Iron Maiden haben gekuendigt das die wieder auf tour sind in 2010 darunter Europa im Sommer. Wuerde toll sein...
würde ich seeehr gerne mal sehen, also eindeutig dafür:)
Bitte nicht Linkin Park, sonder Iron Maiden
Iron Maiden haben gekuendigt das die wieder auf tour sind in 2010 darunter Europa im Sommer. Wuerde toll sein...
Schon schade, damit wäre das lustige Headlinerraten schon im Oktober vorbei.
Bitte nicht Linkin Park, sonder Iron Maiden
Schon schade, damit wäre das lustige Headlinerraten schon im Oktober vorbei.
vor allem wäre einem von anfang an jede hoffnung genommen...naja, ich verlager mich sowieso zunehmend mehr auf die kleineren Bands-mittelgroßen bands. Finde fast noch interesanter wie "groß" die Alternaheads sein werden... ob sich das wirklich zu ner zweiten Hauptbühne entwickelt, oder obs weiterhin eher kleiner bleibt.
Bzgl. GnR wird gemunkelt, dass MLK die Exklusivrechte hat, sie als erstes ankündigen zu dürfen.
Für die Asien-Dates im Dezember werden nämlich schon Karten verkauft, eine wirklich offizielle Bestätigung gibt's dagegen noch nicht. Diese könnten dann also quasi als Warm-Up Dates für die Europa- (Festival) Tour gesehen werden.
Kiss hat bereits ein neues Album rausgebracht und sie wollen auch wieder durch Europa touren. Sehe ich auch als potentiellen Headliner an!
edit: murks!
ich werf mal en neues gerücht rein.
Sum 41
arbeiten zur zeit an nem neuen album und würden absolut taugen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen