Robbie Williams

Black Celebration

Parkrocker
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Erlangen
Also ich würd sagen bei DM is des mindestens genau so schnell ausverkauft und die tickets sin bei DM und Rammstein noch teurer als bei Robbie. aber gut dafür kriegt man auch bei allen 3 ne sau geile show geboten. Ich würd mir robbie auf jeden fall ma anschauen. Bin ma gespannt ob der kommt. :P
 

Iron--

Parkrocker
Beiträge
137
Reaktionspunkte
0
Ort
Unterfranken
ich glaub kaum dass der kommt... und hoffe es auch nicht :roll:

nennt das ganze doch gleich um in Pop am Ring und Pop im Park...

ne danke, die Nummer mit Wir sind Helden dieses Jahr hat gereicht... da brauch ich den nich auch noch
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
Richtig. Rock im Park beinhaltet ein vielschichtiges musikalisches Angebot. Von Heavy Metal über Rock/Pop/Alternative bis hin zu Elektro Musik wird alles geboten, und das sollte auch so bleiben. Es ist was für jeden dabei, und es wird ja schließlich, wie schon des öfteren hier zitiert, keiner dazu gezwungen sich etwas anzuschauen.

Es ist nur immer wieder traurig anzusehen wieviel intollerante Leute hier mitschreiben.

@Skywalker: Naja U2 ist schon noch ein anderes Kaliber, da sie sich doch eher rar machen als Robbie Williams, aber mal schaun! ;)
 

Black Celebration

Parkrocker
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Erlangen
naja kann schon sein das robbie schnell ausverkauft is aber Dm waren nach 1,5 stunden auf 12 konzerten in europa ausverkauft also kann ich mir vorstellen das es bei robbie auch so schnell geht aber eben auch bei DM. :o

und außerdem hören seh viele so kleine hysterische mädchen robbie un ich glaube kaum das die 106 euro für ne RIP karte ausgeben würden um robbie zu sehen. woher wolln die bitte die kohle nehmen? und abgesehn davon fänd ich des sowiso net gut wenn da nur so kleine kiddys sin. find ich halt net so toll wenn dann bei RIP nur solche mit ihren mamis rumrennen. aber gut anschauen würd ic h mir robbie trozdem.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Naja an die Karte liesse sich schon rankommen: Weihnachtsgeschenk, Geburtagsgeschenk, Geld leihen von den Eltern, selber sparen...ich weiß nicht wie teuer eine Karte für ein RW Konzert ist, aber ich könnte mir vorstellen, dass die Karte vielleicht 30-40 € unterm RiP-Ticketpreis liegt.
Aber was ich positiv sehe: Nur mal angenommen, es wollen tatsächlich viele 12-15jährige kommen. Auf der einen Seite benötigen sie die Erlaubnis der Eltern auf ein Festival zu gehen. Dann ist es auch noch eines von einer solche Größe, dass ich mir vorstellen kann, dass viele Eltern nicht alzuviel von diesem Gedanken ihres Sprösslings halten und die Sache verbieten (mal ehrlich, meine Eltern hätten es mir in dem Alter auch 100%ig verboten!). Und auf der anderen Seite, gibt's ja noch das Jugendschutzgesetz. Gut wie viel auf dem Festivalgelände deshalb kontrolliert wird, will ich gar nicht in Frage stellen. Fakt ist aber, dass es das JuSchG nun einmal gibt und da die Eltern nicht wissen, inwieweit es kontrolliert wird ist dies ein weiterer Faktor dieser Veranstaltung gegenüber misstrauend darzustehen. Denn selber haben sie sicher auch keine Lust mit zu fahren (ganz davon abgesehen, dass das Kind von dem Gedanken sicherlich auch nicht angetan ist). Und dann muss erst einmal jemand volljähriges, vertrauenswürdiges gefunden werden, der das Kind begleitet.

Also kommt schon. Es gibt einige Hürden für RW Fans in solchem Alter zu überwinden, da werden schon einmal viele wegfallen. Und wenn nicht mehr ganz so viele vor Ort sind, kanns ja nimma so schlimm werden :)
Ausserdem muss vorher eh noch etwas ganz anderes eintreffen: Der werte Herr muss erst einmal bestätigt werden!
 

Black Celebration

Parkrocker
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Erlangen
hast recht. is ja noch nix fest un so. auch des mit den jugendschutzgesetz un so hab ich voll verpeilt. dann muss ich ´mir also nimmer so viele sorgen machen das RIP zum Kiddy Festival wird ^^. naja mal abwarten wer überhaupt kommt von den ganzen Gerüchteküchen leuten. :smt023
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Ich muss das JuSchG immer im Hinterkpf haben. Ich hab nächstes Jahr meine Abschlussprüfung zur Erzieherin und eine Klausur wird auch im Fach Recht sein, da spielt das JuSchG eine große Rolle, genauso wie das KJHG etc. aber das will ich gar nicht weiter vertiefen :)
 

thorbeck

Parkrocker
Beiträge
722
Reaktionspunkte
1
Alter
48
Ort
Erlangen
Ich würde ihn zwar doch mal gerne sehen. Glaube aber kaum das er kommen wird. Bei Anntenne Bayern wurden die Daten für Olympiastadion München von 04./05.08.06 genannt. Falls diese Konzerte schnell ausverkauft sein sollten, wird noch ein drittes Konzert in München veranstaltet. Wien Termin mit 18.08.06 steht auch schon. In Köln soll es auch drei Konzerte geben. Daher denke er wird die Welttournee ohne festivals machen.
 

