Rammstein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
34
Ort
Hannover, Groningen
hmm Benzin, te quiero puta, moskau,los, mann gegen mann, du riechst so gut, reise reise, amerika, mein teil

geilste show:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Marce_**

Parkrocker
Beiträge
270
Reaktionspunkte
8
Alter
30
Ort
Vilshofen
Website
www.bsmparty.de
biste dir da sicher das rammstein einfach jemanden anrufen um ein neues bandmitglied zu bekommen?
ich glaube eher nicht:mrgreen:warum sollnt die das machen
die sidn schon so lange auf tour hatn noch nie jemanden als zusätzlichen gitarisst sicher das das nicht ausgedacht ist?:lol:

Das klingt alles wirklich sehr komisch.
Ich hatte bisher nicht den Eindruck das Rammstein einen neuen Gitarristen sucht.

ne, mein voller ernst, es schaute sich ein scout ein konzert davon an und darauf hin bekam er einen Brief zu geschickt ;)
 

erik lorenz

Parkrocker
Beiträge
266
Reaktionspunkte
8
Ort
Spremberg
jaa waidmanns heil ist schon mit am besten aber ich tu dir weh find ich besser schonmal der start ist der wahnsinn! stellt euch die CENTERSTAGE VOR und im hintergrund dieses pyroshow geil!

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Nja gott leut es ist eben mal die LIFAD-Tour, es dreht sich alles ums Album also warum sollte Rammstein die Setlist groß ändern?

Wenn sie was abgeändert haben, werden wir das denke ich morgen hören, denn dann spielt Rammstein nach 2 Monaten Pause wieder in Berlin ;)
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.175
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
dürfen die "ich tu dir weh" jetz doch spielen? Ich finde die Setlist allgemein zu kurz und mir fehlen n paar Sachen wie Alter Mann, Seemann, Wo bist du, Wilder Wein
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Was heißt dürfen...offiziell natürlich nicht, aber sie haben sich bis jetzt schon mehrmals wiedersetzt...zuletzt bei den Konzerten in Berlin...ich bin auf heut abend sehr gespannt, momentan spielt Rammstein in der Wuhlheide...
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
Wenn rar und Rip die gleiche setlist kriegen, werden sie's bei uns wohl nicht spielen. Rar kommt live im Fernsehen, und da werden sie kein indiziertes Lied spielen.
 

erik lorenz

Parkrocker
Beiträge
266
Reaktionspunkte
8
Ort
Spremberg
steht das nun fest das rammstein übertragen werden?
hat mtv zum beispiel auch bekannt gegebn was sie übertragen? und die anderen sender?

ich geb Lucifa recht warum solltn sie bei der LIFAD tour nicht so viele songs spielen? hat sich jemand 2005 bei der reise reise tour zu "los" aufgeregt?
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
steht das nun fest das rammstein übertragen werden?
hat mtv zum beispiel auch bekannt gegebn was sie übertragen? und die anderen sender?

ich geb Lucifa recht warum solltn sie bei der LIFAD tour nicht so viele songs spielen? hat sich jemand 2005 bei der reise reise tour zu "los" aufgeregt?

Ich bin halt einfach der Meinung das man auf nem Festival eher so ne Art best Of spielen sollte. Auf jeden Fall halt viele Lieder die viele Leute kennen weil da einfach nicht nur Rammstein Fans sind. Dazu gibts ja dann die Einzelkonzerte wo man wegen mir auch das komplette neue Album spielt aber auf nem Festival find ichs einfach besser wenn mehr bekanntes gespielt wird. Hat mich bei Placebo in dem einen Jahr auch tierisch geärgert dass die da viel zu wenig bekannte Songs gespielt haben und dann eben auch nicht so richtig Stimmung aufkommen wollte.

Klar wollen die Die Hard Rammstein Fans am liebsten das ganze neue Zeug sehen aber ich wag jetz mal zu behaupten dass der Grossteil Rammstein wahrscheinlich zum ersten und vielleicht auch einzigen mal sehen wird und dann halt auch gern mehr ältere/bekannte Lieder in der Setlist hätte...
 

