Robbie Williams

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
Django schrieb:
aber ich glaube echt dass er zu groß ist!

nene, das lasse ich als grund nicht gelten... :)

die peppers haben auch schon den hyde park gefühlt, maiden hat vor 250000 leuten gespielt und metallica kann praktisch auch jedes stadion der welt füllen...

wenn er nicht kommt, dann nur, weil er nicht unbedingt lust auf festivals hat oder einfach keine mehr spielt... zu groß für das größte festival deutschland, wo die gleichen kaliber gespielt haben, kann nicht als grund herhalten, dass er nicht kommt... :)
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
oidi schrieb:
naja, zu den fans: ich kenne viele mitzwanziger männer, die robbie auch gerne hören.
gibt auch manche leute, die nicht "nur" auf metal stehen ;)

Stimmt genau. Meine Lieblingsbands sind eindeutig Rammstein, KoRn und SoaD - trotzdem würde ich mir Robbie nie entgehen lassen.
Er ist einfach ein super Entertainer.

99 war ich vor dem RW Auftritt sehr skeptisch. Seine Musik war nicht so mein Fall und ich dachte auch, dass bei dem Konzert nur 14-jährige kreischende Teenies rumrennen...

Falsch gedacht. Die Lieder, sein Auftreten und seine Sprüche machen live eine super Stimmung.
 
O

oidi

das line up wird schon immer halbwegs passend zusammengestellt, keine sorge ;)
vor iron maiden hat voriges jahr auch nicht black eyed peace gespielt, sonder marilyn manson ;)
oder billy idol vor velvet revolver, 2 repräsentanten des hardrock...
da gibt es viele beispiele, die dir das bezeugen würden.
schau dir einfach die lineups der letzten jahre an
 

juni

Parkrocker
Beiträge
283
Reaktionspunkte
61
Ort
Nürnberg
ich würde robbie auch gerne sehen ;)

die stimmung damals bei RIP war echt klasse und das ist bei einem auftritt am nachmittag nicht unbedingt selbstverständlich ...
 

Benny

Parkrocker
Beiträge
330
Reaktionspunkte
4
Alter
43
Ort
Bergatreute
War 1999 bei Rip, da hat er mich überzeugt. Dann war ich 2001 in Köln bei der einzigen Deutschland. Show, sowas von geil.
Zwar ist da ein Overkill da, dass ich ihn nicht mehr hören kann, aber live jederzeit wieder!

Kann ich mir allerdings nicht vorstellen, denn dazu hat sich das Festival in den letzten Jahren zu sehr verändert....
 

LP1703

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Erlangen
oh gott da krieg ich gleich wutanfälle. :smt021 wen seine idee war das denn bitte. das is doch des letzte was will dieser take that durch die gegend popper bei rock im park. will sich wohl seine tomaten abholen die er und seine bescheuerte musik verdient haben. ich find den total doof. für die die ihm mögen: sorry das ich ihn so hasse :x:
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
@LP1703

Ich muss dich um etwas Zurückhaltung bitten. Bei Rock im Park treten Künstler aller Musikrichtungen auf und wenn dir einer davon nicht gefällt kann man das auch anders schreiben außerdem zwingt dich keiner ihn anzusehen falls er wirklich kommen sollte is ja bis jetzt nur ein gerücht. Übrigens war Robbie Williams bereits einmal bei Rip im Jahr 99 und ich muss sagen er hat mich damals voll überzeugt.
 

maeki33

Parkrocker
Beiträge
1.057
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Lustenau
Wär echt super wenn er kommen würde!

Würde mir seine Show sicher anschauen,
aber falls er kommen würde müsste man sicher das Gelände vergrößern. ;)
 

Daron

Parkrocker
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Regensburg
Website
www.slapdown.de.vu
wenn robbie williams in dem preis von 106 wuro enthalten sein wird, dann ist es ein geschenk des himmels ihn als headliner sehen zu dürfen (da man ja als regulären preis auch locker 80 euros ausgeben würde)
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Also ich wünsche mir nicht wirklich, dass er kommt, weil ich denke, dass er sehr teuer ist! Ich würde ihm mir aber auf jeden Fall anschauen, wenn er denn kommen würde. Finde ihn live klasse (sonst taugt er mir nicht so wirklich).
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

darons beitrag kann ich nur zustimmen: teilweise sind die rw-konzerte sowas von arschteuer, dass ichs mir kaum vorstellen kann.
und runnung-order-mäßig könnt ich ihnr mir wenn dann vor dm oder auf der alterna als head eines hiphop/pop-abends vorstellen (so black eyed peas-mäßig)