Rock im Park 2010 - Gerüchteküche-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.456
Reaktionspunkte
9.987
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Grade die früheren songs wie Get the Party started oder Don't let me get me sind alles andere als Pop. Also ich hätt nix dagegen.
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Ich wurde mal vor 2-3 Jahren zu einem pinkkonzert geschleppt , wollte eigentlich nicht hingehen! Und ja ich war schwer begeistert

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Live Weltklasse:anbet::anbet: aber glaube woll nicht das Pink 5 konzerte hintereinander spielt leider!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
Tokio Hotel?

Dann wäre ja wohl der Name "Rock im Park" nicht mehr vertretbar :))

Doppelpost! Och, ich finde die Band garnicht so unrockig. Und wenn die Band mal nicht ernstzunehmen ist, welche denn dann? Ich will mich jetzt nicht zum Fan oder so outen, aber von einer derartigen Karriere träumen die meisten Bands ihr Leben lang. Eben kam auf RTL eine interessante Reportage, bei der die Jungs ganz sympathisch rüberkamen - androgynes Aussehen und kreischende Mädels hin und her, sah David Bowie in den 70ern vielleicht besser aus!?
 
  • Like
Reaktionen: -FooFighter-

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Weil es jetzt in letzter Zeit öfters vorgekommen ist: bitte Posts editieren, wenn ihr sofort nach eurem Beitrag nochmal etwas zu einem Thema schreibt.
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Denke mal auch, dass das Tokio Hotel Gehate halt nur wegen dem Aussehen und vllt. den kreischenden Fans kommt, was halt so berichtet wird.
Ist jetzt auch nicht unbedingt meine Band, aber ich mein so schlecht, wie die gemacht werden, sind sie eigentlich gar nicht. Inwiefern man die jetzt auf RiP/RaR schicken kann, weiß ich nicht, aber wurde Polarkreis 18 eigtl. besonders ausgebuht? Hab da jetzt nichts gehört, also könnte es sogar möglich sein.
Ist eigentlich noch jemandem aufgefallen, dass sich der neue Song von denen irgendwie ein bisschen nach Human anhört? Haben sich wohl von den Killers inspirieren lassen...
 

Kyrb

Parkrocker
Beiträge
175
Reaktionspunkte
69
Alter
33
Ort
Minga
Also ich würd Tokio Hotel sofort anschauen, irgendwie fänd ich des schon mal cool^^
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.456
Reaktionspunkte
9.987
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Es gibt immer wieder Spezialisten. Da mich das Lineup nicht interessiert hat, war ich erst gar nicht da.

Ich weiß ja jetz nich genau, ob dass jetz ne Antwort auf meinen Post is, wenn ja dann verstehe ich sie nicht wirklich. Sieht aber verdächtig nach nem Missverständnis aus.
Ich wollte mit dem Post sagen, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass Polarkreis 18 ausgebuht wurde, denn wer geht denn zu denen hin nur um sie auszubuhen.
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
kann aber ja auch sein, dass sie im wellenbrecher auf die nächste band warten und polarkreis 18 da noch ausharren.
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Das steht auf der aha Homepage

The summer months take a-ha back to Europe and the UK for some festivals.

Also ich fände es toll:smt023 2001 schon wirklich tolles Konzert...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.