Rock im Park 2010 - Gerüchteküche-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
2010 kommt der Wirbelwind wieder nach Deutschland! Jetzt für den Ticketalarm registrieren!
P!nk Tickets

Pink liebt Deutschland und Deutschland liebt Pink - so einfach könnte man das Verhältnis des amerikanischen Superstars zu ihren Fans hierzulande beschreiben. Jedes Konzert, dass Pink in Deutschland spielt, meldet innerhalb kurzer Zeit "ausverkauft" und allein in diesem Jahr konnte sie mehr als 300.000 Tickets verkaufen. 2010 wird Pink für all ihre alten und neuen Fans fünf Open-Airs spielen und den "Funhouse Summer Carnival" zelebrieren!

Die Termine:
29.05. Köln, Rhein-Energie-Stadion
02.06. Heilbronn, Frankenstadion
03.06. Stadtallendorf, Hessentag
06.06. München, Reitstadion Riem
08.06. Berlin, Waldbühne


komisch das genau RiP frei is ;) könnt n heissen gerücht sein oder?!?

Könnte ein Gerücht sein und hätte ich absolut nichts dagegen aber es steht ja eigentlich schön da! Sie kommt für 5 Open Airs und die Tourdaten sind 5 Open Airs ;) Wenn dann würde wahrscheinlich da stehen sie kommt für mehrere Open Airs nach Deutschland!

passt aber eig...

fr. 04.06. Ring
sa.05.06. Park
und dann münchen, liegt ja iner nähe!
is echt gut möglich!!!
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ne, das passt irgendwie nicht, sowas seh ich eher am Southside. Auch wenn wir die ganze Diskussion mit ROCK im Park hatten, muss ich hier sagen, dass Pink so gar nicht zu RiP/RaR passt.
Bzw. hoffe ich, dass sie nicht kommt und möglicherweise einen guten Slot wegnimmt, in dem was "besseres" spielen könnte.

Sehe nicht warum Pink kein Rock ist...kommerzieller Erfolg muss dem erstmal nicht entgegen stehen. Ich sehe sie jedenfalls auf einer komplett anderen Ebene als Kate Perry oder andere Genannte.

Die Chancen sehe ich allerdings als gering an, warum sollte sie am 6.6. in München spielen und ein/zwei Tage vorher (abseits ihrer regulären Auftritte) in Nürnberg auftreten...
 

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
also ich persönlich finde nicht, dass nürnberg weit von münchen weg ist. bands die am freitag am ring spielen, spielen samstag im park. das würde irgendwie von pinks tour shedule passen! weil sie weder am 4. noch am 5. irgendwo nen festen termin hat sind die halt noch für ring (4.6.) und park (5.6.) frei! das konzert in münchen wäre dann den tag danach (6.6.) passt!

es gibt übrigens auch bands (künstler) dieser größenordnung, die eine tag in bagdad spielen, den nächsten in münchen. flugzeugzeitalter sei dank!
 
Zuletzt bearbeitet:

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
also ich persönlich finde nicht, dass nürnberg weit von münchen weg ist. bands die am freitag am ring spielen, spielen samstag im park. das würde irgendwie von pinks tour shedule passen! weil sie weder am 4. noch am 5. irgendwo nen festen termin hat sind die halt noch für ring (4.6.) und park (5.6.) frei! das konzert in münchen wäre dann den tag danach (6.6.) passt!

es gibt übrigens auch bands (künstler) dieser größenordnung, die eine tag in bagdad spielen, den nächsten in münchen. flugzeugzeitalter sei dank!

Es geht ja gerade um die Nähe, warum sollten sie oder der Veranstalter ihrer Tour Exklusivität in einer Region abgeben?
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
muss ich hier sagen, dass Pink so gar nicht zu RiP/RaR passt.

Was wahr mit Polarkreis 18 letztes Jahr?

Naja ice, wenn dir Polarscheiß 18 gefällt. :mrgreen: Ich freu mich auf Rammstein erstmal, da kann Pink gerne parallel laufen.

Neh, Polar mag ich ueberhaupt nicht. Du hast gesagt das Pink hat nichts mit RIP zu tun, ich habe nur gesagt das Polar hat weniger mit RIP zu tun und die wahren auch dabei...
 

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
also ich persönlich finde nicht, dass nürnberg weit von münchen weg ist. bands die am freitag am ring spielen, spielen samstag im park. das würde irgendwie von pinks tour shedule passen! weil sie weder am 4. noch am 5. irgendwo nen festen termin hat sind die halt noch für ring (4.6.) und park (5.6.) frei! das konzert in münchen wäre dann den tag danach (6.6.) passt!

es gibt übrigens auch bands (künstler) dieser größenordnung, die eine tag in bagdad spielen, den nächsten in münchen. flugzeugzeitalter sei dank!

Es geht ja gerade um die Nähe, warum sollten sie oder der Veranstalter ihrer Tour Exklusivität in einer Region abgeben?

ach des meinst! ja das ist eine berechtigte frage! aber eine möglichkeit besteht;)
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Was wahr mit Polarkreis 18 letztes Jahr?

Naja ice, wenn dir Polarscheiß 18 gefällt. :mrgreen: Ich freu mich auf Rammstein erstmal, da kann Pink gerne parallel laufen.

Neh, Polar mag ich ueberhaupt nicht. Du hast gesagt das Pink hat nichts mit RIP zu tun, ich habe nur gesagt das Polar hat weniger mit RIP zu tun und die wahren auch dabei...

Jo, warum Polar aufgetreten ist, öhm unverständlich? Ka wer sich das gegeben hat (naja, wenn ich besoffen bin, ists mir auch schon wurscht, was ich höre...).
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
Was wahr mit Polarkreis 18 letztes Jahr?

Naja ice, wenn dir Polarscheiß 18 gefällt. :mrgreen: Ich freu mich auf Rammstein erstmal, da kann Pink gerne parallel laufen.

Neh, Polar mag ich ueberhaupt nicht. Du hast gesagt das Pink hat nichts mit RIP zu tun, ich habe nur gesagt das Polar hat weniger mit RIP zu tun und die wahren auch dabei...

wieso soll polarkreis nicht zu rip gepasst haben?

nonsense!
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Naja ice, wenn dir Polarscheiß 18 gefällt. :mrgreen: Ich freu mich auf Rammstein erstmal, da kann Pink gerne parallel laufen.

Neh, Polar mag ich ueberhaupt nicht. Du hast gesagt das Pink hat nichts mit RIP zu tun, ich habe nur gesagt das Polar hat weniger mit RIP zu tun und die wahren auch dabei...

wieso soll polarkreis nicht zu rip gepasst haben?

nonsense!

Woh habe ich gesagt das sie nicht zu RIP passen?

Das habe ich nur gesagt weil er meinte Pink past nicht dazu. Ich hab nichts gegen polarkreis bei RIP. Ist garantiert nichts fur mich. Ich kan die nicht austehen. Die musik ist langweilig und einfach doof finde ich.

Aber die koennen bei RIP von mir aus spielen (oder wie letztes jahr gespielt haben), ich muess sie einfach nicht anschauen...

Verstehst du jetzt was ich meine?
 
Zuletzt bearbeitet:

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.819
Reaktionspunkte
5.097
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
also ich würd mich über Pink als Alternahead freuen. EInzelkonzert würd ich mir wegen dem Preis nicht geben aber aufm Festival wärs mal ne gute Abwechslung, die Show is super und simple Popmucke isses ja nun auch nicht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.