Rammstein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Also diese Setlist jetz is für mich persönlich echt nur noch behindert. Jetz sinds tatsächlich nur noch jeweils 1 Lied von Sehnsucht und Herzeleid. Tut richtig weh wenn ich mir da n altes Konzert reinzieh vom Bizarre nach den beiden Alben und man sich bewusst macht wieviel geile Songs nicht mehr gespielt werden.
 
  • Like
Reaktionen: icedearth

Otti

Parkrocker
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Ort
Unterfranken
Rammstein wird bestimmt hammergeil!! Freu mich echt darauf. Waren in Frankfurt im Dezember echt der Hammer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
Also diese Setlist jetz is für mich persönlich echt nur noch behindert. Jetz sinds tatsächlich nur noch jeweils 1 Lied von Sehnsucht und Herzeleid. Tut richtig weh wenn ich mir da n altes Konzert reinzieh vom Bizarre nach den beiden Alben und man sich bewusst macht wieviel geile Songs nicht mehr gespielt werden.

Stimm ich dir zu, aber das ist das Konzept bei Rammstein, viele Lieder wird man nicht mehr hören, und da Rammstein keine Abschluss Tournee macht verlang ich auch nicht das sie ein best of machen, KLAR es wäre auch geil aber als fan muss ich sagen, dass es gut ist so. bei der Abschluss welt Tournee... wann die auch immer ist, wirds bestimt eine best of geben.

mir ist es scheiß egal was sie spielen, da ich 90% klasse finde. aber glaubt mir es lohnt sich dabei zu sein. wenn 40 000 (grob geschätzt) bei Ich Will oder du hast mitsingen ist das nur noch brutal geil.
 

erik lorenz

Parkrocker
Beiträge
266
Reaktionspunkte
8
Ort
Spremberg
ich find die setlist auch nicht schlecht ich glaub das ist alles nur geschmackssache die einen sagen sie ist super die anderen sie ist scheise
naja werden ja sehen wie der auftritt wird:smt023
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Also so bis vor 3-4 Jahren hab ich richtig gerne Rammstein gehört, aber seitdem ist mein Interesse an der Band rapide gesunken. Ich weiß nicht warum, aber die Musik gibt mir irgendwie nicht mehr so viel.
Deswegen werd ich einer der Leute sein, die nach Rise Against den Wellenbrecher verlassen und sich The Hives anschauen werden. Danach halt noch wegen der Show zurück an die Center aber des wars auch.
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
Also so bis vor 3-4 Jahren hab ich richtig gerne Rammstein gehört, aber seitdem ist mein Interesse an der Band rapide gesunken. Ich weiß nicht warum, aber die Musik gibt mir irgendwie nicht mehr so viel.
Deswegen werd ich einer der Leute sein, die nach Rise Against den Wellenbrecher verlassen und sich The Hives anschauen werden. Danach halt noch wegen der Show zurück an die Center aber des wars auch.

mehr platz für mich :lol:
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.275
Reaktionspunkte
2.046
Alter
33
Ort
Toxicity
Ach, die ganzen Diskussionen bringen ja eh nix, da hat Azze schon Recht - ist halt Geschmackssache.
Ich finde es nur schade das sie sich nach ihrer ausgiebigen Hallen-Tournee mit neuen Songs nicht dazu durchringen können eine ausgewogenere Setlist zu gestalten. (Pinkpop: LIFAD 8, Mutter 4, Andere je 1 Song)

Erfreuen wir uns halt an dem was Rammstein bis einschließlich Reise,Reise geleistet hat.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Für mich ist Live aus Berlin nach wie vor eine der besten Live-DVDs überhaupt... :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
Ach, die ganzen Diskussionen bringen ja eh nix, da hat Azze schon Recht - ist halt Geschmackssache.
Ich finde es nur schade das sie sich nach ihrer ausgiebigen Hallen-Tournee mit neuen Songs nicht dazu durchringen können eine ausgewogenere Setlist zu gestalten. (Pinkpop: LIFAD 8, Mutter 4, Andere je 1 Song)

Erfreuen wir uns halt an dem was Rammstein bis einschließlich Reise,Reise geleistet hat.

http://www.youtube.com/watch?v=1kDXWJYFD8o

Für mich ist Live aus Berlin nach wie vor eine der besten Live-DVDs überhaupt... :)

Flake tut mir da voll leid in seinem böötchen, später ist ja ein fester boden drin wo es nicht so wackelt :D
 

erik lorenz

Parkrocker
Beiträge
266
Reaktionspunkte
8
Ort
Spremberg
war sogar mal so dass flake mit seinem boot soweit nach hinten getrieben wurde dass er in nen graben gefallen ist und ins krankenhaus musste:mrgreen: aber ich find das boot sehr gut schon allein weil flake kurz neben mir vorbei ist wie in diesem video zu sehen ist:mrgreen:schaut mal bei 1.40 rein :smt023

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Gegen die Show an sich sag ich ja auch nix - ich werd mir die erste 3/4 Stunde auf jeden Fall anschauen. Danach wandere ich aber zu einer Band ab, die mMn eines der besten Alben im laufenden Jahr abgeliefert hat. :smt023
 

Pfanne

Parkrocker
Beiträge
400
Reaktionspunkte
91
Alter
34
Ort
München
jedem das seine :D

ich mag die nun wirklich so gar nich :) aber rammstein is auch eines der wichtigsten konzerte für mich :)

obwohl stone sour so ziemlich das is wo ich ma meisten drauf freue

Sonntag Alternastage von 15:40 bis 01:00 nur noch geil bin so froh das am so muse spielt die kann ich eh nich leiden :D
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
ja In Ex und Rammstein sind meine top fav´s :D, am leibsten würde ich das hier genau so erleben:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.