Olympiaberg besetzen bei Metallica in München

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
gute idee Betsy *g*
ähm Phuni, des mit dem Grill des wär a sach wenn du den mitbringst! *g*
Fleisch halt jeder selber!!
DER BERG RUFT!!
man is des Geil mit euch!! *fg*
 

Flo

Heimscheisserchen
Beiträge
492
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
Also nach meiner Erfahrung kann man nix genaues sagen, prinzipiell ists wohl auf keinen Fall erlaubt aber liegt letztendlich im Ermessen der Parkleitung, bei ACDC wars ausserdem so dass irgendwann sich irgendwelche Ordner von der Olympiapark München GmbH sich hingestellt haben und keinen mehr hochgelassen haben. hat allerdings nicht alzuviel genutzt, braucht man halt doch ein paar mehr Leute dazu, weiß aber nicht was sich in den letzten drei, vier Jahren da verändert hat.
 

Flo

Heimscheisserchen
Beiträge
492
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
Logisch! Ne dürfte eh keine ernsten Probleme geben weil bei gutem Wetter sicher auch einen ganzen Haufen Leute da sein werden. Hoff ma mal auf gutes Wetter, weil bei richtig krassem Regen wrs schon ziemlich asslig aufm Berg.
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
dann nehmen wir halt ein pavillion mit und wenns regnet können wir immer noch woanders hin aber die im stadion ....................... :P
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
1. Pavillion geht net! Son Ding ist ends schwer und ich denke net das du des aufbauen darfst! Auserdem kommen dann ungebeten Gäste!

2. Raviolli, Grill?
Von Ravioli werden wir die schnaze sicher voll haben!
Grillen ist dort klar Tabu!
Macht es so wie ich, nehmt nen Rucksack mit Bier Und Chips mit und vielleicht noch ne Pizza oder nen Gyros!

3. Wir sind dort oben die Kings da wir die Bänder haben! *fg*

4. Wenn wir mim Zug wieder heim wollen dann müssen wir entwder schon um 23:00 Uhr heimfahren, da nach 00:00 Uhr fast keine Züge mehr fahren, und von München nach RGBG fährt man ca. ne Stunde wenn net länger! Und das Konzert endet ca. 1:00 Uhr!

D.h. wir müssen die ganze nacht durchmachen incl. Kaffe damit wir mim ersten Zug nach RGBG fahren können und dann wieder aus RGBG nach SAD!

Aber bisdahin haben wir noch Zeit!
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
1) ok das stimmt, war ja auch nur ein scherz
2)ravillio stimmt nach rip ...no way, vielleicht was vom burgerking holen oder ne kalte pizza mitnehemn.
3)seh ich genau so
4)durchmachen ist ne gute idee nach den pfingstferien geht in der schule eh fast nix mehr da kann man nen tag blau machen
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
also wenn ihr grillen wollt hab ich nen grill am start. is halt die frage ob wir wegen grillen nen platzverweis riskieren wollen...
hab grad noch ein paar freunde für die aktion begeistern können aber ich würd sagen wer kein parkrocker is braucht keine bändchen ;)
wenn ihr durch machen wollt leiste ich euch gesellschaft weil die s bahnen in münchen wegen tunnel sperre eh total beschissen fahren und ich bevor ich an irgetwelchen bahnhöfen warte lieber mit euch feiere
den rest werd ma schon sehn einfach mal alle antanzen und bier mitbringen ;)
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Joooo, geil! Durchmachen wird auch lustig!

Grill lass ma Brav dahei, denn es ist sicher das wir des net dürfen!
 

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
also da bin ich vieleicht auch dabei, ich würd einfach mit dem auto zu euch nach regensburg kommen (sind ja nur 40km) und dann könnt ich doch mit euch mit´m zug hochfahren oder?
 

HarryHarndrang

auf Dixi-Suche
Veteran
Beiträge
4.287
Reaktionspunkte
5
Alter
38
Ort
Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
Hey, der Thread entwickelt sich ja wie Hölle, wie geil!!!
Also mal kurze Zusammenfassung:
Wir treffen uns am Namittag oder frühen Abend in München (Hauptbahnhof?). Rage macht Bändchen (goiler Entwurf!). Wir lassen das grillen und nehmen uns Pizza und Bier mit.
Wie wärs wenn wir danach noch ins Backstage gehen? Pride, Treasa, so_lero und kefa kennen das. Ich hoff mal die ham am Sonntag offen!
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
Scheiss auf Backstage!!
DER BERG RUFT nur einmal!! Ich roll lieber besoffen vom Berg, als das ich da noch in da nacht probier ins BS zu kommen!*g*
Find ich gut juster dasd a mitkommst!