Rock im Park 2010 - Wunschkonzert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Parkjüngling

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
12
Alter
36
Ort
altenburg (ostthüringen)
ins wunschkonzert gehört das jetzt eigentlich nicht rein, da ich es mir auf keinen fall wünsche aber...hat schon mal jemand an tokio hotel gedacht??:?
neues album jetzt bald also bestimmt auch tour nächstes jahr und vor allem wurde sogar bei mtv schon werbung für die gemacht....:shock:
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
ins wunschkonzert gehört das jetzt eigentlich nicht rein, da ich es mir auf keinen fall wünsche aber...hat schon mal jemand an tokio hotel gedacht??:?
neues album jetzt bald also bestimmt auch tour nächstes jahr und vor allem wurde sogar bei mtv schon werbung für die gemacht....:shock:

könnte schon sein, aber selbst wenn einige sie gerne sehen würden, wie sowas ausgeht hat man bei bushido doch gemerkt. außerdem glaube ich nicht, dass die Band selber da zustimmen würde. wären sie doch schön blöd.
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
ins wunschkonzert gehört das jetzt eigentlich nicht rein, da ich es mir auf keinen fall wünsche aber...hat schon mal jemand an tokio hotel gedacht??:?
neues album jetzt bald also bestimmt auch tour nächstes jahr und vor allem wurde sogar bei mtv schon werbung für die gemacht....:shock:

ich glaub auch das dann wieder steine und sonstiges fliegen würde wie bei Bushido damals. Ich sags auch ehrlich ich kauf mir seit 2004 immer ein Rip-Shirt aber wenn darauf tokio hotel steht verzicht ich liebend gern drauf. Das wär ja total peinlich!
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
ins wunschkonzert gehört das jetzt eigentlich nicht rein, da ich es mir auf keinen fall wünsche aber...hat schon mal jemand an tokio hotel gedacht??:?
neues album jetzt bald also bestimmt auch tour nächstes jahr und vor allem wurde sogar bei mtv schon werbung für die gemacht....:shock:

ich glaub auch das dann wieder steine und sonstiges fliegen würde wie bei Bushido damals. Ich sags auch ehrlich ich kauf mir seit 2004 immer ein Rip-Shirt aber wenn darauf tokio hotel steht verzicht ich liebend gern drauf. Das wär ja total peinlich!

ich lauf mit nem rip-t-shirt rum wo polarkreis 18 und mia draufstehen, auf nem anderen sogar die söhne mannheims...wenn ich das überlebt hab schaff ich auch tokio hotel
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
sie werden bestimmt nicht kommen.
mlk weiß doch genau wie das enden würde!

wobei mich das keineswegs stören würde, ich würde mir sie einfach nicht anschaun!!!
 

Gelber_sessel

Parkrocker
Beiträge
853
Reaktionspunkte
55
Alter
36
Ort
Ansbach

wiesel-biesel

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Alter
31
Ort
Oberbayern / Bernau
dann will ich auch mal:mrgreen:

Blink 182
Sum 41
Soad
bmth
three days grace
rammstein
slipknot
linkin park
bloodhound gang
Anti-flag
Beatsteaks
Billy talent
Böhse Onkelz
Bullet
Donots
Good Charlotte
IKTPQ
offspring
papa roach
silverstein
suicide silence
yellowcard
NOFX
MXPX
A day to remember


aber wenn des so wäre wärs ja auch scheiße, ich könnte ja niemals zu allen gehen:?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TonyMac

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Rammstein sind die Vorreiter eines Festivalprogramms, das den besonderen Anlass im Auge hat und den Bogen bis 1985 spannt, als am Ring eine neue Open Air-Ãra begann. Das süddeutsche Zwillingsfestival, der Park, blickt inzwischen auf eine 15-jährige Rockgeschichte.

Quelle: RiP - Homepage

Hört sich imho sehr gut an, vielleicht müssen dann Menschen jenseits der 20 nicht mehr 30 Bands bestehend aus Indie "Rockern" mit zu engen Hosen ertragen. Ich jedenfalls hoffe auf viele alte Bekannte unter den Bands, eventuell wird das Publikum dann auch ein wenig älter...8)
 
  • Like
Reaktionen: icedearth

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Rammstein sind die Vorreiter eines Festivalprogramms, das den besonderen Anlass im Auge hat und den Bogen bis 1985 spannt, als am Ring eine neue Open Air-Ãra begann. Das süddeutsche Zwillingsfestival, der Park, blickt inzwischen auf eine 15-jährige Rockgeschichte.

Quelle: RiP - Homepage

Hört sich imho sehr gut an, vielleicht müssen dann Menschen jenseits der 20 nicht mehr 30 Bands bestehend aus Indie "Rockern" mit zu engen Hosen ertragen. Ich jedenfalls hoffe auf viele alte Bekannte unter den Bands, eventuell wird das Publikum dann auch ein wenig älter...8)

Ja so sehe ich das auch. Ich hoffe auf aeltere bands une eine aelter Publikum.
 

saginet

Parkrocker
Beiträge
841
Reaktionspunkte
260
Alter
41
Ort
Bodensee
Meine wünsche

So, jetzt fehlt noch ein paar der Gründungsbands.

U2 ist noch auf Tour und war Headliner beim ersten Rock am Ring

Und KISS war erster Headline in Nürnberg und stellen gehen ja vielleicht auch auf Tour, da Sie am 02.Oktober ein neues Album veröffentlicht haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.