Rock im Park 2010 - Gerüchteküche-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Aber die Reaktionen bei Sido würden mich interessieren, reagieren die Leute wie bei Bushido ?
Ich mein bei anderen klappt es doch auch z.B. Fettes Brot oder sonstiges.
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Naja was heißt verglichen, mir sind spontan keine anderen aus dem Genre eingefallen die bei RiP waren. :sagnix:
Ich will damit ja Sido nicht gut reden oder Fettes Brot schlecht reden sondern ganz einfach fragen wo die Grenze zwischen gutem Hip Hop und schlechtem liegt. Oder bzw wissen ob bei RiP schon mal ein anderer Vorfall war, so in der Art wie es bei Bushido.
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Jup, Sido hat sich in den Jahren ganz schön gemausert. Und sein Gängserimage is auch weg, is mittlerweile eig. ganz gut geworden, vorausgesetzt natürlich, man kann was mit Hiphop im Allgemeinen anfangen.
'06 als mir des erzählt wurde, wie sie bei Bushido abgegangen sind, fand ichs am Anfang auch noch lustig, aber wenn man sich die Videos so anschaut, fragt man sich echt-.-
Wie muss man sich da fühlen als Künstler, wenn man noch nicht mal auf der Bühne steht, und hört scho 20.000 - 30.000 Leutz rumbuhen...einfach abfuck!
 

dany7831

Parkrocker
Beiträge
516
Reaktionspunkte
15
Ort
Augsburg
Naja aber was haben die sich dabei gedacht Bushido einzuladen...is klar, dass es nicht soo passend ist und die Leute austicken.
Kann mich nur widerholen: Es heißt nunmal ROCK im Park und ich glaub nicht, dass sehr viele HipHop Liebhaber dort zu finden sind...

(was nicht heißt, dass ich es gut finde wie sie ihn behandelt haben)
 

any

Parkrocker
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Alter
32
Ort
Münster
Website
www.any.de.ki
Sido hat noch nie Gansgstermusik gemacht...
Ich hasse ja diese Leute, die gegen faschismus sein wollen und gleichzeitig alle Rapper, die jungendliche Sprache benutzen aus prinzip verachten, obwohl sie nur 'ne Hand voll lieder kennt.
Sido hat immer entweder Witz in seinen Liedern oder er spricht ernste Themen an. Man muss ja nicht immer so übertreiben wie K.I.Z. .Ich kann auch nicht verstehen, dass Leute ihn hassen, weil er erzählt, dass er ausm Berliner Ghetto kommt... Klar ist das da nicht so krass wie in Amerika oder so... Das ändert aber nichts daran dass es schlecht ist und die Jugendlichen da schlechtere Lebensaussichten haben.
Sido wär hammer. Dann würd ich mir das Ticket schon fast kaufen.
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Das Problem bei Sido: Zieht das Publikum nicht so mit wie er mag, wird er giftig. Das schaukelte sich heuer sogar so hoch, dass die ruhigen Schweizer am Gurten ausrasteten und neben Bechern auch Nahrung auf die Bühne warfen.
Deshalb: Unabhängig von der Musik, die er macht: Lieber gleich gar nicht buchen!
 
  • Like
Reaktionen: indiscernible

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Was heisst giftig? Was hat er denn gemacht?
Würd mich jetzt echt mal interessieren!
Sido würd ich mir auf jeden Fall geben. Rein aus Fun Gründen!
 

dany7831

Parkrocker
Beiträge
516
Reaktionspunkte
15
Ort
Augsburg
Kann mich nur widerholen: Es heißt nunmal ROCK im Park und ich glaub nicht, dass sehr viele HipHop Liebhaber dort zu finden sind...

Les dir bitte den Post durch:
http://www.parkrocker.net/showthread.php?t=66957

Ok. Kannte den Thread noch nicht. Bin ja erst seid '08 da.

Und trotzdem ist da die Sprache von "nicht so rockigen Bands". Aber meiner Meinung nach hat Sido nicht im geringsten was mit Rock zu tun.
Ich lese die Liste durch und seh, dass die meisten Bands was mit Rock zu tun haben. (Ausnahme: Outkast, Fettes Brot. Und die sind meiner Meinung nach nicht so [nicht steinigen bitte] "extrem" in Anführungszeichen wie Sido)

Und DESWEGEN find ich, dass hier die Aussage sehr passend ist.

Kein Angriff an Sidofans.
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Was heisst giftig? Was hat er denn gemacht?
Würd mich jetzt echt mal interessieren!
Sido würd ich mir auf jeden Fall geben. Rein aus Fun Gründen!
In den 5 Minuten, die ich mir das gegeben habe hat er die Zuschauer direkt angepöbelt von wegen "Nix los hier! Ihr mögt mich nicht, ich bleib trotzdem da! Leckt mich!".

Das Lustige iss: Auf den wenigen Youtube Videos sieht alles nach Friede, Freude, Eierkuchen aus.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.819
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.862
Reaktionspunkte
4.378
Ort
Bari (IT)
hab dazu auch was auf der deutschen fanseite gefunden:

LB News- we have recorded what we feel is our most addictive album yet- instrumentally. I am in process of doing vocals now in my home studio. So far I am 4 songs deep and moving along w confidence and grace. We haven't committed to an album title yet, but we know of one we like. Release date will be a soon as I am finished. A single and video will be our way before that. We want to get to South America, etc asap and hit the US and Canada with the big finale. We will go worldwide w this tour and have been asked to headline most of 2010 festivals. Merch store is launching very soon w new website - limpbizkit.com - the LBF Army is all we need - YOU - to spread the word. It is time. Bring it!! More news soon.


Zusammenfassung:

- In ihren Augen ist dies bislang (instrumental) das suchterzeugenste Album.
- Bislang hat Fred in seinem Heimstudio die Vocals für 4 Songs aufgenommen.
- Für einen Albumtitel haben sie sich noch nicht entschieden, sie haben jedoch etwas im Auge.
- Sobald der Gesang fertig gestellt ist, wird das Album veröffentlicht. Vorher wird es eine Single inkl. Video geben.
- Man möchte so früh wie möglich in Südamerika und anschließend in den USA und Kanada touren. Diese Tour soll dann weltweit fortgeführt werden.
- Viele Festivals aus Europa haben der Band ein Angebot als Headliner unterbreitet.
- Eine neue Homepage inkl. Merchandising Shop sollen bald online gehen.

Bald sollen mehr News folgen.

Quelle: http://lbunderground.de/
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.862
Reaktionspunkte
4.378
Ort
Bari (IT)
stimmt, das steht nicht direkt drin, aber ich denk schon das se auch von europäischen festival-veranstaltern gefragt wurden, wenn da steht:
worldwide und have been asked to headline most of 2010 festivals.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.