Rammstein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.274
Reaktionspunkte
2.045
Alter
33
Ort
Toxicity
Ach, ein Camp hätt ich schon, sind jetzt schon wieder ~20 Leute die runterfahrn. Frage stellt sich mir halt nur wegem Abi in der Woche darauf... :(

Mal sehen, aber aufs Bier komm ich eventuell nochmal zurück. (wenn auch nur do-sa) ;):mrgreen:
 

Revolooser

Parkrocker
Beiträge
26
Reaktionspunkte
1
Alter
32
Ort
München
Website
www.eure-lieblingsband.de
Rammstein: Welche Lieder wünscht ihr euch?

Ja, ich mach mal nen Thread auf, wenns die falsche Sektion ist bitte verschieben. *EDIT by Balu: In den Rammstein Thread verschoben*

Welche Lieder wünscht ihr euch von Rammstein?

Meine Top Playlist:
- Du riechst so gut
- Feuer Frei
- Links 2,3,4
- Sonne
- Spieluhr
- Benzin
- Pussy
- ***Indiziertes Lied***
- Das Model
- Amerika
- Mein Teil
- Ich Will
- Du hast
- Moskau
- Rosenrot
- Engel
- Rammstein
- Waidmanns heil
- dalai Lama

Ja, das ist meine Liste :sagnix:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.274
Reaktionspunkte
2.045
Alter
33
Ort
Toxicity
am besten sie spielen nur Sachen von den ersten 3 Alben das wäre mir am liebsten!
Nehmen wir Reise, Reise noch dazu, dann könnte ich das unterschreiben.
Traumhaft wäre natürilch sowas wie Klavier, Nebel, Ohne Dich oder vor allem Seemann...aber da hoff ich wohl vergebens.
Wird am Ende vermutlich eh ähnlich der Hallentour-Setlist, und mit der konnte ich recht wenig anfangen...
 

Mick Thompson

Parkrocker
Beiträge
227
Reaktionspunkte
29
Alter
39
Ort
Fürth Stadeln
am besten sie spielen nur Sachen von den ersten 3 Alben das wäre mir am liebsten!
Nehmen wir Reise, Reise noch dazu, dann könnte ich das unterschreiben.
Traumhaft wäre natürilch sowas wie Klavier, Nebel, Ohne Dich oder vor allem Seemann...aber da hoff ich wohl vergebens.
Wird am Ende vermutlich eh ähnlich der Hallentour-Setlist, und mit der konnte ich recht wenig anfangen...

Klavier wäre wirklich ma geil live...
 

Niffler

Parkrocker
Beiträge
258
Reaktionspunkte
26
Alter
31
Ort
München
warum haben sie bei der tour eigentlich immer die gleichen lieder gespielt? klar ein paar sind showgebunden aber mir würde als band recht langweilig werden immer das gleiche zu spielen^^
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
....werden dort auch Gitarreneffekte geschaltet. Ist ja nichts besonderes heutzutage, wird denke ich bei Metallica auch gemacht.
....

gehört zwar nicht wirklich her, aber kirk hat bei jedem konzert eine riesen effektpalette da stehen. und james hat in jeder seiner gitarren einen eingebauten verzerrer, den er von hand bedient, musst mal z.b. bei "one" drauf achten. er zuckt immer schnell mit der hand zur gitarre kurz vorm refrain. die machen des echt noch selbst (hätt ich auch nich gedacht)

Die Effekte habe ich gesehen, ich hab natürlich nicht genau auf die Bühne sehen können, aber ich habe trotzdem die Vermutung, dass nicht alles komplett von Kirk geschaltet wird...letztendlich ist es egal.
 

erik lorenz

Parkrocker
Beiträge
266
Reaktionspunkte
8
Ort
Spremberg
ich glaub rammstein show ist zu sehr an die show gebunden sonst würden sie sicherlich mal die setlist bissel variern
aber am anfang der tour in portugal wurde seemann und rosenrot gespielt im laufe der zeit auch mal rein raus von daher kann auch bei rip was kommen
die werden sich für die festivals sicherlich was einfallen lassen!!:smt023
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.678
Reaktionspunkte
2.245
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Als Heatliner hätte ich dafür zwar lieber die Ärzte, Hosen oder Metallica spielen lassen.
Weil Rammstein halte ich schon so nur 5 - 6 Lieder lang aus. (Beispiel auf MTV, Rammstein special)

Aber trozdem freu ich mich drauf.
Halt wegen der geilen Bühnenshow.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Was ja mal geil wäre wenn Rammstein die Schaumkanone mitnimmt ;)

Oder bei Waidmanns Heil, da sahs so aus wie der Vorhof zur Hölle :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.