Wolf93

Parkrocker
Beiträge
71
Reaktionspunkte
8
Ort
Toxicity
würde mich auch sehr freuen,wenn sie mehr vom alten zeug spielen würden
die neuen lieder habe ich schon auf der tour gesehen :)
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Sorry, dass ich hier so offensiv einsteige - aber meiner Meinung nach ist das neue Album einfach nur schwach. Mit den ganzen alten Songs bis 'Reise, Reise' und die Band kann in Würde abtreten. Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass die nach so einem schwachen Comeback noch weiter machen?
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Das Comeback war keineswegs schwach! Das Album kommt insgesamt ganz gut an und die Tour war ja innerhalb von Minuten ausverkauft...und es war besser als Rosenrot und Reise, Reise...
 

erik lorenz

Parkrocker
Beiträge
266
Reaktionspunkte
8
Ort
Spremberg
auf jedenfall das album war nicht schwach! es war sogar mit das meist verkaufteste!
und ich find das album ist auch das beste! sie haben sich weiter entwickelt das hört man aber das album ist super wenigstens nicht son bullshit wie ROSENROT welches das schlechteste ist!
klar sehen die meisten zuschauer rammstein zum ersten mal und vlt sind sie auch nicht die größten fans aber trotzdem ist das doch kein grund wenig songs vom neuen album zu spielen
machen doch viele bands so the killers, bloc party oder wie schon gesgat wurde placebo
wie war eigendlich das zweite openair konzert in der wuhlheide? gibts videos?
 
  • Like
Reaktionen: Azze

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.036
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Naturlich hat jeder sein eigene Geschmack. Mann kann immer noch eine richtig grosse fan von eine band sein und sehen das die nicht immer gute albums machen.

Im vergleich zu die alten albums Herzeleid, Sehnsucht, Mutter, Reise, Reise ist Liebe Ist Fur Alle Da einfach schwach. Natuerlich wie ich sagte sind geschmaecke anders, aber es stimmt einfach. ;)

Wegen meistverkaufte album von Rammstein? Das macht es auch lange nicht eine super album. Ich wuerde sogar wetten das es nur soviel verkauft hat weil es indiziert ist. Das macht es "cool" unter die Jugendlichen. Es kommt auch drauf an wie eine band ihre album vermarktet, und dan hat Rammstein sehr gut gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
0

09/09/09

Diese Setlist ist schwach. Gerade die Songs, die die Band für mich ausmachen, fehlen.
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
Sorry, dass ich hier so offensiv einsteige - aber meiner Meinung nach ist das neue Album einfach nur schwach. Mit den ganzen alten Songs bis 'Reise, Reise' und die Band kann in Würde abtreten. Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass die nach so einem schwachen Comeback noch weiter machen?

Schwach? gut das ist deine Meinung aber das Album hat in der ersten woche schon Platin gehabt, und dann sogar noch doppel Platin. also Schwach ist es keines wegs. es ist ein sehr ausgeglichenes Album Hard meets soft.
gut ich als R+ fan ist ja klar :mrgreen:
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.036
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Sorry, dass ich hier so offensiv einsteige - aber meiner Meinung nach ist das neue Album einfach nur schwach. Mit den ganzen alten Songs bis 'Reise, Reise' und die Band kann in Würde abtreten. Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass die nach so einem schwachen Comeback noch weiter machen?

Schwach? gut das ist deine Meinung aber das Album hat in der ersten woche schon Platin gehabt, und dann sogar noch doppel Platin. also Schwach ist es keines wegs. es ist ein sehr ausgeglichenes Album Hard meets soft.
gut ich als R+ fan ist ja klar :mrgreen:

Nochmall verkaufte albums haben nichts mit der qualitaet von eine album zu tun. Das ist marketing! Es wuerde schon platin vor die meisten leute ueberhaupt der album gehoert habe.

Z.B. St. Anger von Metallica wuerde auch Platin in der erste woche und ist auch sogar 2 mal Platin (2 x in der USA und 2 x in Deutschland sogar). War St. Anger eine prachstueck? Nein...
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
Sorry, dass ich hier so offensiv einsteige - aber meiner Meinung nach ist das neue Album einfach nur schwach. Mit den ganzen alten Songs bis 'Reise, Reise' und die Band kann in Würde abtreten. Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass die nach so einem schwachen Comeback noch weiter machen?

Schwach? gut das ist deine Meinung aber das Album hat in der ersten woche schon Platin gehabt, und dann sogar noch doppel Platin. also Schwach ist es keines wegs. es ist ein sehr ausgeglichenes Album Hard meets soft.
gut ich als R+ fan ist ja klar :mrgreen:

Nochmall verkaufte albums haben nichts mit der qualitaet von eine album zu tun. Das ist marketing! Es wuerde schon platin vor die meisten leute ueberhaupt der album gehoert habe.

Z.B. St. Anger von Metallica wuerde auch Platin in der erste woche und ist auch sogar 2 mal Platin (2 x in der USA und 2 x in Deutschland sogar). War St. Anger eine prachstueck? Nein...

naja aber ich kaufe keine alben wenn es schrott ist, und Rammstein entwickelt sich nunmal, wenn ich idtw Waidmanns Heil oder Haifisch anschaue abolut geniale Lieder. Nur weil ihr mit dem Album nichts anfangen könnt ist es kein Schrott, und ich find es gut das die band so hinter ihrem Album steht. setlist ist mir egal was se Spielen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.