich bin dabei
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Mlk dein Monopol schwindet immer mehr dahin und das du dich jetzt von nen Österreichischen Festival derart posen lässt macht die ganze Sache lächerlich. Also nix gegen unsere Österreichischen Freunde hier aber ihr seit ein 10 x kleineres Land aber bietet was 5 x besseres auf.

Das Eine hat mit dem Anderen einfach null zu tun. Viel mehr liegt das Novarock so günstig, dass es auch Besucher aus der Slowakei, Slowenien, Tschechien, Kroatien, Ungarn und Deutschland anlockt.
Und MLK hat ein Monopol? Das Novarock beeindruckt schon seit Jahren mehr durch große Namen.

Enni schrieb:
Nova Rock Geburtstag feiert (5 Jahre) und da scheuen die Veranstalter keine kosten und mühen um die besten bands von diesem planeten zu holen

Äh, nein. Ob die ein Jubiläum feiern oder nicht, ist dem Veranstalter piepegal. Am Ende wollen sie trotzdem einen schönen Gewinn einfahren.