Peter Doherty

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
da musste er aber auf der Clubstage spielen, nicht auf der Alterna...hat quasi um 2:00 parallel zu Guns N Roses gezockt dann ;)


Sicher? Schaut hier irgendwie nach Alterna aus..

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
nein, spass ist ja auch nur was für coole rocker und metaller.
alter, du bist so lächerlich, bitte hau einfach ab... :facepalm:

Hui, eigentlich wollte ich in diesen Thread nichts mehr posten, aber diese Freundlichkeit hab ich ja gestern ganz übersehen - vielen Dank! Ich weiß es sehr zu schätzen, wenn ich gerade bei Dir so hoch in der Gunst stehe :)

gern geschehen.
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
177
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
da musste er aber auf der Clubstage spielen, nicht auf der Alterna...hat quasi um 2:00 parallel zu Guns N Roses gezockt dann ;)

Stimmt, da war ja was... hab damals die Gunners vorgezogen.
2008 im Park waren die Babyshambles aber echt gut... freu mich auch deswegen, dass der Peter kommt. Denke mal ein höherer Act auf der Clubstage dann.
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
glückwunsch C2K, jetzt hat hier doch jemand tatsächlich en schlechteren ruf als ich im forum :) ich wette hinterher finden petes auftritt wieder alle grandios.
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
glückwunsch C2K, jetzt hat hier doch jemand tatsächlich en schlechteren ruf als ich im forum :) ich wette hinterher finden petes auftritt wieder alle grandios.

Mir ist der "Ruf", den ich in nem Forum habe eigentlich ziemlich schnurz ;)

Und nur mal so nebenbei bemerkt: was ein Post aus der "richtigen Tastatur" hier für Wellen schlägt, hätte ich echt nicht gedacht. Zur Erinnerung, hier ist er noch mal:

"Jetzt mal ganz ehrlich: was hat der Typ bisher großartig gerissen außer Kate Moss flachzulegen?

Die Mucke kann's ja wohl kaum sein..."

Ich wünsch euch noch nen ganz schönen Sonntag 8)
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.875
Reaktionspunkte
9.561
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Das kommt jetzt aber überraschend... :lol:

Wenn da 'ne gute Ersatzband kommt, soll mir das noch so recht sein.
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Da steht aber nichts über die Reha-Dauer. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er da mehrere Wochen/Monate drin bleibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.