Rammstein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.036
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Schwach? gut das ist deine Meinung aber das Album hat in der ersten woche schon Platin gehabt, und dann sogar noch doppel Platin. also Schwach ist es keines wegs. es ist ein sehr ausgeglichenes Album Hard meets soft.
gut ich als R+ fan ist ja klar :mrgreen:

Nochmall verkaufte albums haben nichts mit der qualitaet von eine album zu tun. Das ist marketing! Es wuerde schon platin vor die meisten leute ueberhaupt der album gehoert habe.

Z.B. St. Anger von Metallica wuerde auch Platin in der erste woche und ist auch sogar 2 mal Platin (2 x in der USA und 2 x in Deutschland sogar). War St. Anger eine prachstueck? Nein...

naja aber ich kaufe keine alben wenn es schrott ist, und Rammstein entwickelt sich nunmal, wenn ich idtw Waidmanns Heil oder Haifisch anschaue abolut geniale Lieder. Nur weil ihr mit dem Album nichts anfangen könnt ist es kein Schrott, und ich find es gut das die band so hinter ihrem Album steht. setlist ist mir egal was se Spielen.

1. Deshalb habe ich schon 2 mal gesagt das es Geschmack sache ist.

2. Wenn eine album Platin geht in der erste woche, haben die meisten leute das album noch nicht gehoert vor sie es gekauft haben. Das ist so fur alle bands.
 

erik lorenz

Parkrocker
Beiträge
266
Reaktionspunkte
8
Ort
Spremberg
klar ist es geschmacks sache! da geb ich dir recht
aber das es an der indizierung liegt geb ich dir nicht recht es wurde bevor es indiziert wurde schon mehrfach verkauft bzw hatte in der selben zeit mehr verkaufszahlen als andere alben! klar kann das auch an der marketing strategie liegen doch warum wird es dann von medien als bestes album dargestellt? und warum wird das album von in foren von fanseiten als wieder bestes dargestellt:p
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
wie war eigendlich das zweite openair konzert in der wuhlheide? gibts videos?

22.5.2010

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.



Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.


Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.036
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
klar ist es geschmacks sache! da geb ich dir recht
aber das es an der indizierung liegt geb ich dir nicht recht es wurde bevor es indiziert wurde schon mehrfach verkauft bzw hatte in der selben zeit mehr verkaufszahlen als andere alben! klar kann das auch an der marketing strategie liegen doch warum wird es dann von medien als bestes album dargestellt? und warum wird das album von in foren von fanseiten als wieder bestes dargestellt:p

Kann ich dir nicht sagen. Ich bin eine frei denkende mensch und treffe nicht meine entscheidung ob eine Album gut ist oder nicht weil der Medien sagt das es der beste ist, oder weil eine Fanseite sagt das es ist.

Fur mich ist der Album sehr schwach, und alle die leute dich ich persoenlich kenne, sagen das gleiche.
 
  • Like
Reaktionen: firebass

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Sind das weniger Songs geworden seit der Hallentour? Und immer noch das gleiche Set? OMG. Ich sag ja schon nichts mehr bei AC/DC, haben am Samstag gerockt trotz nahezu identischer Setlist, aber Rammstein könnte ein bisschen mehr Farbe ins Spiel bringen, sowas wie Bückstabü oder Wiener Blut ist langweilig...zumindest meiner Meinung nach sehr schwache Songs vom Album, da kann mans bei Waidmann und Haifisch belassen ehrlich gesagt.
Aber wer weiß, ob die sich was für das Festival einfallen lassen. Und ich glaube ehrlich gesagt, dass die drauf scheißen, wenn das übertragen wird spielen die erst recht ITDW.
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
klar ist es geschmacks sache! da geb ich dir recht
aber das es an der indizierung liegt geb ich dir nicht recht es wurde bevor es indiziert wurde schon mehrfach verkauft bzw hatte in der selben zeit mehr verkaufszahlen als andere alben! klar kann das auch an der marketing strategie liegen doch warum wird es dann von medien als bestes album dargestellt? und warum wird das album von in foren von fanseiten als wieder bestes dargestellt:p

Kann ich dir nicht sagen. Ich bin eine frei denkende mensch und treffe nicht meine entscheidung ob eine Album gut ist oder nicht weil der Medien sagt das es der beste ist, oder weil eine Fanseite sagt das es ist.

