Rock im Park 2010 - Gerüchteküche-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
naja, ich kanns mir ehrlich gesagt ned vorstellen, dass die kommen!
das würd ja meines wissens nach nicht mal mit den regeln des veranstalters zusammenpassen! Also ich mein damit die altersbestimmung, wie alt man sein muss, damit man überhaupt aufs gelände darf....
da dürften ja dann 95% der TH-Fans gar ned zusehen ^^
von dem her, glaub ich kaum, dass Bill und seine Rockerfreunde im park auftauchen.... :mrgreen:

Dein Wort in Gottes Ohr!
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Doppelpost! Wann denkt ihr kommt das erste Bandpaket? Hab eben auf die Seite gesehen und da steht to be continued... Naja Erfahrungsgemäß wars immer Anfang Dezember aber dieses Jahr waren sie ja mit Rammstein auch schneller als sonst!
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
auch wenn sie schon genannt wurden: wolfmother!
hab sie grad bei alleyesone gesehen und neues album gibts ja auch bald. 2007 waren sie schonmal da ;)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Bitte, bitte nicht...

Mir ist eigentlich wuerst, den ich muess sie nicht anschauen, aber dan werde viel zu viele kiddies dabei sein. Alle die 14 jaehrige Maedels die rum schreien werden...

Oh nein, bitte bitte nicht!

Und v.a. is es blöd die Mädels dann immer zuerst nachm Ausweiß zu fragen bevor man sich in "ein Gespräch" verwickelt:roll:

:lol:

That's what I love about them High School girls. I get older and they stay the same age!
 
  • Like
Reaktionen: the_Clarence

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Sonic syndicate. Neues Album, bestimmt ausführliche Tour, um dasselbe zu bewerben und den neuen Sänger einzuführen, bestimmt auch Festivals, weil Nuclear blast die hochpusht wie keine zweite Band, und festivalauftritte ne gute Werbung sein können.
 

Bonebreaker

Parkrocker
Beiträge
218
Reaktionspunkte
7
Alter
35
Ort
Straubing (Umgebung)
2010 kommt der Wirbelwind wieder nach Deutschland! Jetzt für den Ticketalarm registrieren!
P!nk Tickets

Pink liebt Deutschland und Deutschland liebt Pink - so einfach könnte man das Verhältnis des amerikanischen Superstars zu ihren Fans hierzulande beschreiben. Jedes Konzert, dass Pink in Deutschland spielt, meldet innerhalb kurzer Zeit "ausverkauft" und allein in diesem Jahr konnte sie mehr als 300.000 Tickets verkaufen. 2010 wird Pink für all ihre alten und neuen Fans fünf Open-Airs spielen und den "Funhouse Summer Carnival" zelebrieren!

Die Termine:
29.05. Köln, Rhein-Energie-Stadion
02.06. Heilbronn, Frankenstadion
03.06. Stadtallendorf, Hessentag
06.06. München, Reitstadion Riem
08.06. Berlin, Waldbühne


komisch das genau RiP frei is ;) könnt n heissen gerücht sein oder?!?
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
könnte ich mir gut vorstellen das sie kommt! aber welchen slot würde sie bekommen? co-head? alterna-head?
ist ja mittlerweile eine recht große nummer!
Bräuchte sie aber nicht!
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Ne, das passt irgendwie nicht, sowas seh ich eher am Southside. Auch wenn wir die ganze Diskussion mit ROCK im Park hatten, muss ich hier sagen, dass Pink so gar nicht zu RiP/RaR passt.
Bzw. hoffe ich, dass sie nicht kommt und möglicherweise einen guten Slot wegnimmt, in dem was "besseres" spielen könnte.
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Pink wäre cool, Alternahead könnte ich mir gut vorstellen. Ich find aber, dass die Termindaten eher gegen sie sprechen, weil 5 Konzerte hintereinander wird sie sich glaub ich nicht geben.
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
2010 kommt der Wirbelwind wieder nach Deutschland! Jetzt für den Ticketalarm registrieren!
P!nk Tickets

Pink liebt Deutschland und Deutschland liebt Pink - so einfach könnte man das Verhältnis des amerikanischen Superstars zu ihren Fans hierzulande beschreiben. Jedes Konzert, dass Pink in Deutschland spielt, meldet innerhalb kurzer Zeit "ausverkauft" und allein in diesem Jahr konnte sie mehr als 300.000 Tickets verkaufen. 2010 wird Pink für all ihre alten und neuen Fans fünf Open-Airs spielen und den "Funhouse Summer Carnival" zelebrieren!

Die Termine:
29.05. Köln, Rhein-Energie-Stadion
02.06. Heilbronn, Frankenstadion
03.06. Stadtallendorf, Hessentag
06.06. München, Reitstadion Riem
08.06. Berlin, Waldbühne


komisch das genau RiP frei is ;) könnt n heissen gerücht sein oder?!?

Könnte ein Gerücht sein und hätte ich absolut nichts dagegen aber es steht ja eigentlich schön da! Sie kommt für 5 Open Airs und die Tourdaten sind 5 Open Airs ;) Wenn dann würde wahrscheinlich da stehen sie kommt für mehrere Open Airs nach Deutschland!
 

Schorti

Parkrocker
Beiträge
122
Reaktionspunkte
1
Alter
33
Sonic syndicate. Neues Album, bestimmt ausführliche Tour, um dasselbe zu bewerben und den neuen Sänger einzuführen, bestimmt auch Festivals, weil Nuclear blast die hochpusht wie keine zweite Band, und festivalauftritte ne gute Werbung sein können.

Fänd ich ziemlich cool; schonmal live gesehen; ging schon gut ab!

lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.