Rock im Park 2010 - Wunschkonzert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Ka, ob das was zu bedeuten hat, aber ich hab den Trailer von der RIP Homepage mal runtergeladen und bei dem Live-Bild gestoppt und man sieht ganz klar Metallica...könnte natürlich einfach nur so sein, aber evtl. ist das ein Hinweis.
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.307
Reaktionspunkte
719
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
naja, von irgendwem mussten sie ja ein bild nehmen wenn sie so ne aufnahme in die homepage einbinden. also für mich ist das jetzt kein anhaltspunkt
 

killingname

Parkrocker
Beiträge
261
Reaktionspunkte
26
Alter
36
Wünsch mir einen deutschen Tag an der Center

Head: Rammstein
Co-Head: Beatsteaks
FURT
Bela B

Weitere Headliner U2, Coldplay
Co-Headliner: Green Day, Blink 182
 
Zuletzt bearbeitet:

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ka, ob das was zu bedeuten hat, aber ich hab den Trailer von der RIP Homepage mal runtergeladen und bei dem Live-Bild gestoppt und man sieht ganz klar Metallica...könnte natürlich einfach nur so sein, aber evtl. ist das ein Hinweis.

Ich denke das bedeutet nichts, aber ich hoffe sie kommen. Ich denke es gibt eine gute chance auch.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
Ka, ob das was zu bedeuten hat, aber ich hab den Trailer von der RIP Homepage mal runtergeladen und bei dem Live-Bild gestoppt und man sieht ganz klar Metallica...könnte natürlich einfach nur so sein, aber evtl. ist das ein Hinweis.

Ich denke das bedeutet nichts, aber ich hoffe sie kommen. Ich denke es gibt eine gute chance auch.

sie würden auch halbwegs gut zu Rammstein passen von der Zielgruppe... ich glaubs trotzdem irgendwie nicht. Aber bei Metallica und RiP sollte man ja niemals nie sagen.
 

soad4rip

Parkrocker
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
ich würde gerne "InMe", "The Gaslight Anthem", "The Dangerous Summer", "3 Doors Down" und endlich bitte endlich in meinem Leben mal "GODSMACK" sehen
:smt023
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ja Godsmack waehre toll. Die machen eine tolle show. Habe sie auch im langen nicht gesehen seit die fur Metallica opener wahren.

Wird langsam wieder zeit die wieder zu sehen.
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Ja, Godsmack hab ich auch bei der St.Anger tour gesehen von Metallica. Geil! Die würd ich auch gern wiedersehn!
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
ich könnte wetten, dass noch "alice in chains" als head auf die alternastage geholt wird. nachdem sie jetzt so ein saugeiles comeback-album rausgebracht haben...

weitere wunsch-acts: the dead weather, muse, gossip, peter doherty (solo)

die halte ich alle für höchstwahrscheinlich, wobei bis nächsten sommer is ja noch ne ecke, kann auch sein dass es bis dahin ganz anders um die genannten bands steht.
 

metre1.80

Parkrocker
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Alter
32
Dredg - wäre so zum chilligen Abschluss nochmal eine klasse Sache . Mir haben die total gefallen. Mal schauen die touren ja durch deutschland vielleicht gönn ich mir noch ein konzert von denen
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolf87

Parkrocker
Beiträge
290
Reaktionspunkte
34
Alter
36
Ort
Roding
Website
www.myspace.com

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
die band hab ich grad auf youtube gefunden, wär echt stark wenn die in die Clubstage kommen würden! :bang::rockon::bang:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Badoutzzz

Parkrocker
Beiträge
356
Reaktionspunkte
49
Ort
Rückersdorf
n'abend alle zusammen, jetzt kommt mein 1. beitrag! Ich muss jetzt auch mal meine wünsche los werden vielleicht bringts ja was ;)

Beatsteaks
Foo Fighters
Them Crooked Vultures (die ganze tour is bei denen sofort ausverkauft, oder die Karten sind teuer :( , dann müssen se halt zu RiP kommen:D )
Arcade Fire
Beastie Boys
Manchester Orchestra
BRMC
TV on the Radio
...

naja da sin noch mehr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.