Fur mich ist der Album sehr schwach, und alle die leute dich ich persoenlich kenne, sagen das gleiche.


zum glück hat auch jeder seinen eigenen Geschmack sonst wäre die welt sehr trist :mrgreen:
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
Aber wer weiß, ob die sich was für das Festival einfallen lassen. Und ich glaube ehrlich gesagt, dass die drauf scheißen, wenn das übertragen wird spielen die erst recht ITDW.
Ich glaube bei einer Fernsehübertragung ein indiziertes Lied zu spielen kommt bei einer Band mit dem Umsatz von Rammstein sehr teuer. Mich würde es nicht wundern wenn das Management nicht so weit gehen würde...
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
Aber wer weiß, ob die sich was für das Festival einfallen lassen. Und ich glaube ehrlich gesagt, dass die drauf scheißen, wenn das übertragen wird spielen die erst recht ITDW.
Ich glaube bei einer Fernsehübertragung ein indiziertes Lied zu spielen kommt bei einer Band mit dem Umsatz von Rammstein sehr teuer. Mich würde es nicht wundern wenn das Management nicht so weit gehen würde...

mich würde es auch nich wundern wenn ses nur bei RiP spielen, aber ich glaube eher an die Theorie, dass es nicht gespielt wird.

PS: Wuhlheide wurde es gespielt und da wird ne DvD draus warscheinlich - kann man aber ab 18 machen.
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.722
Reaktionspunkte
2.270
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Aber wer weiß, ob die sich was für das Festival einfallen lassen. Und ich glaube ehrlich gesagt, dass die drauf scheißen, wenn das übertragen wird spielen die erst recht ITDW.
Ich glaube bei einer Fernsehübertragung ein indiziertes Lied zu spielen kommt bei einer Band mit dem Umsatz von Rammstein sehr teuer. Mich würde es nicht wundern wenn das Management nicht so weit gehen würde...

Das haben die Ärzte mal Live im Bayrischen Rundfunk getan,
des hat damals jede Menge Ärger gegeben.
Der Auslöser war damals das jetzt noch indizierte Lied Geschwisterliebe.
Des war damals glaub ich die Sendung Live aus den Alabama.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
@ Frankenstolz: weiß ich. keine ahnung wie viel sie zahlen mussten, aber das läuft nach Gehalt. und das ist bei rammstein sicherlich einiges größer als bei den Ärzten damals...
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Glaube aber nicht unbedingt, dass es denen finanziell besonders weh tut, ich würds einfach Hammer finden. :mrgreen:
Ich finde ja "Weißes Fleisch" vom Text her übler, aber ich will die Prüfstelle jetzt nicht unbedingt auf den Plan rufen.:lol:
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
Glaube aber nicht unbedingt, dass es denen finanziell besonders weh tut, ich würds einfach Hammer finden. :mrgreen:
Ich finde ja "Weißes Fleisch" vom Text her übler, aber ich will die Prüfstelle jetzt nicht unbedingt auf den Plan rufen.:lol:

ja aber man weiß ja nie wie hoch so strafen ausfallen können
 

erik lorenz

Parkrocker
Beiträge
266
Reaktionspunkte
8
Ort
Spremberg
nach einem interview von flake hieß es dass jedes bandmitglied + manager eine strafe von 20000 euro bekommn hättn, hätte man ITDW in Dortmund gespielt damals gab es konflikte zwischen den bundesprüfstellen von NRW das ist in jedem bundesland anders! ich glaube jedoch das sie es im ring wenn sie übertragen werden nicht spielen und im park schon! mal sehen
steht es nun fest das sie übertragen werden? wenn ja dann wird es aufjedenfall eine dvd geben!
AZZE? bist du dir sicher das rammstein in der wuhlheide ne dvd aufgenommen habn?:|
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.839
Reaktionspunkte
5.133
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
wird nicht übertragen, wenn die Band das nicht will...RATM und Tool fallen mir da grad spontan ein...linkin park 2007 haben auch nur ein paar songs im nachhinein freigegeben
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
wird nicht übertragen, wenn die Band das nicht will...RATM und Tool fallen mir da grad spontan ein...linkin park 2007 haben auch nur ein paar songs im nachhinein freigegeben

rammstein wurde schon oft bei mtv live gezigt, auch nach diesem ominösen streit. ich glaube die hätten nix gegen eine übertragung.
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
nach einem interview von flake hieß es dass jedes bandmitglied + manager eine strafe von 20000 euro bekommn hättn, hätte man ITDW in Dortmund gespielt damals gab es konflikte zwischen den bundesprüfstellen von NRW das ist in jedem bundesland anders! ich glaube jedoch das sie es im ring wenn sie übertragen werden nicht spielen und im park schon! mal sehen
steht es nun fest das sie übertragen werden? wenn ja dann wird es aufjedenfall eine dvd geben!
AZZE? bist du dir sicher das rammstein in der wuhlheide ne dvd aufgenommen habn?:|

nein, aber es wurde zu 100% was aufgenommen.

Quelle: http://picasaweb.google.de/Tristan.Schild/Rammstein22052010BerlinWuhlheide#5474927292251515218

Das Forum geht davon aus das eine rauskommen wird, hat auch ein Mitglied der Band gesagt im vorfeld der tour. Ich persönlich glaube entweder Berliner Velodrom gefilmt zu haben, oder irgendwo auf ein nicht Europäischen Land
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.