Rammstein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Creep

Parkrocker
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
setlist is doch scheiß egal jeder song fetzt haha ;) und ein paar klassiker ham sie sowieso immer drin

für mich ist es das highlight von rip 2010...zumindest seit wolfmother weg is xD

also interessiert mich nicht sonderlich was gespielt wird denn ich werd sowieso
bei allem was die spielen abgehn wie bei sonst nix auf dem festival ;)
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
setlist is doch scheiß egal jeder song fetzt haha ;) und ein paar klassiker ham sie sowieso immer drin

für mich ist es das highlight von rip 2010...zumindest seit wolfmother weg is xD

also interessiert mich nicht sonderlich was gespielt wird denn ich werd sowieso
bei allem was die spielen abgehn wie bei sonst nix auf dem festival ;)

ich freu mich mehr auf In Ex irgendwie... aber Rammstein wird auch ein knaller :mrgreen:
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
Alteeeeeeer, wie geil war das denn. Hab Rammstein noch nie gesehen, auch nicht auf nem Einzelkonzert, also fand ichs umso geiler. Diese Pyrotechnik ist ja legendär... Exakt auf den Rhythmus abgestimmte Raketen... Saugeil!

Wenn ich Anwohner wär, würd ich dafür klagen, dass die lauter drehen müssen, und nicht leiser :D
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
war echt hammer, till in absoluter hochform, weisses fleisch wär noch das i-tüpfelchen gewesen aber seis drum :smt023
 

hak

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
mir hat da irgendwie die zweite zugabe mit seemann und engel gefehlt :-(
 

die anja

Parkrocker
Beiträge
145
Reaktionspunkte
1
ja mir auch.. ham sogar 5 minuten früher aufgehört und sich wirklich nur sehr kurz verabschided, schade
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Haben aber auch 5 Minuten früher angefangen.

Tja, genau auf 90 Minuten ausgelegt. Setlist nichts besonderes, aber hat komischerweise nicht wirklich gestört, die Show war im Park noch beeindruckender, als in der Olympiahalle.
ITDW komplett unzensiert, hab ich mir schon gedacht.

Jemand gemerkt, dass 5 Finger Death Punch sich die komplette Show angesehen haben ^^ Sind beim Soundturm gesessen, vorher durch den Mittelgang nach hinten. Die haben mir gestern auch gut gefallen. So, gleich gehts weiter, muss vorne sein für Airbourne, Slash, Kiss...
 

Rouven

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Waren echt sehr gut, mir hat aber Engel gefehlt.

Argh... was habt ihr denn alle mit Engel? Das ist doch einfach nur ein altes Popliedchen für den Bravo-Chart-Druchbruch. Ich finds total untypisch für Rammstein...

Ich war insgesamt ein klein wenig enttäuscht. So groß die Show ist, der Sound kommt bei der Parkbüne einfach nicht an. Schon bei RATM habe ich mich schwer gewundert. Wir standen im gesunden Mittelfeld und was bei uns ankam war Autoradioqualität. Auf der Nebenbüne bei den Hives hat selbst abseits in den Büschen noch mein Tetrapack in der Hand vibriert. Verliert sich der Sound echt so stark beim CenterStage? Da sind zukünftig doch Einzelkonzerte vorzuziehen, wenn es einem um die Musik geht...
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Waren echt sehr gut, mir hat aber Engel gefehlt.

Argh... was habt ihr denn alle mit Engel? Das ist doch einfach nur ein altes Popliedchen für den Bravo-Chart-Druchbruch. Ich finds total untypisch für Rammstein...

Ich war insgesamt ein klein wenig enttäuscht. So groß die Show ist, der Sound kommt bei der Parkbüne einfach nicht an. Schon bei RATM habe ich mich schwer gewundert. Wir standen im gesunden Mittelfeld und was bei uns ankam war Autoradioqualität. Auf der Nebenbüne bei den Hives hat selbst abseits in den Büschen noch mein Tetrapack in der Hand vibriert. Verliert sich der Sound echt so stark beim CenterStage? Da sind zukünftig doch Einzelkonzerte vorzuziehen, wenn es einem um die Musik geht...

fand den sound eigentlich echt gut im vergleich zum letzten jahr, hat schon gepasst
 

horstiborsti

Parkrocker
Beiträge
259
Reaktionspunkte
14
Musikalisch eher mau, dafür viel show und gute atmosphäre..
bin froh auf die erste halbe stunde verzichtet zu haben für die Hives :P
 

Rushy

Parkrocker
Beiträge
1.710
Reaktionspunkte
310
Alter
34
Ort
Nürnberg
Also ich hatte bei Rammstein einfach am meisten spaß. Das ITDW komplett unzensiert lief hat mich noch umso mehr gefreut. War schon ein geiles ding!
 

erik lorenz

Parkrocker
Beiträge
266
Reaktionspunkte
8
Ort
Spremberg
RAMMSTEIn werden nun doch auf mtv übertragen!8)
zwar nur paar songs aber um 00 30 gibt es für die die es nicht in den park oder ring geschafft habn noch ne kleine auswahl an songs:smt023
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.