Peter Doherty

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
Finds wirklich extrem schade,habe mich extrem auf Don't Look Back Into The Sun oder Time For Heroes gefreut . Ein genialer Musiker ist er ,aber er macht sich halt selber kaputt...
Reha Dauer steht wirklich nich da aber sowas dauert doch schon immer weng länger (wenn er es durchzieht...)
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
qed

that he is currently using heroin and crack cocaine

Vielleicht sollte er die Reha durchziehen, bevor er den Abgang macht. Crack ist dann wirklich die Vorstufe zum Tod...viel Glück dabei, auf einer Bühne hat er nichts verloren.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
http://www.nme.com/news/pete-doherty/63199
Laut NME begibt er sich Ende April auf Reha. Ich denke mal,dass RiP flachfällt und er wohl in nächster Zeit nicht mehr von MLK gebucht wird. Schade eigtl hatte mich sehr auf Libertines Cover gefreut :cry:

Nach dem Kasabian vllt ausfällt die nächste Hiobsbotschaft für Indieliebhaber.

glaub ich nicht...aus den letzten Malen hat MLK ja auch nichts gelernt ;) ist ja nicht das erste / zweite Mal
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
http://www.nme.com/news/pete-doherty/63199
Laut NME begibt er sich Ende April auf Reha. Ich denke mal,dass RiP flachfällt und er wohl in nächster Zeit nicht mehr von MLK gebucht wird. Schade eigtl hatte mich sehr auf Libertines Cover gefreut :cry:

Nach dem Kasabian vllt ausfällt die nächste Hiobsbotschaft für Indieliebhaber.

glaub ich nicht...aus den letzten Malen hat MLK ja auch nichts gelernt ;) ist ja nicht das erste / zweite Mal

Wieso? ist doch für MLK eine Win-Win Situation... die Leute kaufen Karten wegen Pete, und dann muss er nicht mal mehr Gage zahlen :)
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Ich könnte mich grad so schlapp lachen... Und wie er hier noch verteidigt wurde :lol:
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
in der aktuellen News steht von einer Absage nichts drin. ist es damit klar, dass er früher aus der Entzugsklinik kommt und spielen kann (wenn nicht noch irgendwas anderes dazwischen kommt)?
 

Shakesnake

Parkrocker
Beiträge
964
Reaktionspunkte
135
Ort
München
is eigentlich eh wurscht ob er kommt oder nicht denn wegen den zehn leuten die vor ihm stehen werden lohnt es sich eh nicht,
aber dann kann er sich wenigstens in ruhe das Konzert von The D anschauen :D
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.557
Alter
39
Ort
Einsiedeln
in der aktuellen News steht von einer Absage nichts drin. ist es damit klar, dass er früher aus der Entzugsklinik kommt und spielen kann (wenn nicht noch irgendwas anderes dazwischen kommt)?

Das heisst, dass er erst zu einem späteren Zeitpunkt absagt! ;)
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Naja, der Spot ist ja schonmal klug gewählt. Wird eh kaum jemand hingehen und es stört daher nicht sonderlich, wenn er absagt.
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Halt das Alternativprogramm, für die, denen Tenacious D nicht zusagt, komme also wie in 2008 nicht in Versuchung, Pete Doherty anzugucken (damals während Metallica gespielt).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.