Olympiaberg besetzen bei Metallica in München

Flo

Heimscheisserchen
Beiträge
492
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
Also hören tuste aufm berg alles, aber sehen nix, nicht nur wegen der Entfernung sondern weil der berg einfach nicht hoch genug ist um reinzusehen, war mal bei AC/DC mehr zufällig da und muss sagen war ne echt geile Stimmung auf'm Berg haufen Leute usw.
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
jaaahaaa! rock am berg! ^^
ich könnt an alten grill von uns mitnehmen
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
oh man ihr naps!

wenn mich das konzi echt interessiert, dann kauf ich mir die karte halt schon rechtzeitig und bitte: Bei den wohl 2 krassesten bands überhaupt nicht vor der bühne zu stehen oder zu pogen, is doch wohl eine sünde hoch 10...

bis dann
 

Nirvana

Polizeifreund
Beiträge
471
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Eslarn (Oberpfalz)
Scheiß aufs Stadion. Der berg ruft :mrgreen:
Ich habs einfach nicht gewusst das Slipknot als Vorband spielt und deswegen kein Ticket gekauft und Metallica mag ich überhaupt nicht und hab sie außerdem schon letztes Jahr gesehen und jetzt kauf ich mir wegen 1h Slipknot doch kein 70€ Ticket!
 

Flo

Heimscheisserchen
Beiträge
492
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
Genau muss doch jeder selbst entscheiden wofür er sein Geld ausgibt und dass die großen Konzerte in letzter zeit ganz schön teuer geworden sind ist ja wohl auch klar. Ganz abgesehen davon interressiert mich Slipknot nicht die Bohne und auf'm berg is irgendwie gemütlicher, das Bier billiger man liegt im Gras, kann vielleicht auch grillen...
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Flo schrieb:
Genau muss doch jeder selbst entscheiden wofür er sein Geld ausgibt und dass die großen Konzerte in letzter zeit ganz schön teuer geworden sind ist ja wohl auch klar. Ganz abgesehen davon interressiert mich Slipknot nicht die Bohne und auf'm berg is irgendwie gemütlicher, das Bier billiger man liegt im Gras, kann vielleicht auch grillen...

Jooo, mich interesiert Slipknot auch null, und deswegen so´n rießen geld nur für schlechte Plätze im Stadion!? NIE!

Achja, des mim Bier wird echt geil, bei euch im Stadion kostet des wahrscheinlich 4€ und mein Heineken 1,50 grad mal!
Dann noch ne Pizza oder so...
Achja, und Party geht bei uns auch!

Nach dem Konzert könnt ihr ja noch zu uns kommen wenn ihr Lst und Zeit habt!
 

necromancor1

Parkrocker
Beiträge
161
Reaktionspunkte
0
Ort
bei München
Flo schrieb:
Genau muss doch jeder selbst entscheiden wofür er sein Geld ausgibt und dass die großen Konzerte in letzter zeit ganz schön teuer geworden sind ist ja wohl auch klar. Ganz abgesehen davon interressiert mich Slipknot nicht die Bohne und auf'm berg is irgendwie gemütlicher, das Bier billiger man liegt im Gras, kann vielleicht auch grillen...

wenn man mag kann man alles schön reden. :lol:


wer weiß wann metallica mal wieder in münchen spielen werden... aber naja, viel spaß dann am berg.
 

Nirvana

Polizeifreund
Beiträge
471
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Eslarn (Oberpfalz)
den werden wir haben,
wie gesagt ihr könnt ja danach mal auf den Berg kommen feiern danch bestimmt noch weiter

Wegen den Ärmbänder kann man die nicht aus Stoff machen und irgendwie mit Hilfe von so Textildruckfolien bedrucken???