Olympiaberg besetzen bei Metallica in München

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
38
Ort
N
Zieht eigentlich wer von euch ein Parkrocker Shirt an auf dem Konzert? ich denke ich werde mit einem "And Justice For All" oder "Master Of Puppets" Shirt antanzen *g*
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Na logo werde ich mein Parkrocker-Shirt anziehen.

Heute bereue ich fast ein wenig, dass ich mir damals beim Konzert ´96 kein Tourshirt geholt hab.
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
die shirts werden angezogen, wann wollen wir uns da eigentlich treffen erst zu beginn des konzi oder schon eher. ich schlag vor das wir uns eher treffen dann bekommen wir auch noch gute plätze und wir haben mehr zeit zum feiern. ist zwar noch paar tage hin aber planen kann man ja schon allles
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
43
Ort
Nürnreuth
Tha Rage schrieb:
Also das ist ein Bild vom Berg auf´s Stadion, ich denke da lässt sich schon was höhren, und vielleicht sogar sehn!

hören ja, sehen würd ich nicht drauf wetten.
du wirst dich ja im stadion in der südkurve schon schwer tun, gscheit was zu erkennen. weil dieses stadion einfach scheiss weitläufig gebaut ist.
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Ich werde wahrscheinlich kein PR shirt trage, da das nach rip noch in der wäsche sein wird!"
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
@ rage: wir brauchen ja ein wochenend ticket, dann können wir des so machen das du des kaufst nach weiden fährst wir steigen dann zu geben dir das geld fürs tickets und dann passt des. oder wir treffen uns in sad da müste ich mit den anderen aber extra noch ein ticket kaufen. mir egal
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
weiden? wie komme ich von amberg mim zug denn nach weiden?
Da muss ich nach neukirchen und von dort nach weiden! *igit*
KOmmt hhalt nach am oder SAD und dort treff ma uns, was ist besser?
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Berg rockt mehr als das Gedränge da unten im Stadion!
Und wisst ihr was das geilste ist.....ALL 4 FREE!
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart
also.. wenn ich da schon hingehen würde dann doch ins stadion... kauft doch noch tickets.. gibts doch bei ebay
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
43
Ort
Nürnreuth
bei den karten, die jetz noch verfügbar sind, zahltst ja entweder ein schweinegeld, oder du kannst dich glei aufn berg hocken, denn die sich is von da fast genauso schlecht wie von den rängen.
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
KingPin schrieb:
bei den karten, die jetz noch verfügbar sind, zahltst ja entweder ein schweinegeld, oder du kannst dich glei aufn berg hocken, denn die sich is von da fast genauso schlecht wie von den rängen.

Könnte von mir stammen! *fg*