Peter Doherty

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Ich schau mir Tenacious D und Da Man Pete Goatfn' Doherty gesplittet an - ich lass mich doch wegen des Bookings nicht um einen der Späße am Freitag bringen. Hoffentlich nimmt er in der Entzugsklinik nicht ab...sein aktueller booze fueled Look ist das Sahnehäubchen seines Showcases :mrgreen:
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
nachdem er am Wochenende am Filmfestival in Cannes aufgetreten ist, ist wohl die Wahrscheinlichkeit seiner Teilnahme wieder ein bisschen gestiegen
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.634
Reaktionspunkte
708
Alter
30
Weiß man schon was ob der jetzt ernsthaft clean ist?

Wenn dann wirds ganz schön hart für ihn wenn er Nachmittags vor nem Park publikum steht wo die hälfte besoffen ist :P
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.634
Reaktionspunkte
708
Alter
30

wunderbar, dann hoff ich dasses ne lässige show wird wenn er völlig im delirium auf die bühne kommt. Freu mich auch schon auf den Auftritt, mitn bisschen sonnenschein und nem angenehmen Rausch bestimmt cool, vorallem nicht so höllisch viel los weil die ganzen Fanboys bei Tenacious D sind :)

Spielt der da eigentlich nur lieder von sich wie "last of the english roses" oder auch andere songs z.b. von den babyshambles?
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg

wunderbar, dann hoff ich dasses ne lässige show wird wenn er völlig im delirium auf die bühne kommt. Freu mich auch schon auf den Auftritt, mitn bisschen sonnenschein und nem angenehmen Rausch bestimmt cool, vorallem nicht so höllisch viel los weil die ganzen Fanboys bei Tenacious D sind :)

Spielt der da eigentlich nur lieder von sich wie "last of the english roses" oder auch andere songs z.b. von den babyshambles?

Wird mit Sicherheit den ein oder anderen Babyshambles und/oder Libertines Song spielen.
 

MisterGe

Parkrocker
Beiträge
287
Reaktionspunkte
36
Alter
40
Ort
Marktrodach
Also Party würde ich gerne mal mit den alten Pete machen. Ohne frage, till the sweet bitter end!!! Wird aber leider nichts draus werden.
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178

er war auf Drogen- und nicht auf Alkoholentzug

Spielt der da eigentlich nur lieder von sich wie "last of the english roses" oder auch andere songs z.b. von den babyshambles?

er spielt normalerweise mindestens zur hälfte Libertines und Babyshamble Songs
 

Blaubart

Manchmal auch Rotbart
Beiträge
1.112
Reaktionspunkte
342
Alter
58
Ort
Färdd
Wenn ers schafft, nüchtern aufzutauchen, dann ja...ansonsten werden nur die Leute verarscht, die sich ein Ticket kaufen...
Ich kann mir hier nicht vorstellen das sich jemand wegen Pete ein Ticket kauft.
Ich glaube sogar das bei seinem Auftritt ihn die meisten total drauf oder noch besser einen Konzertabbruch wegen seines Zustandes sehen wollen. Ich finde es an dieser Stelle nur traurig wenn ein Musiker sich nur durch seine Sucht anstatt seiner Musik sich im gerede halten kann.
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Wenn ers schafft, nüchtern aufzutauchen, dann ja...ansonsten werden nur die Leute verarscht, die sich ein Ticket kaufen...
Ich kann mir hier nicht vorstellen das sich jemand wegen Pete ein Ticket kauft.
Ich glaube sogar das bei seinem Auftritt ihn die meisten total drauf oder noch besser einen Konzertabbruch wegen seines Zustandes sehen wollen. Ich finde es an dieser Stelle nur traurig wenn ein Musiker sich nur durch seine Sucht anstatt seiner Musik sich im gerede halten kann.

Ich meine ja auch die Einzelkonzerte, da hab ich mal ne vernichtende Kritik gelesen aufgrund seines Auftretens...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.