Django

Veteran
Beiträge
3.114
Reaktionspunkte
330
Alter
39
Ort
Gerolsbach
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
thorbeck schrieb:
Ich würde ihn zwar doch mal gerne sehen. Glaube aber kaum das er kommen wird. Bei Anntenne Bayern wurden die Daten für Olympiastadion München von 04./05.08.06 genannt. Falls diese Konzerte schnell ausverkauft sein sollten, wird noch ein drittes Konzert in München veranstaltet. Wien Termin mit 18.08.06 steht auch schon. In Köln soll es auch drei Konzerte geben. Daher denke er wird die Welttournee ohne festivals machen.

Also das dritte Konzert soll dann gleich am 03.08. stattfinden.
Und der Vorverkauf beginnt am 19.11.
Schätz aber mal, dass der nicht all zu lange dauern wird ;)
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
Ich denke ebenfalls, dass es ein Robbie Williams nicht mehr nötig hat auf Festivals zu spielen. Leider leider!

Und warum ist mir mittlerweile noch deutlicher geworden als ich eigentlich wollte. Gerüchten zufolge sollen die Ticketpreise für die Robbie Williams Konzerte sich auf knapp 100 Euro belaufen! :(
 

thorbeck

Parkrocker
Beiträge
722
Reaktionspunkte
1
Alter
48
Ort
Erlangen
Hier nun die kompletten Daten zu seiner Welttournee:
Südafrika
10.04.06: Durban (ABSA Stadium)
13.04.06: Kapstadt (Greenpoint Stadium)
17.04.06: Pretoria (Loftus Stadium)

Belgien
13.06.06: Brüssel (Konig Boudewijn Stadium)

Frankreich
17.06.06: Paris (Parc des Prices)

Niederlande
21.06.06: Amsterdam (Arena)
22.06.06: Amsterdam (Arena)

Sweden
01.07.06: Gothenburg (Ullevi)

Dänemark
06.07.06: Kopenhagen (Parken)

Deutschland
10.07.06: Dresden (Festwiese)
14.07.06: Hamburg (Trabrennbahn)
27.07.06: Berlin (Olympia Stadion)
01.08.06: München (Olympia Stadion)
08.08.06: Köln (Janhwiese)
12.08.06: Hockenheim (Ring)

Ungarn
19.07.06: Budapest (Nepstadion)

Italien
22.07.06: Mailand (San Siro Stadium)

Österreich
18.07.06: Wien (Ernst Happel Stadion)

Schweiz
23.08.06: Bern (Stadt de Suisse)

Schottland
01.09.06: Glasgow (Hampden Park)

England
09.09.06: Leeds (Roundhay)
14.09.06: London (Wembley Stadium)
15.09.06: London (Wembley Stadium)

Werden wohl noch mehr Termine werden wegen Zusatzkonzerten. Rock im Park wäre zwar möglich von der Zeit. Ist aber sehr unwahrscheinlich.
 

tante-käthe

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
NBY
Tja, am [schild=18 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]RiP-Weekend[/schild] hätte er eigentlich noch nichts vor...
Ich werd ihn mal kurz anrufen! :lol:
 

terra

Parkrocker
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Ort
Nürnberg
also ich kann eure sorge ja echt verstehn dass da zu viele "kleine" (mein alter) rumlaufen. abba die sorge is echt unbegründet. ich hab ein ganzes jahr gebraucht um meine eltern davon zu überzeugen, mich auf dieses festival zu lassn. und ich kenne niemanden in meinem alter, der dieses jahr auf RiP gedurft hat, da half auch kein bitten und betteln. und da RW höchst wahrscheinlich nicht am nachmittag spieln wird, gibts da einen weiteren punkt der die eltern davon abhalten wird, ihre kinder dorthin zu lassen.

ich persönlich würde ihn mir gerne anschaun. seine musik gefällt mir im allgemeinen sehr gut, und da die konzertpreise auf seiner tour mir echt zu happig sind wär des ne goude sache
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Ich glaub ja mittlerweile, dass man ihn getrost zu den Ex-Gerüchten verschieben kann. Nach der Bestätigung von Depeche Mode ist er sicher zu teuer. Zwei solche Kracher gehen schlicht nicht.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
speedy_gonzales schrieb:
seit wann ist depeche mode ein kracher????

sorry, gefällt mir einfach nicht

Eben, gefällt dir nicht, ist aber objektiv einfach eine sehr erfolgreiche und für die Buchung teure Gruppe :!: