Peter Doherty

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Mal so ne Frage nebenbei: beleidige ich hier irgendjemanden persönlich? Wir befinden uns immer noch in nem Musikforum...und wenn man sich dort nicht über Musik (kritisch) unterhalten kann, dann haben einige den Sinn so ner Plattform irgendwie nicht verstanden. :shock:
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Mal so ne Frage nebenbei: beleidige ich hier irgendjemanden persönlich? Wir befinden uns immer noch in nem Musikforum...und wenn man sich dort nicht über Musik (kritisch) unterhalten kann, dann haben einige den Sinn so ner Plattform irgendwie nicht verstanden. :shock:

Wir unterhalten uns hier aber auch nicht mehr über Musik, sondern schlicht und einfach nur über den Drogenkonsum von Pete Doherty.
Damit hast du dir jetzt bisschen ins eigene Fleisch geschnitten, Glückwunsch.
 

rebeccatwloha!

Staubsauger
Beiträge
3.721
Reaktionspunkte
1.690
Alter
30
Ort
Karlsruhe
Ich weiß nicht, was du unter kritisch verstehst, ehrlich gesagt. Wir haben uns hier 5 Seiten über Pete Doherty unterhalten und sind mehrmals zum Schluss gekommen, dass manche ihn mögen & manche ihn nicht und das er trotz seines Drogenkonsums ne Menge Erfolg hat. Man muss nich jede Diskussion neu entfachen, ehrlich nicht.

Und ja, ich steh auf "Rumpelstilzchen-Sound", sorry du harter Rocker.
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
@AnnF: Find ich nicht, denn wenn ich jetzt mal als Beispiel (und um vom guten Pete wegzukommen) Mötley Crüe hernehme, gehören die Exzesse der Band sehr wohl zum Gesamtbild. du wirst ja kaum bestreiten, dass das öffentliche Auftreten, der Look usw. nicht zur Musik gehört. Wenn dem so wäre, könnten die Labels einfach in weiße Trays verpackte Rohlinge verkaufen, da ja nur die Klänge auf dem Tonträger zur Musik gehören und der Rest nicht ;)
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.545
Reaktionspunkte
1.497
Alter
32
Ort
Main Spessart
Und Lemmy ist auch nur so beliebt, weil er Alkohol trinkt wie ein Fass ohne Boden und eine Warze hat. 100 Punkte für deine Argumentation.
 

Mast3rOfPupp3ts

Parkrocker
Beiträge
1.329
Reaktionspunkte
902
Alter
37
Ort
Bad Füssing/München
beruhigt euch mal wieder...ich freu mich auf den doherty peter

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Also wenn ich mir die letzten Beiträge hier durchlese interessiert mich nur eines: Was haltet Ihr eigentlich von Pete Dohertys Drogenkonsum? Wir sollten das unbedingt mal ausführlich diskutieren.... ;)

On Topic: Für mich gilt wie in den meisten Fällen --> es gibt 2 andere Bühnen, einen riesigen Zeltplatz mit unheimlich viel Bier und in etwa 1000 andere Dinge die man tun kann während Herr Doherty seine Stücke zum Besten gibt. Wozu also der ganze Stress hier?
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
nein, spass ist ja auch nur was für coole rocker und metaller.
alter, du bist so lächerlich, bitte hau einfach ab... :facepalm:

Hui, eigentlich wollte ich in diesen Thread nichts mehr posten, aber diese Freundlichkeit hab ich ja gestern ganz übersehen - vielen Dank! Ich weiß es sehr zu schätzen, wenn ich gerade bei Dir so hoch in der Gunst stehe :)

Edit: Ich wünsche euch liebe Indiehörer ein schönes Wochenende...und immer dran denken:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
Ist echt witzig wie es C2K jedes Jahr schafft sich durch irgendeinen Band-Thread unbeliebter zu machen. Obwohl seine Post von manchen doch etwas zu ernst genommen werden. Peter ist ja nun dabei. Ich glaube den würde ich nur anschauen in der Hoffnung das er sich durch Rauschmittel-Konsum daneben benimmt. Die Musik taugt mir nicht so wirklich.
 

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
muss ich angst haben das er auf der center spielt? weil ich da den ganzen tag verbringen werde um bei metallica wenn möglich in der ersten reihe zu stehen
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.120
Reaktionspunkte
178
ich denke wohl wieder in der Club am Abend. Alterna Stage wäre drin aber da sind meiner Meinung nach schon zuviele Bands für den Tag bestätigt, die da eher hinpassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.