Rock im Park 2010 - Wunschkonzert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Angeblich melden Wizo bald, dass sie 2010 wieder Konzerte spielen, und in einem anderen Forum hat ein angeblicher "Insider" behauptet, sie spielen, RIP/RAR, With Full und Spirit from the Streets

Und da bei uns auch bald neue Bands kommen, wünsch ich mir jetzt einfach mal, dass sie dabei sind!!
:thx:
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Ich hab geträumt, dass heut Bands kommen.
Leider war keine dabei die ich gekannt hab (Was mich im Traum sehr verärgert hat), außer Rasta Knast. :p
Da bin ich ja mal gespannt...

Ich wünsche mir zum Einstieg wie gestern scho erwähnt Wizo, dazu noch
Green Day
Alice in Chains
Slayer
Rise Against

Fürn Anfang wars das.

Und vielleicht Rasta Knast (Terrorgruppe hat ja auch scho mal gespielt, also warum kein Deutschpunk?)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich hab geträumt, dass heut Bands kommen.
Leider war keine dabei die ich gekannt hab (Was mich im Traum sehr verärgert hat), außer Rasta Knast. :p
Da bin ich ja mal gespannt...

Ich wünsche mir zum Einstieg wie gestern scho erwähnt Wizo, dazu noch
Green Day
Alice in Chains
Slayer
Rise Against

Fur erste bestaetigungen waehre das schon was feines...
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Angeblich melden Wizo bald, dass sie 2010 wieder Konzerte spielen, und in einem anderen Forum hat ein angeblicher "Insider" behauptet, sie spielen, RIP/RAR, With Full und Spirit from the Streets

Und da bei uns auch bald neue Bands kommen, wünsch ich mir jetzt einfach mal, dass sie dabei sind!!
:thx:


wizo kommt wieder!
festivals ab mai, neues album im sommer, infos bald!

Quelle
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Angeblich melden Wizo bald, dass sie 2010 wieder Konzerte spielen, und in einem anderen Forum hat ein angeblicher "Insider" behauptet, sie spielen, RIP/RAR, With Full und Spirit from the Streets

Und da bei uns auch bald neue Bands kommen, wünsch ich mir jetzt einfach mal, dass sie dabei sind!!
:thx:


wizo kommt wieder!
festivals ab mai, neues album im sommer, infos bald!

Quelle

Also Wizo wäre echt super.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Anti-Flag
Arctic Monkeys
Beatsteaks
Blackmarket
BLINK182
CHEMICAL BROTHERS
Daft Punk
Danko Jones
Deichkind
Digitalism
Eagles of Death Metal
Fall Out Boy
Find Marcus
Green Day
Itchy Poopzkid
Jet
Johnossi
Kings Of Leon
MANU CHAO
Massive Attack
Me first and the gimme gimmes
MGMT
Muse
Nofx
Portishead
Rise Against
Reel Big Fish
Slut
The Bloodhound Gang
The Sounds
Them Crooked Vultures
The Fratellis
Turbostaat
Wizo
Wolfmother

...and many more 8)
 

Badoutzzz

Parkrocker
Beiträge
356
Reaktionspunkte
49
Ort
Rückersdorf
sagt mal, kennt einer von euch Blakroc? Des sind die Black Keys mit diversen rappern... Hört sich ziemlich fett an, meiner meinug nach:)
hier ein kleiner vorgeschmack auf des kommende Album

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

die können von mir aus gerne kommen:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Auf jeden Fall Potential dahinter....ich bin mit Crossoverbands wie RATM, LB und LP aufgewachsen....da wär ich froh, wenn mal wieder bisschen Leben in die Bude kommt ^^
 

seeded|n1

Parkrocker
Beiträge
139
Reaktionspunkte
36
Alter
33
Ort
Erlangen
hoffentlich waren die noch nicht, wenn doch bitte nicht schlagen...

Frei.Wild

freiwild.gif


Frei.Wild ist eine Deutschrock-Band aus Brixen. Der Name lehnt sich an das Wort „Freiwild“ an, ist aber eigentlich durch die Zusammensetzung der Adjektive „frei“ und „wild“ entstanden.

Die Südtiroler Band Frei.Wild wurde im September 2001 von Philipp Burger (Gesang, E-Gitarre) und Jonas Notdurfter (E-Gitarre) gegründet. Bald darauf stießen der Schlagzeuger Christian Fohrer und der Bassist Jochen Gargitter zu der Band. Alle Bandmitglieder sind große Fans der Böhsen Onkelz und anderer deutschsprachiger Rockbands wie Rammstein, Subway to Sally und In Extremo.

Genauer nachzulesen unter:
Frei.Wild auf Wiki :)

Hier ein paar Lieder, einfach mal anhören =)

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Ich hoffe ich konnte euch evtl. für Frei.Wild begeistern:)

Bitte spart euch doch Kommentare wie "solche nazis..." etc. Denn das stimmt nicht und ist einfach nur dumm :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.