Robbie Williams

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
In meinem Praktikum haben wir gewichtelt und ich habe gestern mein Wichtelgeschenk bekommen: Eine Robbie Williams CD hmpf. Dabei weiß derjenige von dem die CD gekommen ist eigentlich sehr gut, was mein Musikgeschmack ist. Vielleicht dachte er ja "ach das ist RW, auch den stehen alle Mädels..." ich meine die Musik kann man sich anhören - manchmal.
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
nitschegrasi schrieb:
Ich glaub ja mittlerweile, dass man ihn getrost zu den Ex-Gerüchten verschieben kann. Nach der Bestätigung von Depeche Mode ist er sicher zu teuer. Zwei solche Kracher gehen schlicht nicht.

Sehe ich genauso. Außerdem würde man sonst nicht Werbung damit machen, dass Depeche Mode die "Pole Position" einnimmt - sprich DER Headliner für RiP06 ist.
 
O

oidi

speedy_gonzales schrieb:
seit wann ist depeche mode ein kracher????

sorry, gefällt mir einfach nicht
es wird aller vorraussicht nach nix besseres / grösseres / teureres als dm kommen

sprich DER Headliner für RiP06 ist.
und sollte es auch so bleiben (was ich erwarte), ist rip für mich heuer gestorben.
zu viel geld für zu wenig gute bands (die meinen musikgeschmack treffen).
ist aber kein problem, gibt auch andere festivals
 
O

oidi

schon klar, aber ein headliner sollte doch dabei sein, der mir gefällt, und das wage ich heuer zu bezweifeln ;)
 

Cat

Parkrocker
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Robbie-nein, danke

Also ich hätte gar keine Lust auf Mr. Williams... was ist denn so toll an dem Mann?
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
ich glaub ich kann den mal getrost in die Ex-Gerüchteküche stecken